Und jetzt???

Rundumblick für die nechsten 6 Monate.
Mit den mystischen Lenormand






ok ich wag mich auch mal dran...

Also zu den hauptthemen...Sonne Schiff...eine Reise in den Süden :rolleyes:oder die Stimmung steigt bald wieder...dann turm herz- gut das weißt selber was das bedeutet

dann schlange mond kind...die therapie die aibi anspricht erscheint mir gar net so abwägig. Aber nun kommts...blumen lilien störche...also du weißt auf was ich anspiel. ;)

Schlüssel Ring Reiter...genieß mal noch schnell dein Singleleben...bald flattert die ne aufregende nachricht ins Haus.

Die Blockaden die du grad durchmachst dauern auch nimmer lang an. Sagt mir der Klee. Deine Gesundheit ist natürlich - auch hier im Blatt ersichtlich - angeschlagen. Baum korrespondiert auch mit ruten, aber wie du auch selber weißt is das hauptsächlich auf deinen seelenzustand zurückzuführen.

so und nun leg ich mal um...der hm liegt da echt doof.





 
Werbung:
So ihr Lieben, jetzt ist ja einige Zeit vergangen und ich wollte jetzt nochmal kurz was zu dem Blatt sagen.

Bezüglich Umzug hattet ihr recht, ich bin immer noch in der Wohnung, aber ich bin fieberhaft auf der Suche und bin mir sicher, dass sich bald etwas ergibt. Habe schon eine Wohnung in Aussicht ;)

Bezüglich HM. Also von dem hatte ich mich wirklich verabschiedet. Es hat lange gedauert aber ich habe es geschafft. Ich habe auch einiges über mich gelernt. Und wie ich jetzt auch weiß, dass es hierbei wirklich darum ging, dass ich auf mich höre und mich nicht verbiege.

Prüfungen auf der Uni...Naja, die hab ich mal besser, mal schlechter geschrieben, aber so, dass ich gerade noch durchgerutscht bin ;). Habe mich jetzt aber von diesem Studium verabschiedet und möchte ab Herbst etwas neues beginnen.

Zum Geld. Ich habe meine Schulden abgebaut und im Moment kommt reichlich Geld ins Haus, was mich sehr freut ;)

Zum HM noch etwas. Die Anzeige verlief im Sand und wie sich nachträglich herausgestellt hat, war es ein ziemliches Missverständnis... So, ich hatte mich von ihm gelöst und war wirklich glücklich und prompt steht er wieder vor meiner Türe ;)
Wie sich jeder vorstellen kann, hatte ich null Bock auf eine erneute Beziehung, aber er blieb dran und die Gefühle meinerseits kamen auch langsam wieder. Jetzt sind wir seit 1,5 Monaten wieder ein Paar. Ich bin mittlerweile seehr glücklich, weil er sich extrem verändert hat (oder ich hab mich verändert und darum ist er jetzt auch anders lach).
Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass ich nie wieder in so einer Situation stecken werde, da ich im letzten halben Jahr einiges über mich gelernt habe. Und das Leben ist viel zu schade um sich länge mit einem Verflossenen zu beschäftigen (immerhin laufen dafür vieeeel zu viele andere hübsche und nette Männer herum, die sich glücklich schätzen würden einen Menschen wie mich als seine Freundin zu bezeichnen ;) )

Ich wollte euch hier auch nochmal danke sagen, da ihr mir wirklich viel aus dem Blatt gedeutet habt und ihr richtig lagt. Bis auf den Lotto Gewinn (wooooooo ist der???? lach)

