Und jetzt???

dessertrose

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
317
Mädls ich sitz so tief in nem Loch,
tiefer kann man gar nicht rein...

Es läuft alles aus dem Ruder komplett.
Ich müsste lernen auf meine Prüfungen, und kann mich null konzentrieren.
Ich müsste arbeiten damit ich meine Schulden los werd und bin seit fast 2 Wochen krank.
Mein HM hat mich als Teufel uns Satan in seinem Handy eingespeichert und mich am Freitag bei der Polizei angezeigt für etwas was ich nicht gemacht hab.

Ich hab keinen Bock aus dem Haus zu gehen, weil jeder redet.
Und jetzt?? Was soll ich jetzt machen?? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Und mit allem anderen auch...

Schmeißt mir vllt mal wer ein Blatt rein, damit ich seh, wies mit der Behörde, dem Ex und meiner Gesundheit weiter geht?? Bitte
Ich würde mir selbst eines legen, aber ich fühl mich im moment echt nicht in der Lage dazu.

Alles Liebe
Rose
 
Werbung:
Also :

Kind/Schiff/Fuchs

Fische/HUnd/Eule

Turm/Herr/Sense


Also das Intrigen sind sieht man ja schon deutlich am Blatt auch das es um Geld geht. Hmm Wegen deiner Gesundheit würde ich vermuten das es psychische Ursachen hat die sich körperlich bemerkbar machen.

Was das andere betrifft da traue ich mich nicht deuten ... bin da net gut genug nicht das ich dir da totalen Müll erzähle. Könnte mir aber schon denken das du evtl Hilfe bekommst hmm
 
Täufelchen;2859106 schrieb:
Also :

Kind/Schiff/Fuchs

Fische/HUnd/Eule

Turm/Herr/Sense


Also das Intrigen sind sieht man ja schon deutlich am Blatt auch das es um Geld geht. Hmm Wegen deiner Gesundheit würde ich vermuten das es psychische Ursachen hat die sich körperlich bemerkbar machen.

Was das andere betrifft da traue ich mich nicht deuten ... bin da net gut genug nicht das ich dir da totalen Müll erzähle. Könnte mir aber schon denken das du evtl Hilfe bekommst hmm





Ja Intrigen sind es ganz sicher, aber um Geld geht es nicht.
Gesundheit is sicher auch psychisch, das is bei mir öfter so... :(

Ich trau mich auch nicht deuten.

Danke dir :umarmen:
 
das sind so viele Themen, da glaub ich nicht dass du da mit einer 9er Legung wirklich ne Info bekommst. Würde da doch eher ein grosses Blatt einstellen.
 
Rundumblick für die nechsten 6 Monate.
Mit den mystischen Lenormand





............................

Blickrichutng:
Dame schaut zum Buch
Herr schaut raus aus der Legung
Fuchs in die Wolken
Dunkle Seite der Wolken zum Kreuz
Sense auf Schiff
Schiff zur Sense
Reiter zum Haus
Hund zur Rute


ich find ja die Legung sieht garnicht mal so schlecht aus
man achte auf Blumen in den Fischen und Fische in den Blumen. Das steht für mich für Geldgeschenk. Mit Sternen dabei würde ich mal Lotto spielen oder andres Glücksspiel.
Dein Ex kannst vergessen..sei froh dass du ihn los bist.
Gesundheitliche Probleme kommen aus deinem innern. Fazit. arbeite an der inneren Einstellung und es geht dir bald besser. Mal über ne Therapie nachgedacht?
 
Werbung:
Zurück
Oben