Reisen per Gedankenkraft- wieso funktioniert's einfach nicht?

Skydream

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2005
Beiträge
84
Ort
Sachsen- Nähe Leipzig
Hallo ihr Lieben,

ich mache mittlerweile sogut wie jede Nacht eine AKE, meist im Dunkeln und aus meinem Zimmer komm ich nicht raus. Ich verlange Klarheit, nichts passiert. Ich will zur Tür, nichts passiert. Ob ich zu dicht bin? Ich verlange, weniger dicht zu sein und nichts passiert. Ich verlange Licht, nichts passiert. Es ist genauso wie im Wachzustand (ja ich lag gestern sogar im Bett, dachte, ich sei im Körper und als ich mich drehte, war ichs doch nicht), es fühlt sich wirklich fast genauso an. Ich muss überall hinlaufen (im Zimmer) und das geht sehr schwer, ich komme kaum vorran.

Ich verstehe das überhaupt nicht. Es wird doch immer gesagt, es funktioniert alles per Gedankenkraft. Wieso passiert dann nie etwas?

Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar, wenn ihr vielleicht etwas darüber wisst. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll.

Übrigens: Ich hatte auch schon Ake's am Tag, da sind sie hell. Sie waren leider nur sehr kurz, ich bin nur einmal aufgestanden. Konnte also nix machen.

Liebe Grüße
Skydream
 
Werbung:
Hallo,
versuche mal beim nächsten mal eine Absicht zu haben.
Z.B. über die Stadt zu fliegen.

Liebe Grüsse,
Angel.
 
versuche mal beim nächsten mal eine Absicht zu haben.
Z.B. über die Stadt zu fliegen.

Ich habe solche Absichten, ich formuliere die da in Gedanken auch auf 100 verschiedene Weisen oder versuch mir das vorzustellen. Am Ende stehe ich dann trotzdem noch genauso in meinem Zimmer und gar nichts ist passiert. Ich könnte fast denken, ich sei im Wachzustand, wenn es sich nicht ein ganz kleines wenig anders anfühlen würde. Es klingt immer so leicht, wenn Andere davon erzählen, aber egal was ich mache, alles bleibt genauso. Und zu Fuß komme ich nicht weiter als bis zu meiner Tür. Ist ja auch so dunkel :(

LG
Skydream
 
Jo ich finde es auch ziemlich schwer sich zu bewegen, versuche deine Vorstellungskraft(dass du dich bewegst etc) mit deinem Willen zu verbinden, so klappt es bei mir meistens. Experementier einfach mit deiner Vorstellungskraft.

Und nach Licht, Klarheit etc in der Nacht zu verlangen, hat bei mir auch nie funktioniert, denke aber, dass es eben mit der Nacht zusammenhängt. Einmal hab ich geschafft, dass alles etwas deutlicher wurde, es aber weiterhin dunkel blieb.

lg
 
Werbung:
versuche deine Vorstellungskraft(dass du dich bewegst etc) mit deinem Willen zu verbinden, so klappt es bei mir meistens. Experementier einfach mit deiner Vorstellungskraft.

Vielleicht ist die zu schwach :S Aber ich bin ziemlich froh, dass du das auch kennst. Ich dachte schon, ich sei da die Einzige. Ich werd das aufjedenfall versuchen, danke für den Tip.

Und nach Licht, Klarheit etc in der Nacht zu verlangen, hat bei mir auch nie funktioniert, denke aber, dass es eben mit der Nacht zusammenhängt. Einmal hab ich geschafft, dass alles etwas deutlicher wurde, es aber weiterhin dunkel blieb.

Ist ja immerhin schon ein Fortschritt gewesen :)
 
Zurück
Oben