LG
Rose
 

Hallo

Das Richtige Glück in deiner Partnerschaft ist Blockiert.
Das ist schon so dass er sich dein Partner als ein Ex manifestiert.
Seine Interessen verfolgen schon andere Ziele.
Er liegt Definitiv schon zur deiner „Vergangenheit“.
Die kranken Gespräche aus der Vergangenheit müssen endgültig ein Ende haben.
Die Geschichte mit der Anzeige wird sich aber für dich in positiven sinne entwickeln.
Zurzeit bist du auf dem Aufbruch in neuen Leben.
Die karten zeigen eindeutig das du dein Wohnsitz ändern wirst.
Der Trennung vom haus und von der Liebe stehet „geschrieben“
Das ist eine der Positiven Auswege die dir vorstehen.
Das könnte noch einige zeit in Anspruch nehmen, der sich in dem Schiff zeigt.
Aber spätestens in 3 Monaten wird das über die Bühne gehen.
Du selbst bist du zurzeit mit deinem Leben überfordert.
Keine richtige Klarheit mehr, aber doch werden für dich Auswege geben, und bitten sich einige alternativen, die den Neu Anfang positiv Beeinflussen können.
Das ist natürlich kein Wunder bei so einer Situation.
Zum einem wird es weniger Geld zu Verfügung stehen.
Das konnte mit einigen Zukünftigen ausgaben zusammen hängen.
So mit eine Geld Klarheit wird plötzlich nicht mehr geben.
Das konnte auch direkt mit der Trennung liegen,
oder auch die Änderung deiner Arbeitsverhältnisse.
Da du dein Leben neu Umstrukturieren wirst, wird sich einiges ändern.
Auch deine Seelische Belastung nimmt für ein Kurze zeit zu.
Gesundheitlich außer dieser Seelischen druck sehe ich nichts um was man sich sorgen machen müsste. Vielleicht noch etwas in bereich der unterleib, scheint immer wieder etwas ständig vorkommen. Der Magen Tracktat könnte auch dazu gehören.
In der „arbeit“ oder schule gibt es auch einige Probleme und Aufregungen.
Prüfungen ???
Ich würde hier mehr Tippen für die schule. Möglich wäre das du vor irgendwelchen Prüfungen stehest, oder Möglicherweise schon welche gemacht hast.
Wenn ich mit der Schule nicht falsch liege, dann werden die Prüfungen ziemlich gut ablaufen.
Möglichst wäre auch eine Änderung in der Arbeit, die das Geld Einnahmen ändern wird.
Möglich wäre das du In einem Bereich der Medizin arbeiten wirst.
Das konnte ein Krankenhaus sein oder Altersheim in Pflegebereich.
Deine Zukunft ist zwar noch nicht wirklich spruchreif.
Du stehest in Buch Haus vor dem Buch.
Also ich wurde sagen das du selber noch nicht weist wie es weiter gehen soll.
Auf Grund der plötzlicher Umstände.
Die Sonne für sich ist noch Blockiert.
Was für dich definitiv positiv spricht ist die Trennung, denn dieser Mann war für dich bestimmt kein guter Partner; Er hat Ständig dir etwas auszusetzen, und vor allem war seiner sei’s keine Wahre liebe.
In der Zukunft stehen dir 2 neue Bindungen, die dir mehr Sicherheit geben werden als zuvor.
Das wäre zur einem Neue Arbeitsvertrag und zum zweiten eine neue Partnerschaft.
Da bittet sich in diesem Richtung bestimmt eine alternative aus deiner Privaten Umgebung.
Ach ja … die Aussage das die 9-ner Legung für die Informationen nicht ausreicht ist schlicht falsch. Das alles, habe ich aus dem der 9-ner Legung entnommen :)

Gruß
Mirojan
 
@mirojan.. der thread ist schon älter und ich denke die legung nicht mehr ganz so aktuell.. .:D:umarmen:


@dessertrose...

mich persönlich freut es sehr, dass sich in deinem leben so viel getan hat und das auch überwiegend zum positiven... gibt vielleicht auch all denjenigen mut, die derzeit in einer phase sind, wo sie denken, es gehe weder vor und zurück...

besonders dass du schuldenfrei bist freut mich und dass du scheinbar auch für dich deinen beruflichen weg gefunden hast..

liebestechnisch muss jeder selbst wissen, was gut für einen ist.. da halte ich mich nach den hier bekannten geschichten etwas bedeckter.. so sehr glaube ich nicht an die änderung im menschen... ;)

liebe grüße und alles gute für dich!
 
hallo dessertrose
das freut mich das es dir wieder gut geht und schön das du dich zurück gemeldest hattest :)
und... finanziellen zugewinn siehst du an fische sterne sense. im haus fische die blumen und im haus blumen fische, über fische klee und wege.

fische sarg war die gegenwart, rechts verlaufend die zukunft, also der zugewinn und nach dem kummer (sarg) die beständigkeit (baum).

