1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zu Licht und Dunkelheit

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von suyari, 11. Juli 2009.

1. suyari

suyari Guest

Werbung:
    Hallo,
    ich habe jetzt schon ein paar mal eine AKE geschafft, mache mir aber in letzter Zeit gedanken wie alles mit dem Licht funktioniert.
    Ich habe meistens erst Dunkelheit und verlange dann Licht, das klappt auch eigentlich immer.
    Meine Frage ist, wie sich das Licht einer AKE mit dem Licht der Realität verhält. Ich weiß, das es etwas dunkler ist als in echt, aber wie ist das, wenn man z.B durch die Nacht/einen dunklen Wald fliegt oder wenn mann durchs Weltall fliegt, da ist es ja super dunkel oder nicht??:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen