40 Tage Programm

Hallo
Danke ich mach mit,bin begeistert von dem was ich gelesen habe .
Kann es nur nicht runterladen ,werde mich aber schnellstens darum kümmern.
Einfach genial

Namaste Kosima:danke::danke::danke::danke:

Kosima ist auch dabei... na da freuen wir uns aber :D

@cecile Ich dachte heute beim lesen echt : Super vorrauf hast du dich da bloss eingelassen :D
Aber ich denke wir schaffen das schon irgendwie... keine Selbstkritik!!! * Gott ist das schwer!*
 
Werbung:
Also, ich kann gerade nicht schreiben, dass ich vor Begeisterung in die Luft springe, denn dazu ist schon allein das Herz, das mir in die Hose gerutscht ist, zu schwer.
Ich wurde von einer gewissen Dame, die mit "K" anfängt und mit "ma" aufhört, per Holzhammermethode auf das Programm aufmerksam gemacht und wenn ichs mir recht überlege, dann wollte mein Unterbewusssein wohl auch nicht, dass ich es finde, denn auf meinem laptop war es nicht zu sehen und erst nach längerem suchen und der Überlegung, ob ich vielleicht doch nicht im gleichen Forum wie oben genannte Dame bin, habe ich es dann entdeckt.

Ich fühle mich derzeit als hätte ich den Hals in einer Schlinge und die zieht sich schön langsam immer mehr zu.... Seid ihr sicher, dass man als Angstpatient, so wie ich einer bin, so ein Programm schafft? Ich rede nicht von Angst "ach heut gehts mir grad mal nicht so gut...der Tag läuft sch...." sondern von wirklicher ANGST. Teilweise echt begründete Existenzangst, aber noch schlimmer, meine wahnsinnige Verlustangst. Gut, ich schaffe es immer mal wieder postiv zu denken, aber wie geht man mit Zweifeln und Ängsten um, die einen in der Nacht aufwachen lassen und das Herz dann fest im Griff haben und sich das dann auch in den Tag zieht.... Dem Kopf sagen "ich mache da jetzt ein 40 Tage Programm mit, ihr habt gefälligst nicht mehr da zu sein". Boah, wenns so einfach wäre.... Ich fühle mich, als kämpfe ich schon viel zu lange gegen Windmühlen und ich schaffe es keinen Tag länger.
Ihr Lieben...überzeugt mich, dass ich das auch schaffe und vor allem, dass es mir guttun wird... :danke: Wenn im Moment einer zu mir sagen würde "spring in den Fluss, dann gehts Dir besser, dann würde ich das sofort tun.

P.S. Ich möchte mit meinen Zweifeln keinem das Programm madig machen, denn es ist bestimmt ne tolle Sache :blume:
 
Du schaffsat das Herzblatt ;) Es ist genau richtig für dich udn was ich - Die ewige Jammertante schaffe - das schafft jeder :D

Lieben gruß von der Dame mit dem Holzhammer die mit K anfängt und mit ma endet :D
 
Hallo :)

Erstmal wünsche ich allen viel Spaß bei den 40 Tagen.

Eigentlich wollte ich herzblatt hier kurz posten :)

Für mich klingt es bei Dir im Moment so, als würdest Du Dich da selber unter Druck setzen. Aber das ist doch eigentlich gar nicht nötig ;) Probier es aus- schau wie Dir die Tage zusagen. Teste einfach und mache dabei das, was sich stimmig anfühlt. Es muss ja nicht jede Aufgabe perfekt sein und wenn man einen Tag aussetzt ist es doch auch nicht schlimm. Man kann das für sich heraus ziehen, was im Moment passt. Und wenn Du nach einigen Tagen so gar keine Lust mehr hast, dann kannst Du doch auch eine Pause einlegen und ein anderes weiter machen oder von vorne anfangen.

Man hat immer die Wahl eine Entscheidung zu treffen. Es macht einen Menschen nicht besser oder schlechter ob und wann und wie er etwas macht oder zu Ende bringt. Das wichtigste, so empfinde ich es, sind die Dinge die man auf seinem ganz eigenem Weg für sich selbst mit nimmt.

Liebe Grüße
Rahijana
 
Das hast du wirklich sehr schön auf dem Punkt gebracht :kiss4:

So, sehe ich es auch, es ist nicht schlimm, wenn wir mal nen Tag haben, der mal nicht so gut verläuft... und es ist auch nicht Sinn der Sache, es mit Gewalt durchzuboxen...dann würdest du wieder zu viel Widerstand entstehen lassen. Wenn es mir so geht, dann fang ich an, die Situation -in der ich gerade nicht so positiv denke - anzunehmen... ich umarme diese..:umarmen:.. hört sich blöd an..aber ist irgendwie effektiv.