allerdings liegt in kk und spiegel auch fische maus und sarg fuchs...das heißt, mit vergangenen flschen dingen in bezug auf geld aufräumen und deinen wünschen grenzen setzen (schiff turm in linie geld nach zugewinn), diesen treu bleiben (hund) und nicht rum hadern (ruten maus).

mit deiner beziehung wünsche ich dir alles gute, nur bedenke trotzdem dein thema. manchmal kommt man immer wieder auf den prüfstand (ring bei kreuz)

alles gute :umarmen:
lg jessey
 
Hallo

Das Richtige Glück in deiner Partnerschaft ist Blockiert.
Das ist schon so dass er sich dein Partner als ein Ex manifestiert.
Seine Interessen verfolgen schon andere Ziele.
Er liegt Definitiv schon zur deiner „Vergangenheit“.
Die kranken Gespräche aus der Vergangenheit müssen endgültig ein Ende haben.
Die Geschichte mit der Anzeige wird sich aber für dich in positiven sinne entwickeln.
Zurzeit bist du auf dem Aufbruch in neuen Leben.
Die karten zeigen eindeutig das du dein Wohnsitz ändern wirst.
Der Trennung vom haus und von der Liebe stehet „geschrieben“
Das ist eine der Positiven Auswege die dir vorstehen.
Das könnte noch einige zeit in Anspruch nehmen, der sich in dem Schiff zeigt.
Aber spätestens in 3 Monaten wird das über die Bühne gehen.
Du selbst bist du zurzeit mit deinem Leben überfordert.
Keine richtige Klarheit mehr, aber doch werden für dich Auswege geben, und bitten sich einige alternativen, die den Neu Anfang positiv Beeinflussen können.
Das ist natürlich kein Wunder bei so einer Situation.
Zum einem wird es weniger Geld zu Verfügung stehen.
Das konnte mit einigen Zukünftigen ausgaben zusammen hängen.
So mit eine Geld Klarheit wird plötzlich nicht mehr geben.
Das konnte auch direkt mit der Trennung liegen,
oder auch die Änderung deiner Arbeitsverhältnisse.
Da du dein Leben neu Umstrukturieren wirst, wird sich einiges ändern.
Auch deine Seelische Belastung nimmt für ein Kurze zeit zu.
Gesundheitlich außer dieser Seelischen druck sehe ich nichts um was man sich sorgen machen müsste. Vielleicht noch etwas in bereich der unterleib, scheint immer wieder etwas ständig vorkommen. Der Magen Tracktat könnte auch dazu gehören.
In der „arbeit“ oder schule gibt es auch einige Probleme und Aufregungen.
Prüfungen ???
Ich würde hier mehr Tippen für die schule. Möglich wäre das du vor irgendwelchen Prüfungen stehest, oder Möglicherweise schon welche gemacht hast.
Wenn ich mit der Schule nicht falsch liege, dann werden die Prüfungen ziemlich gut ablaufen.
Möglichst wäre auch eine Änderung in der Arbeit, die das Geld Einnahmen ändern wird.
Möglich wäre das du In einem Bereich der Medizin arbeiten wirst.
Das konnte ein Krankenhaus sein oder Altersheim in Pflegebereich.
Deine Zukunft ist zwar noch nicht wirklich spruchreif.
Du stehest in Buch Haus vor dem Buch.
Also ich wurde sagen das du selber noch nicht weist wie es weiter gehen soll.
Auf Grund der plötzlicher Umstände.
Die Sonne für sich ist noch Blockiert.
Was für dich definitiv positiv spricht ist die Trennung, denn dieser Mann war für dich bestimmt kein guter Partner; Er hat Ständig dir etwas auszusetzen, und vor allem war seiner sei’s keine Wahre liebe.
In der Zukunft stehen dir 2 neue Bindungen, die dir mehr Sicherheit geben werden als zuvor.
Das wäre zur einem Neue Arbeitsvertrag und zum zweiten eine neue Partnerschaft.
Da bittet sich in diesem Richtung bestimmt eine alternative aus deiner Privaten Umgebung.
Ach ja … die Aussage das die 9-ner Legung für die Informationen nicht ausreicht ist schlicht falsch. Das alles, habe ich aus dem der 9-ner Legung entnommen :)

