Und jetzt???

Werbung:
Danke Aibi,
siehst du das? Mein HM liegt auf dem Sarg, aber nebenbei der Anker also halte ich daran fest...
An die Therapie hab ich auch schon gedacht, aber ich arbeite seit gestern wieder mit meiner Reiki dame dran.
Kann das sein, dass da ein Bär in mein Leben kommt oder is das das mit der Anzeige (weil ja der Bär auf der Sonne liegt und der Turm über Sonne)
 
Also ich konnte jetzt keine neue Liebe sehn..deswegen hab ich auch nix drüber geschrieben. Die Prüfung liegt noch gut da aber ich denke du brauchst da doch Hilfe..alleine mit Reiki wirst du es möglicher weise nicht schaffen können.
Der HM (wobei ich mich frage wieso du ihn noch so nennst wenn er dich so mies behandelt) liegt im Srag weil er sich von seiner Position nicht weg bringen lässt. Der Anker hinter ihm zeigt dass er losgelassen hat. Der Blick ins offene zeigt dass er sich ganz neu orientieren möchte.Neues Leben , neues Glück.
Ich glaube die Anzeige wird sich im Sande verlaufen.
 
Mhh ja stimmt du hast recht.
Ich würd das mit dem Anker so sehen, dass er raus will ausm Blatt und ich ihn nicht gehen lass. Frag mich nicht, wieso ich immer noch an ihm häng obwohl er das mit mir abzieht. Ich hab einfach keine ahnung und das macht mich verrückt.
Siehst du in der Mitte Herz korresponiert Turm, so wies aussieht und was ich auch glaube, hat sich sogar mein Herz schon von ihm abgewandt darum versteh ich das ganze noch weniger. Und unter ihm liegen auch schon die Mäuse
 
manchmal ist unser Kopf schneller als die Seele oder das Herz.
Den Anker würde ich jetzt nicht unbedingt auf dein Festhalten sehn..sonst würdest du dabei liegen..der gehört wohl nur zu ihm.
 
hallo rose
ich bleib mal beim kleinen blatt mit folgender frage: kann es sein das du in der vergangenheit viel für andere getan hast, meintest jederzeit in allem treu und helfend zu sein und deine grenzen ziemlich hoch gesteckt hattest in form von, du hast dir sehr viel gefallen lassen und standest trotzdem mit hilfe zur seite um eine entwicklung zu erreichen? man könnte auch sagen du hast dich verbogen, dich von deiner seelischen seite getrennt, sie klein gehalten und warst nicht DEINEN ursprünglichen bedürfnissen gefolgt. wann hattest du mal stopp gesagt?

dein bild erinnert mich an meines voe ca 3 monaten. der unterschied, bei mir lag u.a. der beruf und privates umfeld, bei dir liegt der herr und ne trennung.

kannst du damit was anfangen oder gibt dir das ein hinweis? das bild zeigt das du dich momentan nicht beachtest, weder dein bauchgefühl, noch deine bedürfnisse und auch nicht die treue zu dir selbst ect
scharf ausgedrückt, du bekommst jetzt die quittung damit du das wahr nimmst das du dich auf dem falschen dampfer bewegst.

unzwar drastisch, plötzlich und heftig...sense, aber du kannst den schaden wieder abwenden in dem du dich trennst von deinem HM und den falschen vorstellungen in bezug auf ihn. deine aufgabe: bringe auch ihn in die vergangenheit (28 in 08 = 36)

gib kompromisse auf (sense in blumen = 19 = 10 = 01), reiße diese mauern nieder und befreie dich daraus

so sehe ich dich ursachen für deine situation...seele und körper wehren sich, sie zwingen dich wenn du es nicht von alleine tust

also der HM ist hier jemand von dem du getrennt bist...der evtl. auch dein vertrauen mißbraucht hat oder umgekehrt weil er es in gedanken hat...da liegt auch getratsche deshalb denkt er das er belogen wurde

lg jessey
 
hallo rose
ich bleib mal beim kleinen blatt mit folgender frage: kann es sein das du in der vergangenheit viel für andere getan hast, meintest jederzeit in allem treu und helfend zu sein und deine grenzen ziemlich hoch gesteckt hattest in form von, du hast dir sehr viel gefallen lassen und standest trotzdem mit hilfe zur seite um eine entwicklung zu erreichen? man könnte auch sagen du hast dich verbogen, dich von deiner seelischen seite getrennt, sie klein gehalten und warst nicht DEINEN ursprünglichen bedürfnissen gefolgt. wann hattest du mal stopp gesagt?

dein bild erinnert mich an meines voe ca 3 monaten. der unterschied, bei mir lag u.a. der beruf und privates umfeld, bei dir liegt der herr und ne trennung.

kannst du damit was anfangen oder gibt dir das ein hinweis? das bild zeigt das du dich momentan nicht beachtest, weder dein bauchgefühl, noch deine bedürfnisse und auch nicht die treue zu dir selbst ect
scharf ausgedrückt, du bekommst jetzt die quittung damit du das wahr nimmst das du dich auf dem falschen dampfer bewegst.

unzwar drastisch, plötzlich und heftig...sense, aber du kannst den schaden wieder abwenden in dem du dich trennst von deinem HM und den falschen vorstellungen in bezug auf ihn. deine aufgabe: bringe auch ihn in die vergangenheit (28 in 08 = 36)

gib kompromisse auf (sense in blumen = 19 = 10 = 01), reiße diese mauern nieder und befreie dich daraus

so sehe ich dich ursachen für deine situation...seele und körper wehren sich, sie zwingen dich wenn du es nicht von alleine tust

lg jessey


Also du hast recht und hast auch mein Bauchgefühl bestätigt.
Ja ich hab mich nur verbogen und das nicht nur in letzter Zeit, das geht schon 1 Jahr so. Aber ich habs einfach gemacht, weil ich mir denke, irgendwann werden die Leute dann auch für mich da sein und meinem HM geht ein Licht auf. Mhh da hab ich falsch gedacht....

Ich weiß, dass ich mich befreien muss und ich will es auch, ich wollte es schon öfter, aber ich fall dann immer wieder in alte Muster zurück und dann is mein Wille wieder zu schwach.
Ich denk mir immer wieder, was muss noch kommen, dass ich es endlich schaffe. Und ich weiß es ja selbst auch, es wird ja immer schlimmer und trotzdem schaff ich es irgendwie nicht...

Danke dir Jessey
 
Jo, aber in dem Fall hängt der Anker mit einer Entscheidung zusammen.

Mit den Störchen am Haus sind da wohl Pläne für einen Umzug und der Storch im haus Haus verdoppelt diese Aussage nochmals. Der Sarg im haus Storch schiebt das ganze dann aber wohl doch noch ne Weile hinaus.
 
Werbung:
also der HM ist hier jemand von dem du getrennt bist...der evtl. auch dein vertrauen mißbraucht hat oder umgekehrt weil er es in gedanken hat...da liegt auch getratsche deshalb denkt er das er belogen wurde

lg jessey

Also es kann gut sein, dass jemand getratscht hat, oder ihm irgendwas erzählt hat. Würde eben erklären, wieso man jemanden als Teufel oder Satan einspeichert. Da muss schon was gravierendes gewesen sein, weil umsonst macht man das nicht
 
Zurück
Oben