Zudem hab ich eine sehr effektive Methode, ich arbeite mit der violetten Flamme..... :zauberer1 mit Saint Germain

Violette Flamme ich rufe Dich und bitte Dich, umgib mich mit deiner vollen Kraft und dringe in jede Zelle meines Körpers zur Transformation ein.
Bitte transformiere meinen Zorn und Ärger der sich in mir festgesetzt hat in reine Liebe und Verständnis.

Violette Flamme ich rufe Dich und bitte Dich, umgib mich mit deiner vollen Kraft und dringe in jede Zelle meines Körpers zur Transformation ein. Bitte öffne mein Anahata-Chakra und löse die Blockaden und den Schmerz in meinem Herzen.

Ich rufe dich, violette Flamme, und übergebe Dir hiermit all meinen Schmerz den ich in meinen Leben gesammelt habe zur Transformation. Bitte mach mich frei.

Violette Flamme, ich rufe Dich und bitte Dich, transformiere all meine Taten und Gedanken der Vergangenheit, die nicht dem göttlichen Willen entsprachen. Bitte lass das violette Feuer meine Vergangenheit transformieren.
Violette Flamme, ich rufe Dich und bitte Dich, schicke Mutter Erde und jedem Wesen darauf Dein violettes Licht zur Transformation.

I....hier das kann ich schon In und Auswendig...und verschafft sofort Energie

ICH BIN die Violette Flamme,
Die jetzt in mir brennt.

ICH BIN die Violette Flamme,
Und beuge mich nur dem Licht.

ICH BIN die Violette Flamme
In all ihrer kosmischen Kraft.

ICH BIN das Licht Gottes,
Das ständig scheint.

ICH BIN die violette Flamme,
Die glüht wie die Sonne

ICH BIN Gottes heilige Kraft,
Die jeden befreit.

Elizabeth C. Prophet

Und wenn alles nicht hilft, dann dieses Gebet :zauberer1

Geliebtes heiliges Feuer,
läutere mich, reinige mich,
befreie mich von allem Unrat,
von allem Ballast,
von all meinen Ängsten und Sorgen,
die mein Gemüt trüben.
Befreie mich von meinen Zweifeln
und von meinem Irrglauben,
getrennt von Gott zu sein.

Reinige mich, läutere mich,
ich gebe mich dir hin.
Mit meinem ICH BIN.

Erzengel Zadkiel, ich rufe dich,
nimm von mir die Last des Irdischen.
Ich will mich aufschwingen auf Engelsflügeln
die himmlischen Reiche zu schauen,
denn ich will den Himmel auf die Erde bringen,
damit meine Geschwister wieder Freude empfinden.
So Gott will, nimm von ihnen die Hoffnungslosigkeit,
sodass ihre Augen schauen die Herrlichkeit
Gottes in seiner Schöpfung.

Heilige Amethyst,
lass fließen dein demütiges Dienen in die Menschenherzen,
sodass sie sich erinnern an ihren Dienst der Liebe,
den zu tun sie zur Erde gekommen sind.
Gib ihnen Hoffnung und Kraft und Mut
und hilf ihnen, dass sie nicht verzweifeln,
ob all der Unvollkommenheit, die ihre Augen schauen.
Mögen sie ihren Dienst in Liebe und Hingabe und Freude tun.

Gottes Schöpfung ist vollkommen.
Möge der Himmel auf Erden sein.
Amen



Heute bin ich bei Tag 4 :banane:
und ich habe mich heute morgen auch schon aufgeregt...ich hatte nen Termin - und hab die Strasse nicht gefunden..zudem hat mein Navi- mich total falsch geleitet gehabt... ich hab mich so aufgeregt..
und dann war ich schon so spät -und hatte es immer noch nicht gefunden..
Ich habe dann die violette Flamme dreimal aufgesagt..und siehe da... ich hab es dann gefunden... mit klaren Gedanken...

das hätte ich auch schon schneller haben können...aber nein, Madame, musste sich ja mal wieder höllisch aufregen :tomate:

Ja, und was soll ich sagen.... hab schon Tag 4 gelesen.... und ich kann euch nur sagen... freut auf auf Tag Nr. 4 :zauberer1

Ich wünsche allen viel Mut und Kraft, haltet durch
Alles liebe
Kate

Hallo :)

Erstmal wünsche ich allen viel Spaß bei den 40 Tagen.

