meine nachbarin

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
:umarmen: huhu, ihr lieben,

ich trau mich gar nicht, mich hier mit nem kartenbild zu melden, hatte ich doch abgeschworen ;)
nun, die sache ist so: ich habe eine sehr liebe nachbarin/bekannte. sie ist in einer sehr, sehr ähnlichen lebenssitu, wie ich, nur 10 jahre jünger :schmoll:
= geschieden, exmann erneut verheiratet und happy, 3 kinder, studiert wieder und hat eine exliebe. sie waren nicht so lang zusammen, glaub ich, aber sie spricht nur von ihm. also inzwischen sind sie fast 2 jahre getrennt und sie redet in jedem 2. satz von ihm.
jedenfalls bat sie mich, doch mal ein KB zu legen und ich sagte ihr, ich finde meine karten nicht mehr - was der wahrheit entspricht - und lege auch nicht mehr.

tja, nun hat sie sich selber karten gekauft und ein bild gelegt (also spirituell ist sie schon auch, aber hat mit karten keine erfahrung) und stand hier vor meiner tür, ob ich nicht mal...
ich sagte ihr, eigentlich mag ich nicht, ich habe so lange nicht gelegt und mich gar nicht mehr mit karten befasst die letzten monate...

also ich schaue mir das bild immer wieder an, aber es sagt mir null, bzwnur angedichtete sachen :confused:
ich möchte es jetzt doch einmal hier reinstellen und euch um hilfe bitten.
sie selber ist der hilfsbereiteste mensch, den ich kenne und nun ja, ich sagte ihr, ich versuchs. ich sagte ihr aber auch, dass ich das bildchen hier reinstelle.

wäre superlieb, wenn ihr mir ein paar worte dazu sagt.
es geht natürlich darum, was sich in diesem jahr in sachen liebe/beziehung bei ihr tut (und obs vllt doch mit dem ex nochmal was wird... :rolleyes:)

25-02-30-33-18-21-10-07
28-16-32-14-12-04-03-13
20-06-08-22-27-34-23-24
26-01-17-09-36-31-35-15
-------11-19-29-05







nun hat sie auch noch nen 8x4 gelegt, damit komm ich ja gar nicht klar (stand halt so in ihrem buch) und die dame liegt ganz unten. heißt bei mir, das komplette programm über ihr, trifft noch ein.

ich lege mal einfach um:







also, wie gesagt, ich sehe mir das bild seit tagen an und mir fällt irgendwie nix mehr ein. die karten sprechen nicht mehr meine sprache, bzw. umgekehrt :confused:

ich stells mal rein und schreibe dann mal meine wenigen gedanken dazu.

:kiss4:eo
 
Werbung:
Huhu eo,

du der hat schon die nächste.
Von der Schlange ist er weg, aber er hängt bei der Blumenfrau fest (er im Haus der Blumen, Blumen im Haus des Herrn), ich glaub so ganz zusammen sind die zwar noch nicht, aber es wird viel drüber nachgedacht und scheint in die Gänge zu kommen.

Schau mal das Kreuz an, liegt im Haus der Dame und als aktuelle Aufgabe hat es auch noch die Dame unter sich. Zum einen ist es mit dem Kerl nur noch ne Belastung für sie und zum anderen geht es um ihr Wohl selbst, sie soll sich bisschen mehr um sich selbst kümmern, bissl zu sich kommen, sich wieder lieben, ihr Leben soll sich mal mehr um sich selbst drehen. Lauter solche Dinge, Thema Selbstwert eben.

Ruten Turm besagen das sie sich mit der Trennung einfach auseinandersetzen muss, da führt kein Weg vorbei, aber rockt sie dass zeigt das Schicksal eigentlich ne positive Wende an. Sonne Anker Bär, da kommt ein anderer. Auch Bär Ring als Eckkarten, aber dauer noch (Buch Schlange). Der Bär kann durchaus gebunden sein.

Achso Famlilenthema auch ganz groß dabei.
Schlange Kind Herr Bär, hier sollt sie mal schauen was es mit ihren Eltern auf sich hat und ob da paar Muster auch in ihr Leben reinspielen.
Evtl sogar die Sache, dass ihre Herren im Leben immer besetzt zu sein scheinen.