Gruß
Mirojan

Also da muss ich jetzt doch mal ein ganz großes WOW sagen. Die Legung ist ja jetzt schon ein bisschen her und so wie du es gedeutet hast, und wie es dann verlaufen ist, passt es wirklich sehr gut :).
Wegen dem neuen Job, den habe ich auch bekommen ;)

Ach ja und bezüglich der Arbeit im medizinischen Bereich..Ich möchte ab Herbst Medizin studieren, diesen Entschluss habe ich jedoch erst im Jänner getroffen, nur waaahnsinn, dass das schon vorher drinnen lag. Dann habe ich wohl die richtige Wahl getroffen (jetzt muss ich nur noch die Aufnahmeprüfung schaffen lach).

Bezüglich meinem Magen, da hast du auch recht, mir schlägt immer alles erstmal auf den Magen ;).

Und wegen der neuen Liebe... Die alte ist wieder zurück gekehrt, aber ich geh nicht mit Scheuklappen durchs Leben, also wer weiß was da noch kommt ;)

Auf alle Fälle

:danke:
 
@mirojan.. der thread ist schon älter und ich denke die legung nicht mehr ganz so aktuell.. .:D:umarmen:


@dessertrose...

mich persönlich freut es sehr, dass sich in deinem leben so viel getan hat und das auch überwiegend zum positiven... gibt vielleicht auch all denjenigen mut, die derzeit in einer phase sind, wo sie denken, es gehe weder vor und zurück...

besonders dass du schuldenfrei bist freut mich und dass du scheinbar auch für dich deinen beruflichen weg gefunden hast..

liebestechnisch muss jeder selbst wissen, was gut für einen ist.. da halte ich mich nach den hier bekannten geschichten etwas bedeckter.. so sehr glaube ich nicht an die änderung im menschen... ;)

liebe grüße und alles gute für dich!

Vielen Dank :).

Ich bin auch extrem froh, dass ich meine Schulden los bin und ich jetzt auch wieder etwas beiseite legen kann ;)

Ich denke, ein Mensch ändert sich nur, wenn man sich selbst auch geändert hat... Also mal sehen, ob es immer noch so schön ist, wenn der Alltag eingetreten ist. Aber ich lege mich da nicht 100% fest, da bin ich jetzt einfach vorsichtiger geworden ;)

LG
 
Werbung:
hallo dessertrose
das freut mich das es dir wieder gut geht und schön das du dich zurück gemeldest hattest :)
und... finanziellen zugewinn siehst du an fische sterne sense. im haus fische die blumen und im haus blumen fische, über fische klee und wege.

fische sarg war die gegenwart, rechts verlaufend die zukunft, also der zugewinn und nach dem kummer (sarg) die beständigkeit (baum).

allerdings liegt in kk und spiegel auch fische maus und sarg fuchs...das heißt, mit vergangenen flschen dingen in bezug auf geld aufräumen und deinen wünschen grenzen setzen (schiff turm in linie geld nach zugewinn), diesen treu bleiben (hund) und nicht rum hadern (ruten maus).

mit deiner beziehung wünsche ich dir alles gute, nur bedenke trotzdem dein thema. manchmal kommt man immer wieder auf den prüfstand (ring bei kreuz)

alles gute :umarmen:
lg jessey

Danke jessey :)

Es ist wirklich ein Wahnsinn, wie man alles schön, Stück für Stück aus den Karten heraus lesen kann :).

Bezüglich meiner Beziehung mit Ring-Kreuz: Ich habe das Gefühl, dass das jetzt nochmal so meine Prüfung ist. Dass ich einfach nicht wieder in alte Muster verfalle und sage, wenn mich etwas stört. Ich habe wirklich einiges gelernt und wenn ich jetzt gleich handeln würde wie früher und mich vollkommen dabei vergesse, dann bin ich selbst schuld und ich muss es einfach noch einmal durchmachen (wobei ich jetzt von dem nicht ausgehe).
Er muss ja nicht der Mann fürs Leben sein, aber im Moment tut er mir gut und wenn sich das ändert, dann kommt der nächste lach.

In meinem Medizinstudium wird eine Beziehung sowieso eher im Hintergrund stehen, denn da heißt es lernen lernen lernen, damit ich das Studium erfolgreich abschließe ;)

LG Rose
 
Zurück
Oben