... und es bleibt dunkel.

Das ist ja gruselg, was Du da beschreibst....det kenn ick aba anders. ;)

Was soll an der Wahrheit gruselig sein :confused:

Die Erscheinungen (hier und dort) sind doch alles nur geistig gebildete Formen und Körper. Also eine "sachliche" Betrachtungsweise gehört schon dazu sowie ein "reines Herz" bzw. "reines Gewissen".

Die Seligpreisung von Jesus in der Bergpredigt "Selig sind diejenigen, welche ein reines Herz haben, denn sie werden Gott schauen", ist in dieser Beziehung recht angemessen.
 
Werbung:
Hast du schon mal genau überlegt, ob du dafür überhaupt geeignet bist und ob man es bei dir überhaupt zulässt ?

achso, man muss erstmal jemanden(evt gott?) um erlaubnis fragen, ob man denn geeignet für Astralreisen ist. denn man kann ja nicht geeignet sein, dann kommt sofort ein Dämon auf einen zu wenn man draussen und schreit dich an: "Warum hast du nicht um ERLAUBNIS gefragt?? hiermit verbanne ich dich in die Hölle!!!"

Sorry aber da jeder mensch astralreisen lernen kann, muss man wirklich niemanden um "erlaubnis" fragen. :zauberer1

Das einzige was man sich wohl fragen muss, ist was für ziele man mit dem Erlernen verfolgt und ob sie rein egoistisch sind oder nicht.
 
Was soll an der Wahrheit gruselig sein :confused:

Die Erscheinungen (hier und dort) sind doch alles nur geistig gebildete Formen und Körper. Also eine "sachliche" Betrachtungsweise gehört schon dazu sowie ein "reines Herz" bzw. "reines Gewissen".

Die Seligpreisung von Jesus in der Bergpredigt "Selig sind diejenigen, welche ein reines Herz haben, denn sie werden Gott schauen", ist in dieser Beziehung recht angemessen.

Das ist nicht die Wahrheit, die Du da beschreibst, sondern lediglich Deine Realität.. - das ist ein entscheidener Unterschied...
Deine Realität ist nicht die eines anderen - dessen Realität kann eine völlig andere sein...
eine sachliche Betrachtungsweise ist auch nur das, was Du persönlich für sachlich hälst. - reines Herz - reines Gewissen - das ist eine dogmatische Denkweise..., was ja auch der nächste Absatz bestätigt:

Die Seligpreisung von Jesus in der Bergpredigt "Selig sind diejenigen, welche ein reines Herz haben, denn sie werden Gott schauen", ist in dieser Beziehung recht angemessen.

Das ist für Dich ja auch bestimmt richtig - aber es ist nicht das Non-plus-ultra aller Welten...
es ist auch möglich, völlig anders an die Sache heranzugehen.


LG blue
 
Werbung:
Hallo skydream,

Hab gerade deinen Bericht gelesen und sehr viele hilfreiche (und sinnvolle) Antworten hast du hier ja leider noch nicht bekommen ;)
Ich bin zwar erst Anfänger auf dem Gebiet aber ich glaube ich kann dir deine Situation so ungefähr erklären,
bei mir ist es das gleich und weil ich etwas angst im dunkel habe bin ich bei den erstn malen ganz schön panisch geworden. Habe auch etwas licht angelasen aber es wurde trotzdem Dunkel.

Das du alles spürst ist normal, ich schätze das dein Körper sich noch nicht 100 % abgelöst hat wenn du die dinge fühlen kannst. Das hatte ich auch mal ich war out of body aber mein sichtfeld (Kopf) hatte sich nicht ganz gelöst, wollte dann versuchen nach draußen zu gehen (durch das Fenster) weil da mehr licht ist ;)
Ich habe aber die Scheibe berührt und konnte sie nicht durchdringen (was mich sehr geärgert hat.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
PS: Mein Zimmer verlassen habe ich auch noch nicht geschafft und auch erst einmal versucht, ich denke das du das schon schaffen wirst wenn du dich etwas an den Astral body gewöhnt hast, also mit den lauten Geräuschen klar kommst ...gib einfach nicht auf, weil es sich lohnt.
Vielleicht hast du auch zu eine hohe Erwartungshaltung die dich blockiert...
MfG
suyari
 
Zurück
Oben