Mehr fällt mir gerade auf'm ersten Blick nich auf.

Wünsch dir im übrigen ein gesundes neues .gg.
Und deiner Freundin alles gute :]
 
Huhu eo,

huhu pink,

mensch, wollte gestern abend selber noch was schreiben, aber mein browser hing :-/
ganz lieben dank , für deine gedanken.
versuche mal feedback zu geben, was ich selber beurteilen kann


du der hat schon die nächste.
denke ich auch und es ist auch nicht das erste bild, welches auf das thema bei ihr lege. er meldet sich ja auch nicht mehr
Von der Schlange ist er weg, aber er hängt bei der Blumenfrau fest (er im Haus der Blumen, Blumen im Haus des Herrn), ich glaub so ganz zusammen sind die zwar noch nicht, aber es wird viel drüber nachgedacht und scheint in die Gänge zu kommen.ja, das sehe ich auch so, allerdings war ich mir jetzt gar nicht sicher, ob der herr der ex ist.
für mich war ex immer bär-wolken. das hatte mich bei dem bild auch verwirrt


Schau mal das Kreuz an, liegt im Haus der Dame und als aktuelle Aufgabe hat es auch noch die Dame unter sich. Zum einen ist es mit dem Kerl nur noch ne Belastung für sie glaub ich auchund zum anderen geht es um ihr Wohl selbst, sie soll sich bisschen mehr um sich selbst kümmern, bissl zu sich kommen, sich wieder lieben, ihr Leben soll sich mal mehr um sich selbst drehen. Lauter solche Dinge, Thema Selbstwert eben.
also um sich kümmert sie sich viel zu sehr, aber selbstwert ist bestimmt ein thema

Ruten Turm besagen das sie sich mit der Trennung einfach auseinandersetzen muss, da führt kein Weg vorbei, richtigaber rockt sie dass zeigt das Schicksal eigentlich ne positive Wende an. Sonne Anker Bär, hm, siehst du, da war ich wieder verwirrt, weil anker-bär = chef und turm-ruten-bär = rechtsanwalt. ok, ich weiß ja auch, dass da was auf sie zukommt, ne gerichtssacheda kommt ein anderer. würds ihr wünschenAuch Bär Ring als Eckkarten, aber dauer noch (Buch Schlange). Der Bär kann durchaus gebunden sein.ok

Achso Famlilenthema auch ganz groß dabei. jep, darum gehts bei der gerichtssache auch
Schlange Kind Herr Bär, hier sollt sie mal schauen was es mit ihren Eltern auf sich hat und ob da paar Muster auch in ihr Leben reinspielen.absolut, ja. ich versuche da auch immer hinzulenken, aber leider fehlt ihr da noch die einsicht (oder auch der mut) es anzugehen
Evtl sogar die Sache, dass ihre Herren im Leben immer besetzt zu sein scheinen.eigentlich das nicht. sie hatte nicht viele beziehungen. eigentlich nur ihre ehe und dann diese ex-liebe.

Mehr fällt mir gerade auf'm ersten Blick nich auf.
jo, dann gucke ich mal jetzt selber. bion wieder bissel motiviert
Wünsch dir im übrigen ein gesundes neues .gg.danke und dito, unbekannterweise ;)
Und deiner Freundin alles gute :]danke. werde ihr sagen, sie kann ja auch selber feeback geben, wenn sie mag.

nochmal, lieben dank! :umarmen:

eo
 
25-02-30-33-18-21-10-07
28-16-32-14-12-04-03-13
20-06-08-22-27-34-23-24
26-01-17-09-36-31-35-15
------11-19-29-05


so, dann versuch ich mich mal selber...
also ich denke auch, die dame scheint sehr belastet. kreuz über ihr und in ihrem haus.
ich gehe dann mal wieder ran, wie ne anfängerin :rolleyes:
was belastet sie? finanzielle sorgen mit fische-mäuse, aber auch entscheidungen, die anstehen.
vor ihr liegt eine rechtsangelegenheit.
hm, sie selber liegt aber auf dem anker = stabilität und anker auf sonne = energie und wohlergehen.
überlege grad...also die rechtssache kann auch mit dem arbeitgeber, oder arbeitsamt zu tun haben.
ich sehe es auch so, dass sie sich im mom ein wenig verschließt, oder das gefühl hat, sie steht immer wieder vor unüberwindlichen mauern (turm) und muß permanent kämpfen (ruten)

