Unheilig

Also ich höre Unheilig schon fast vom anfang seiner Kariere an ud softcore ist es nicht wirklich.Früher war er da schon "härter" eingestellt,nur jezt mit seiner entwicklung zum leider Mainstreem Musiker wird er irgentwie schon softer.
Aber bei ihm haben seine Lieder wenigstens einen Tiefgrund,und er bringt die Gefühle super auf Papier und über seine Stimme und so nach draussen.
Er gibt alles für seine Fans und und jedes Lied zaubert mir eine Gänsehaut.
Ich glaube nur Menschen die seine Texte verstehen merken was er mit seinen Liedern ausdrücken möchte!
Also ich meine nicht nur die Lieder hören die jetzt ganz neu sind sondern sich auch mal in seine alten Lieder reinhören bevor man sein Urteil bildet.Menschen wie er sind selten geworden...... ;)

Schön geschrieben und auf den Punkt gebracht, Danke :umarmen:
 
Werbung:
Nein,Tokio Hotel und der Graf sind Lichtjahre voneinander entfernt Tokio Hotel ist eher für die Teenie generation die noch ziemlich Grün ist....aber sowas wird ja gerne in eine Schublade gesteckt ;)
 
Natürlich ist das bei Tokio Hotel auch so. Man versteht nur dann was die Songwriter von Tokio Hotel ausdrücken wollten, wenn man ihre Texte versteht

auch bei Wolle Petry ist das so, oder bei Eminem oder den Wildecker Herzbuben :rolleyes:
 
Asoo,jagut jetzt weiß ich was du meinst :) Aber bei ihm merkt man irgentwie einfach das es ihm spass macht und alles vom tiefsten Herzen kommt.
 
Hmm kann sein...aber ich glaub du verstehst nicht was ich meine...für mich gibts da halt unterschiede.Es ist eine andere Welt in der er und seine Fans sich bewegen eine andere Lebenseinstellung etc....aber jedem seinen Geschmack :p
 
Es ist eine andere Welt in der er und seine Fans sich bewegen eine andere Lebenseinstellung etc

hm... ich nehm jetzt einfach mal schwer an, dass die Fans von Unheilig genau so verschiedenste Lebenseinstellungen haben wie z.b. die Fans von Joy Division :guru:, Rammstein oder The Sisters of Mercy ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben