... und es bleibt dunkel.

Liebes Kind Gottes,

mit solchen Bemerkungen "die glauben was Besseres zu sein" fängt es schon an, das du keine Zulassung hast, denn du zeigst Neid.

Es sind "Auserwählte" der ganz besonderen Art, welche aus dem physischen Körper herausfahren dürfen. Und genauso sind Diejenigen zu bezeichnen.

Ein Mensch, der zu Lebzeiten den Sterbevorgang (das Verlassen von Seele und Geist aus dem physischen Körper) erleben und erfahren darf, kann gar nicht hoch genug verehrt und bewundert werden. Vor einem solchen Menschen mache ich eine Verbeugung bis das mein Kopf den Fußboden berührt. Das bedeutet: Es gibt nicht so viel "Auserwählte" dieser Sorte ;)

Im Astralkörper kann man "reisen" und zwar wohin man möchte, innerhalb unseres Universums. Der Wille ist Befehl und geschieht sofort. Man kann auf dem Mond spazieren laufen, durch das Universum "schießen" und zwar mit Überlichtgeschwindigkeit. Hier auf Erden sieht man "Dagebliebene" (solche welche nicht "Hinübergekommen" sind) und Schutzgeister von Anderen der verschiedensten Arten.

Du musst dir schon was einfallen lassen @Skydream, um diese Genehmigung zu erhalten. :)

1. Ich hab nie behauptet, nicht menschlich zu sein. Natürlich bin ich neidisch auf diejenigen bei denen es 100% klappt. Ich bin kein Stein, ich hab Gefühle und die hast du einfach verletzt.

2. Ehrlich gesagt find ich, du übertreibst total. Astralreisen kann jeder, dazu muss man kein Auserwählter sein. Astralreisen sind ein völlig natürliches Phänomen, aber wenn du glauben möchtest, du seist Gottes Auserwählter, dann tu das meinetwegen, bete dich ruhig selbst an.

3. Falls man keine "Zulassung" bekommt, weil man menschlich ist, weil man Gefühle hat, weil man versucht freundlich mit seinen Mitmenschen umzugehen, dann will ich lieber nicht astral reisen.


Vielleicht wäre es zunächst mal angebracht Astralreise überhaupt als was normales zu sehen................... vielleicht willst du in Wirklichkeit (unterbewusst) gar nicht diese Welt sehen.......Ach und auch in der Astralwelt herscht Dualität...... Also Rechte brauchst du da nicht.... es ist deine Entscheidung, mit welchen Wesen du dich abgibst.........

Dir sollte Bewusst sein, dass bestimmte Erfahrungen dein Leben für immer verändern können........

Wie gesagt, ich bin mir bewusst, dass es etwas natürliches ist, etwas normales. Und das kann wirklich sein, dass ich unterbewusst den nächsten Schritt gar nicht gehen will. Vielleicht solls jetzt auch einfach noch gar nicht so sein...


Skydream
 
Werbung:
Es kann gut möglich sein,dass du das Wort ASTRAL REISEN ein wenig verkehrt verstanden hast. So etwas kannst nicht einfach so üben,so etwas GESCHEIT und zwar dann,wenn die ZEIT dafür da ist.Ob du es darfst oder nicht,liegt nicht im deinen Händen..Versuche es ganz ruhig anzugehen,suche doch erstmals deinen "TRAUMBEGLEITER" lasse dich erst in die verschiedene Ebenen sagen wir mal fallen..weißt du wie man es macht? Es ist aus SCHAMANISMUS ich denke,dass es dir helfen kann ohne große Verzweiflung weiter zu machen...;);)
LG
Eisfee62
 
"Es kann gut möglich sein,dass du das Wort ASTRAL REISEN ein wenig verkehrt verstanden hast"

--> Irgendwie wundere ich mich. Vielleicht liegts an mir, aber warum seid ihr plötzlich alle so unfreundlich? o.o Ich beschäftige mich seit 4 Jahren mit Astralreisen und ich denke eigentlich (natürlich ist es immer möglich, dass ich mich irre) dass ich das Wort ASTRAL REISEN richtig verstanden habe.

