Im Körper zu bleiben wird immer schwerer...

Simu2

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
143
Hi,
ich hatte Heute eine DVD gesehen und mich dann hingelegt... Plötzlich Träum ich irgendwas von einer Kiste die sich auf dem Kopfstellt und alles rausfällt... Und schon bin ich bei vollem Bewusstsein und es fängt an eine Astralreise einzuleiten.. Also Schwingungszustand.. und es versucht mich raus zuziehen...

Nur da ich den Tag davor nicht schlafen konnte, wollte ich einfach nur schlafen und keine Astralreise unternehmen...

Nur es abzubrechen wenn es ausversehen passiert wird immer schwerer... Ich konnte mich Heute überhaupt nicht bewegen... und musste mich gedanklich so sehr anstrengen mit "voller" Gewalt gegen mich selbst, so das ich endlich mich bewegen konnte und aufstehen konnte damit es aufhört.

Merk jemand von euch auch das es irgendwann immer schwerer wird? Ähnliche erlebnisse?

mfg.
Simu2
 
Werbung:
Hi
Ja das kenne ich, passiert mir vor allem in der Nacht, nach einer Reise ist es schwer weiterzuschlafen, die nächste kommt ganz sicher gleich danach.
Am besten hilft mir sich 15 min aufzusetzen und daran nicht zu denken. Oder es erschrickt mich wer :foto:

lg
:liebe1:
 
einfach aufsetzen und nicht dran denken? gerade an das, das man nicht denken möchte, hält sich doch dann bevorzugt im kopf auf :D
 
@nordstern:
Genau das ist ja mein Problem *g*... Ich kann mich nicht bewegen... Bin nur Geistig bei Bewusstsein und muss darum "Geistigkämpfen" das ich meinen Körper wieder bewegen kann.

Ich hab Heute was total seltsames Geträumt...
Ich bin in meinen Traum diesmal durch Wände geflogen...
Doch ich hab jede Wand richtig gespürt... wie ein wieder Stand durch den ich dringe... jedes einzelne staubkorn der Wand hab ich durch mich durch dringen gefühlt. Es ging alles richtig durch mich hindurch... seltsames gefühl... Dennoch kann ich es total gut beschreiben obwohl es ein Traum war !?!?! ^^ Seltsam... aber irre.

mfg.
Simu2
 
Hi,
ich hatte Heute eine DVD gesehen und mich dann hingelegt... Plötzlich Träum ich irgendwas von einer Kiste die sich auf dem Kopfstellt und alles rausfällt... Und schon bin ich bei vollem Bewusstsein und es fängt an eine Astralreise einzuleiten.. Also Schwingungszustand.. und es versucht mich raus zuziehen...

Nur da ich den Tag davor nicht schlafen konnte, wollte ich einfach nur schlafen und keine Astralreise unternehmen...

Nur es abzubrechen wenn es ausversehen passiert wird immer schwerer... Ich konnte mich Heute überhaupt nicht bewegen... und musste mich gedanklich so sehr anstrengen mit "voller" Gewalt gegen mich selbst, so das ich endlich mich bewegen konnte und aufstehen konnte damit es aufhört.

Merk jemand von euch auch das es irgendwann immer schwerer wird? Ähnliche erlebnisse?

mfg.
Simu2

Lerne Dich mal zu "erden" - dann passiert so etwas nicht.
Was nützt es, wenn man diese Dinge nicht bewußt beeinflussen kann, denn darum geht es ja, daß man seinen Geist über den Körper stellt und nicht umgekehrt.
Es sollte Dir also nicht einfach "passieren", sondern aus Deinem Willen entstehen.
Im "normalen" Leben leben wir leider genauso - unser Körper sagt uns, wie wir uns fühlen, wozu wir in der Lage sind usw. - das sollte bei Astralreisen anders sein - da ist der Geist stärker, als der Körper, wenn es richtig funktioniert.

Hast Du einen Lehrer, der Dich dabei unterstützt? Dann solltest Du mit ihm darüber reden - oder experimentierst Du selber herum - höchstwarscheinlich fehlt Dir irgendwo ein Verständnis, sprich Wissen über irgendetwas und deshalb die Blockade.

Alles Liebe bluebody
 
Werbung:
Hi,
ich hatte Heute eine DVD gesehen und mich dann hingelegt... Plötzlich Träum ich irgendwas von einer Kiste die sich auf dem Kopfstellt und alles rausfällt... Und schon bin ich bei vollem Bewusstsein und es fängt an eine Astralreise einzuleiten.. Also Schwingungszustand.. und es versucht mich raus zuziehen...

Nur da ich den Tag davor nicht schlafen konnte, wollte ich einfach nur schlafen und keine Astralreise unternehmen...

Nur es abzubrechen wenn es ausversehen passiert wird immer schwerer... Ich konnte mich Heute überhaupt nicht bewegen... und musste mich gedanklich so sehr anstrengen mit "voller" Gewalt gegen mich selbst, so das ich endlich mich bewegen konnte und aufstehen konnte damit es aufhört.

Merk jemand von euch auch das es irgendwann immer schwerer wird? Ähnliche erlebnisse?

mfg.
Simu2


Grüß dich,

ui das kenn ich !! Das sind solche Schlüsselmomente bei mir die das verursachen. Vorallem im Traum sind es Bilder, Ereignisse, Klänge, Gefühle.

Wenn ich an ne Kiste denk aus der alls rausfällt - da bin ich sofort dabei. Also mein Gefühl sagt mir das ich da auch sofort "aus der Haut" fahren würde =D.

Ich hatte mal ein schwieriges Erlebniss. Ich lag im bett und war im Schwingungszustand ich wollte aber gerade echt nicht und bewegte meinen Kopf nach oben dann war es vorbei aber meiN kinn viel immerwieder nach unten und es begann wieder. Das dauerte echt verdammt lange bis ich mich total benommen aus der Schlafstarre bewegen konnte.

Bin aber draufgekommen, wenn mir sowas wieder passiert, dann sag ich mir einfach innerlich was ich nun will "Nein, jetzt nicht, ich möchte schlafen". Dann ließ es eigentlich immer nach. Versuch es einfach mit "Befehlen".

Grüße

Semjasa
 
Zurück
Oben