Unheilig

hm... wie so denn nicht? kann nicht jemand sowohl Wolle Petry wie Unheilig toll finden oder dafür jemand Rammstein scheisse finden und Unheilig trotzdem gut finden? Ick mein jemand kann doch sowohl auf Düstermukke stehn und bei TH abkreischen oder mit Wolle Petri mitschunkeln und nachher bei Ramstein die Sau raus lassen ;)
 
Werbung:
Jagut stimmt das kann möglich sein,ich höre ja auch nicht nur Unheilig und co sonder auch ab und an mal was anderes ein bisschen abwechslung zwischen den Lieder muss ja manchmal sein :p
 
@ Besoffener Affe

die Youtubelinks haben ja immer so n Code

www,youtube.com/watch?v=YF_wn0OVuKI

den musst du kopieren und hier im forum so

(youtube)YF_wn0OVuKI(/youtube) (<- die Runden klammern durch eckige [..] klammern ersetzen) hindrappieren

@ Burzum (Cover): auf das Naziarsch Varg Virkernes kann dieses Forum auch gerne verzichten
 
Werbung:
und auf den Nazimetalmüll von Totenburg sowieso

FUCK OFF Nazis

Wusste ich nicht...ehrlich... :tomate: Oh Mist...tut mir echt leid...mir hat halt die Musik gefallen... :tomate: Dachte iste so was wie dunkle Mittelaltermusik. :schmoll:
Hoffe ihr habt jetzt keinen falschen Eindruck von mir aber ich höre sowieso nicht auf die Texte...sieht man mal wo man dann landet wenn man nicht richtig zuhört :tomate:

Liegt aber auch daran weil echt fast alle Musiktexte volle Müll sind.

Mist. :tomate:

Dann Anders
Soll jetzt aber kein Aufruf zum Selbstmord sein gelle? :schmoll:
 
Zurück
Oben