hm....der bär könnte der ex sein. er ist sich bewusst geworden, dass er keine liebe mehr empfindet für sie, hat aber schon eine neue liebe im kopf = bär-herz-kind-schlange

so, nun zu ihr, denn sie hat ja gefragt.
herz auf herz, in kk mit herrn. ich würd sagen, sie wird sich neu verliebten und sich nach geborgenheit etc. sehen (herz-kind-schiff-haus), aber das objekt ihrer begierde ist gebunden (herr-ring) und das eigentlich auch sehr glücklich (oder heißt das, sie wird mit ihm eine sehr glückliche und erfüllende beziehung eingehen?)




25-02-30-33-18-21-10-07-28
16-32-14-12-04-03-13-20-06
08-22-27-34-23-24-26-01-17
09-36-31-35-15-11-19-29-05

jetzt gucke ich mal hier
so, eckkarten:
ring-herr-baum-blumen, huiuiui, eine sehr glückliche beziehung, erfüllend mit allem schnickschnack (ring-klee-lilien-schlüssel-hund und sterne-mond, kind auf sterne), aber der herr liegt bei der schlange, kann also z.zt. noch gebunden sein, bzw steht vllt sogar zw zwei frauen, da auch die blumen ne rolle spielen. über den blumen aber der sarg.
vor ihr wieder die rechtsangelegenheit, welche eine positive entscheidung für sie bringen wird, die ihr auch belastungen nehmen werden und ein ende der sorgen naht.

tja, wenn ich mir nun aber rund ums herz die karten anschaue, sieht das nicht so toll aus.
was mich irritiert, ist die 29 auf dem herrn. ist das ihr ex-ehemann?
wenn ich rössel: ring-fuchs-mäuse-turm = eine falsche beziehung wurde durch trennung aufgelöst und turm auf herrn = exehemann?
ich schnall gar nix, scheinbar.
die kinder verbinden sie: dame-kind-herr.
hmmm...mehr fällt mir mom nicht ein... :dontknow:
jedenfalls würde ich jetzt sagen, in sachen liebe tut sich da vorläufig nichts...

eo
 
Was heißt'n hier "danke unbekannter Weise "- der Cookie is doch am start, Mensch, nur eben mit neuem "Outfit" .gg.

Ja hier wegen dem Bären - Anker bzw Bären- Turm Dings, dass sind so typische Kombis aus'm Buch, auf die ich nich wirklich viel gebe ;]
Ich mag so festgefahrene Deutungen nicht, ich werd da lieber selbst kreativ.

Ich sehe ihren Ex Mann nicht als den Bären, da ihr Herz offensichtlich noch sehr an ihm EX Mann hängt. Solange man jemanden noch liebt, bleibt derjenige für mich der HM oder die HD, auch wenn man getrennt ist. Das Herz ist halt noch bei der Person, daher HERZmann/-dame. Egal ob zusammen leben oder getrennt.

Grüßle :]
 
Hallo xxeowynxx,

ich bin Anfängerin aber möchte auch gern versuchen etwas zur Deutung deiner Nachbarin beizutragen... :) Ich garantiere allerdings für nichts, und möchte keine falschen Hoffnung o.ä. auslösen... :rolleyes:

Na dann mal mein Versuch:

Zuerst sind mir beim drüber schauen die Karten (25-07) aufgefallen, das würde mir sagen, dass die Geliebte sogar eine feste Beziehung will. 07-26 zeigt mir, das es wohl eine heimliche Geliebte gibt...
Mit den Eckkarten 25-15 fühlt man sich zu einem anderen Mann hingezogen, aber der scheint durch das Buch noch nicht bekannt zu sein 26-15

Bei den Mittelkarten 14-12 könnte es um Aufregungen wegen Lügen oder Betrug gehen, 22-27 könnten Wege sein, die vorübergehend erledigt werden müssen, bzw ein entscheidendes Schriftstück/Nachricht fordert eine Entscheidung, oberflächliche Entscheidung, man teilt seine Entscheidung mit.