Ehrlich, falls ich mich blöd ausdrücke, so dass es irgendwie fies rüberkommt, dann sagts mir bitte, ich wollt eigentlich niemanden angreifen... Ich hab nur eine Frage gestellt und bekomme hier Antworten wie "Denk doch mal nach und du hast das völlig falsch verstanden."

Natürlich weiß ich gar nicht alles über das Phänomen, deswegen frage ich ja.

lg,
Skydream
 
"Es kann gut möglich sein,dass du das Wort ASTRAL REISEN ein wenig verkehrt verstanden hast"

--> Irgendwie wundere ich mich. Vielleicht liegts an mir, aber warum seid ihr plötzlich alle so unfreundlich? o.o Ich beschäftige mich seit 4 Jahren mit Astralreisen und ich denke eigentlich (natürlich ist es immer möglich, dass ich mich irre) dass ich das Wort ASTRAL REISEN richtig verstanden habe.

Ehrlich, falls ich mich blöd ausdrücke, so dass es irgendwie fies rüberkommt, dann sagts mir bitte, ich wollt eigentlich niemanden angreifen... Ich hab nur eine Frage gestellt und bekomme hier Antworten wie "Denk doch mal nach und du hast das völlig falsch verstanden."

Natürlich weiß ich gar nicht alles über das Phänomen, deswegen frage ich ja.

lg,
Skydream

Hey,,,ich möchte nicht Unfreundlich sein,ich möchte es die anders zeigen,damit du ein wenig Erfolg hast...:umarmen:
 
:) Danke dir, es tut wirklich gut das zu hören. (Scheinbar bin ich heute überempfindlich :lachen:) Danke :)

:D::D Hast Lust?

Suche dir erstmal den ORT...Oberwelt,Mittelwelt oder Unterwelt aus...stelle dir etwas, was du gut kannst vor,Baum,Haus,See und Ähnliches...versetze dich geistig dort hin und trete hinein.Lase alles auf dich einwirken,ganz ruhig,sag nichts,höre nur zu und schau dich um..das wäre nun der Anfang,es geht danach weiter.Es gibt verschiedene GEISTREISEN (ASTRALREISEN)Tattwareisen,Steinreisen,Pflanzenreisen,was ich dir beschrieben habe ist SCHAMANISCHE Reise..Suche dir etwas aus und LERNE dich im GEDULD ÜBEN;);)
LG
Eisfee62
 
=Eristda;2127865]Liebes Kind Gottes,

mit solchen Bemerkungen "die glauben was Besseres zu sein" fängt es schon an, das du keine Zulassung hast, denn du zeigst Neid.
...und Beiträge, die mit "Liebes Kind" beginnen zeugen von Arroganz....:rolleyes:


Es sind "Auserwählte" der ganz besonderen Art, welche aus dem physischen Körper herausfahren dürfen. Und genauso sind Diejenigen zu bezeichnen.

Quatsch - jeder ist dazu geeignet - es ist uns angeboren - wir haben nur vergessen, wer wir sind.
Bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen langsamer und viele schaffen es nie, weil es nicht in ihrer Akzeptanz liegt.
Ein Mensch, der zu Lebzeiten den Sterbevorgang (das Verlassen von Seele und Geist aus dem physischen Körper) erleben und erfahren darf, kann gar nicht hoch genug verehrt und bewundert werden. Vor einem solchen Menschen mache ich eine Verbeugung bis das mein Kopf den Fußboden berührt. Das bedeutet: Es gibt nicht so viel "Auserwählte" dieser Sorte ;)

Gut - dann verbeuge Dich mal vor mir! :D
Nein, nein - tue es bitte nicht ;), denn - wie gesagt - es ist eine Sache der Akzeptanz - und Erwartungshaltung....die einen , selbst, wenn man es erfahren hat, abhalten kann, es noch einmal, bzw. gewollt zu wiederholen.