Eigentlich wollte ich herzblatt hier kurz posten :)

Für mich klingt es bei Dir im Moment so, als würdest Du Dich da selber unter Druck setzen. Aber das ist doch eigentlich gar nicht nötig ;) Probier es aus- schau wie Dir die Tage zusagen. Teste einfach und mache dabei das, was sich stimmig anfühlt. Es muss ja nicht jede Aufgabe perfekt sein und wenn man einen Tag aussetzt ist es doch auch nicht schlimm. Man kann das für sich heraus ziehen, was im Moment passt. Und wenn Du nach einigen Tagen so gar keine Lust mehr hast, dann kannst Du doch auch eine Pause einlegen und ein anderes weiter machen oder von vorne anfangen.

Man hat immer die Wahl eine Entscheidung zu treffen. Es macht einen Menschen nicht besser oder schlechter ob und wann und wie er etwas macht oder zu Ende bringt. Das wichtigste, so empfinde ich es, sind die Dinge die man auf seinem ganz eigenem Weg für sich selbst mit nimmt.

Liebe Grüße
Rahijana
 
klingt spannend.
fühle mich aber so gut, dass ich sagen kann, ich hab das nicht nötig :D
hat aber zugegebenermassen länger gedauert als 40 tage.
wünsch allen viel erfolg,
domaris
 
Danke ihr Lieben für die viele Arbeit die ihr Euch macht...wahrscheinlich habt ihr Recht...Augen zu und durch. Ich muss mich ja nicht unter Druck setzen und ausserdem bin ich ja nicht allein. Das ist nämlich bei mir auch so ein Knackpunkt...das Gefühl alle, aber auch wirklich alle Probleme alleine meistern zu müssen und der geingste Zweifel wirft mich dann wieder aus der Bahn.
Ausserdem überlege ich gerade was besser ist...das Programm oder jeden Tag Kimamas Fuss im Hintern zu spüren...:D

Ich arbeite übrigens auch mit der Flamme, allerdings mit der gold-silber-violetten. Die Übung, also das visualisieren sollte täglich mindestens 15 Minuten dauern.
Ich habe mir das was rainbow_goddess geschrieben hat, gleich raus kopiert. Da habe ich schneller Zugriff, denn merken kann ich mir das sicher nicht. Dauert es nur so lange wie Du Dir das vorsagst oder auch länger? Ich muss bei mir nämlich manchmal aufpassen. Teilweise strengt es mich richtig an und ich merke wie ich manchmal regelrecht "wegkippe"....Grundsätzlich ist das sicher nicht schlimm, aber bei mir weckt dieses Gefühl, so zwischen wach und einschlafen, unangenehme Erinnerungen an eine für mich gesundheitlich sehr schlimme Zeit. Da war ich ständig in so einem Dämmerzustand. Genauso geht es mir, wenn ich Entspannungscd`s höre. Deswegen ist eine kürzere Alternative für mich sicher auch nicht schlecht.
 
Liebes Herzblatt,

mach es genauso wie es von Deinem Gefühl her passt ;)
Alles andere kommt dann von alleine.

Von Kimama, jeden Tag nen Fuß im Hintern zu haben...hmmm :lachen: stell ich mir ja nicht ganz so angenehm vor...

aber sieh an... andere kann meine große Schwester motiveren...
und ich bin dann wieder mit einen Fuß hinter meiner Schwester her :D

Naja..wenn es so sein soll :kiss4:
 
andere Menschen motivieren ist meine Lebenslaufgabe :D
Ich will mich ja motivieren, ich will ja positiv denken usw. ABER ES IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHEI*** SCHWER!!!!!!!

Das mußte hier mal gesagt werden * nun bin ich aber weg hier *
 
Werbung:
Ich will mich ja motivieren, ich will ja positiv denken usw. ABER ES IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHEI*** SCHWER!!!!!!!

Na na, beklagt sich da jemand?:nono: ... :D

Habe das Programm heute Morgen hier gelesen und war begeistert. Also auch gleich meinen ersten Tag angefangen.

Pessimistische Gedanken kenn ich sehr gut, die kamen auch heute den ganzen Tag angeschwirrt.

Um dagegen anzugehen, "sage" ich ihnen, sie hätten jetzt erstmal Urlaub. Jeder brauch schließlich mal eine Auszeit und bei mir hatten sie schließlich ganz schön viel zu tun.

Als weiteres Werkzeug habe ich mir kurze, prägnante Sätze zurechtgelegt, die bei mir Begeisterung auslösen. Sie sind zu gaga, um sie hier zu posten, aber darauf kommt's auch nicht an.
Die Hauptsache ist, sie vermitteln Siegeswille, Optimismus, Freude usw..

Bei Bedarf werde ich sie dann auspacken und benutzen. Solange bis wieder gut ist.

Ich bin mal gespannt und wünsche Euch einstweilen viel Erfolg.

A.
 
Zurück
Oben