Die Quintessenz Karten:
Die Karten 1-7 stellen die "Essenz" (jeder fünften = "Quint" Karte) der Tafel dar. Man deutet sie, indem man wiederum aus einer ihrer Einzelbedeutungen Sätze bildet und sie nach Lage von links nach rechts kombiniert.
Indem man also eine Geschichte aus den Vokabeln der Karte 1 bis hin zu 7 erzählt.


Diese sind, in dem Bild deiner Nachbarin:

~ 18-16-03-22-26-31-29

Hmm, hier bin & werd ich unsicher und höre hier erstmal auf solchen Quatsch zu verzapfen... :confused: :schmoll:

Wünsche ihr aber alles Gute für die Zukunft... :umarmen:

LG

Stella1181:zauberer1
 
Hallo xxeowynxx,
hallo stella und sorry, dass ich jetzt erst antworte. hatte es total vergessen :tomate:
ich bin Anfängerin aber möchte auch gern versuchen etwas zur Deutung deiner Nachbarin beizutragen... :) Ich garantiere allerdings für nichts, und möchte keine falschen Hoffnung o.ä. auslösen... ist doch toll, dass du etwas schreibst nud es versuchst. dazu sind wir doch hier :)

Na dann mal mein Versuch:

Zuerst sind mir beim drüber schauen die Karten (25-07) aufgefallen, das würde mir sagen, dass die Geliebte sogar eine feste Beziehung will. 07-26 zeigt mir, das es wohl eine heimliche Geliebte gibt... hm, paula sah ja die schlange als ex und die blumen als neue partnerin. siehst du das also anders? ich frage jetzt aus kartentechnischen gründen, nicht aus privaten, denn mir ist das sowas von egal :rolleyes:
also ich hatte, da sense auf schlange, es so gedeutet: mit der schlange ists aus. sie hat ihn sehr verletzt und ihn evtl. sogar betrogen

Mit den Eckkarten 25-15 fühlt man sich zu einem anderen Mann hingezogen, aber der scheint durch das Buch noch nicht bekannt zu sein 26-15
meinst du jetzt meine nachbarin? also soweit ich das weiß und sie erzählt, gibts keinen anderen im mom
Bei den Mittelkarten 14-12 könnte es um Aufregungen wegen Lügen oder Betrug gehen, 22-27 könnten Wege sein, die vorübergehend erledigt werden müssen, bzw ein entscheidendes Schriftstück/Nachricht fordert eine Entscheidung, oberflächliche Entscheidung, man teilt seine Entscheidung mit.
das könnte ja evtl die gerichtssache sein
Die Quintessenz Karten:
Die Karten 1-7 stellen die "Essenz" (jeder fünften = "Quint" Karte) der Tafel dar. Man deutet sie, indem man wiederum aus einer ihrer Einzelbedeutungen Sätze bildet und sie nach Lage von links nach rechts kombiniert.
Indem man also eine Geschichte aus den Vokabeln der Karte 1 bis hin zu 7 erzählt.
:confused:au wei, das habe ich jetzt nicht verstanden. könntest du bitte das ganze anhand der kartennummern aus dem bild erklären? das wäre lieb. ich kenne sowas als trumphkarten.

Diese sind, in dem Bild deiner Nachbarin:

~ 18-16-03-22-26-31-29 ah, ok

Hmm, hier bin & werd ich unsicher und höre hier erstmal auf solchen Quatsch zu verzapfen... :confused: :schmoll:
das ist doch kein quatsch. ich lege schon länger und schreibe mir hier manchmal solch einen unsinn zurecht....:rolleyes:
Wünsche ihr aber alles Gute für die Zukunft... :umarmen:

LG

Stella1181:zauberer1

vielen dank für deine zeilen! gebe das mal so weiter!

eo
 
Werbung:
also ich soll hier schonmal 'lieben dank' sagen, von meiner nachbarin.
hatte ihr die deutungen ausgedruckt.
klar, war sie nicht wirklich glücklich über die aussagen und möchte jetzt selbst das kartenlegen lernen.
ja, vllt können wir sie dann bald hier als neues mitglied begrüßen.

eo ;)
 
Zurück
Oben