40 Tage Programm

Hallo
Ich bin begeistert ,habs runterladen können und starte morgen mit Tag 1.
Mein Reisetagebuch habe ich auch schon.
Und eine Freundin habe ich auch noch motiviert.Bin gesannt wie es mir geht.
Freue mich denn das ist gerade das was ich brauche.Auch dieser Buchtipp
Intelligente Zellen interessiert mich.Da werd ich mal googeln

Namaste Kosima:banane::banane::banane::banane:

Was heisst hier MORGEN??????? Was du heute kannst besorgen , dass verschiebe nicht auf morgen :D

Namaste Kimama
 
Werbung:
@ Herzblatt... Wow, bin begeistert, dass du schon mehrere Dina 4 Seiten vollgeschrieben hast.... :kiss4:
genau, dass ist die richtige Einstellung - was kümmert uns das Morgen - wenn es heute uns gut gehen kann - im hier und jetzt leben :)

@ meine große Schwester...find ich super... jetzt gefällst du mir schon besser... war Zeit..du weißt schon was :D

@ Kosima... da geb ich meiner Schwester recht, was du heute noch besorgen kannst, verschieb nicht auf Morgen :zauberer1

Wisst ihr was, ich war vorhin draussen...und war im Wald spazieren...es war sooo toll.... und es war bomben Wetter :) jetzt bin ich nach Hause gegangen... gerade als ich die Tür rein bin, hat es angefangen zu regnen...und jetzt stürmt und windet es draussen und schüttet ;), was ich damit sagen möchte, ich hatte Glück :) und bin nicht naß geworden.

Gleich mal die Hausaufgaben mache, von Tag Nr. 5 :zauberer1
 
* Wollte nur mal anmerken * Der halbe Tag ist nun um, während mein Knie imemr noch wehtut, bin ich aber nach wie vor gut gelaunt und habe heute zwei- drei gute " Nachrichten" bekommen. Bin selber voller Tatendrang und auch am arbeiten hier und meine HP will ich auch noch machen und noch was für den Verein und und und und... * Ende meiner Anmerkung*
 
* Wollte nur mal anmerken * Der halbe Tag ist nun um, während mein Knie imemr noch wehtut, bin ich aber nach wie vor gut gelaunt und habe heute zwei- drei gute " Nachrichten" bekommen. Bin selber voller Tatendrang und auch am arbeiten hier und meine HP will ich auch noch machen und noch was für den Verein und und und und... * Ende meiner Anmerkung*

da sag ich nur mehr WOW !!! :welle:
 
Okay, es ist Abend und ich bin immer noch recht gut gelaunt... Das wird mir langsam unheimlich :D
 
Also dann steig ich mal mit ein in euren "Verein" *lach*

Ach ja ich soll sagen: Kimama hat mich dazu gezwungen :D

So dann hoffe ich mal das beste und vertraue darauf dass ich hier ner guten Sache beigetreten bin "hört sich an als wär ich ner Sekte beigetreten" :lachen:

Freudiges Schaffen
Nixxxe
 
Puh, ich hab mich noch gedrückt irgendwie, obwohl's so gut klingt - könnt ja jetzt sagen, ich hab noch kein Buch oder so *g*.... nee, aber ich werd morgen auch endlich damit anfangen...

Ich hatt's zuhaus schon erzählt und nun wurd ich heut abend auch schon gefragt, wie weit ich denn schon gekommen sei. Das war mir unangenehm *guckzerknirscht*

Also: morgen dann Tag 1

Gute Nacht
 
Werbung:
* freu * soviele dabei

Hört sich imemr an ,alsob kimama mit dem Holzhammer hinter euch steht :D Aber das Programm wird euch helfen - mir hiflt es schon.

* Ich seh grade das Grinsen auf dem Gesicht meiner Schwester, wenn sie das liest :D *
 
Zurück
Oben