Im Astralkörper kann man "reisen" und zwar wohin man möchte, innerhalb unseres Universums. Der Wille ist Befehl und geschieht sofort. Man kann auf dem Mond spazieren laufen, durch das Universum "schießen" und zwar mit Überlichtgeschwindigkeit. Hier auf Erden sieht man "Dagebliebene" (solche welche nicht "Hinübergekommen" sind) und Schutzgeister von Anderen der verschiedensten Arten.

wenn Du so willst, dann sind es auch andere Universen, die Du besuchen kannst - und Parallelwelten - Zeitlinien überschreiten ect.
Aber für den Anfang sollte man sich erst einmal auf sein Zimmer, die Zimmerdecke, bzw. auf den Rest der Wohnung konzentrieren - nur der Akzeptanz wegen....
Wenn das nichts Ungewöhnliches mehr ist, darf man auch gerne weiter hinaus. :D

Du musst dir schon was einfallen lassen @Skydream, um diese Genehmigung zu erhalten. :)

Die Genehmigung kann er nur von einem erhalten - und das ist er selber!


Was Du allerdings machen kannst, lieber Skydream ist,
um Hilfe zu bitten, - nämlich, daß Dir jemand behilflich ist, ersteinmal aus Deinem Körper herauszukommen.

Und vielleicht solltest Du einen entsprechenden Unterricht besuchen, in dem Du so etwas lernen kannst.... meditierst Du eigentlich regelmäßg?
Das ist sehr hilfreich, um den inneren Frieden zu erhalten....und noch so einiges mehr.:)

bluebody
 
Es kann gut möglich sein,dass du das Wort ASTRAL REISEN ein wenig verkehrt verstanden hast. So etwas kannst nicht einfach so üben,so etwas GESCHEIT und zwar dann,wenn die ZEIT dafür da ist.Ob du es darfst oder nicht,liegt nicht im deinen Händen..Versuche es ganz ruhig anzugehen,suche doch erstmals deinen "TRAUMBEGLEITER" lasse dich erst in die verschiedene Ebenen sagen wir mal fallen..weißt du wie man es macht? Es ist aus SCHAMANISMUS ich denke,dass es dir helfen kann ohne große Verzweiflung weiter zu machen...;);)
LG
Eisfee62

Doch, liebe Eisfee, man kann das auch üben... allerdings lohnt es sich nur, wenn man geduldig ist, mit sich selbst und sich auch anders bemüht, den Zweifel loszulassen und dafür Akzeptanz zu erhalten.
Schamanismus ist bestimmt auch ein guter Weg, das zu erreichen...:)
 
aber wenn du glauben möchtest, du seist Gottes Auserwählter Na Na Na, das habe ich aber nicht von mir behauptet!

3. Falls man keine "Zulassung" bekommt, weil man menschlich ist, weil man Gefühle hat, weil man versucht freundlich mit seinen Mitmenschen umzugehen, dann will ich lieber nicht astral reisen.

Nicht gleich so traurig sein.

Eben "menschlich und die Gefühle", darin liegt das Problem.

Stell dir vor, du fährst heraus und aus irgendeinem Grund bist du danach schockiert (eben aufgrund dieser Gefühle), das ist doch schrecklich. Dieser Zustand, effektiv im Astralkörper, bringt unbekannte Neuheiten. Dinge, welche man vorher noch nie sah und erlebte.

Das muss vertragen und erfasst werden können.

Kein hiesiger Forumsteilnehmer (und ich kenne keinen Menschen) hat z. B. je einen dämonischen Schutzgeist einer anderen Person gesehen. Im Astralkörper ist das möglich. Es gibt unvorstellbar scheußlich prägnante Gestalten mit ebensolchen Gebärden, was man im physischen Zustand beim jeweiligen Menschen weder sieht noch erkennt. Es werden geheime Dinge offenbart, die kein gewöhnlicher Mensch glaubt und sich vorstellen kann.

Auf der anderen Seite gibt es Schönheiten, die so unvorstellbar bezaubernd sind, das einem normalen Menschen bei dessen Anblick das Herz still steht. Und das ist nunmal auch nicht ideal.

Aber übe weiter, denn Übung macht bekanntlich den Meister. ;)
 
Werbung:
...und Du glaubst wirklich, daß Du jemandem mit solchen Aussagen Mut machst oder ihm hilfst?

Das ist ja gruselg, was Du da beschreibst....det kenn ick aba anders. ;)
 
Zurück
Oben