Und die Welt wird doch immer friedlicher

Es ist bisweilen ganz putzig, dass du kein Blatt vor den Mund nimmst, aber manchmal gehst du entschieden zu weit.
In diesem Fall nicht, oder? Die dumpfselige Selbstaufgabe, die bedingungslose Kapitulation vor der Realität, derer sie sich rühmt, ist tatsächlich auf die erwähnte Weise einfacher zu erreichen.

Du darfst seelenruhig mit dem Teufel tanzen, rote Tränen weinen und dies auch öffentlich kundtun, aber diese Form von Humor kann wirklich nicht jeder vertragen. Ich hoffe, du wagst es hin und wieder, mal über dich selbst zu lachen.
Ach ja, ich lache schon hin und wieder, aber "Humor" mag ich das nicht nennen; dafür ist meist die sardonische Komponente zu stark.
 
Werbung:
@Lucia s neuer Avatar:

"Note to self:

It is illegal to stab people for being stupid"

Da musst du vielleicht noch warten, bis die Jihadisten an die Macht kommen.
Dann ist das wohl auch legal. Vielleicht findest du die ja deshalb so toll.

Blöd aber nur, dass sie das zuerst bei dir machen, weil du so blöd warst sie zu unterstützen, obwohl du eine Hexe bist...

Jedenfalls ist es sehr fraglich, dass mit solchen Fundamentalisten wie dir, die Gewalt zumindest implizit verherrlichen, die Welt friedlicher wird. Ist schon ziemlich erschreckend und dumm.

zitiere doch bitte, wo ich jihadisten so toll finde.
danke.
 
zitiere doch bitte, wo ich jihadisten so toll finde.
danke.

Das ist die selbe Form von Nettigkeit, die ich in deinem Avatar vorfinde.
Oder soll ich deinen Avatar auch tatsächlich ernst nehmen und also einen komplett seriösen Beitrag dazu schreiben? Bist du für die Tötung von weniger intelligenten Menschen? Klingt äußerst diskriminierend eigentlich.

Aber erscheinst da insgesamt immer mehr wie eine Seelenverwandte von denen, um es mal esoterisch auszudrücken.
 
Das ist die selbe Form von Nettigkeit, die ich in deinem Avatar vorfinde.
Oder soll ich deinen Avatar auch tatsächlich ernst nehmen und also einen komplett seriösen Beitrag dazu schreiben? Bist du für die Tötung von weniger intelligenten Menschen? Klingt äußerst diskriminierend eigentlich.

Aber erscheinst da insgesamt immer mehr wie eine Seelenverwandte von denen, um es mal esoterisch auszudrücken.

Zitiere, wo ich Jihadisten so toll finde.
Das dürfte ja nicht so schwierig sein, wenn du das schon behaupten kannst.
Danke.
 
Zitiere, wo ich Jihadisten so toll finde.
Das dürfte ja nicht so schwierig sein, wenn du das schon behaupten kannst.
Danke.

Ich habe es dir doch erklärt. Ich habe dich genauso provoziert, wie du uns, mit deiner passiv aggressiven Drohung in deinem Avatar. Solche Aussagen sind mit Jihadismus seelenverwandt. Die sagen einem das auch wenn jemand zu "dumm" ist ihrem Gott zu huldigen.
 
Wer weiß denn schon, aus welcher Motivation ich zB gestern schrieb ?
Niemand. Daher ist die Motivation auch unerheblich. Wann immer jemand versucht, den geistigen Selbstmord schönzureden, ist es angemessen, zu widersprechen. Zwar droht mir das gleiche Schicksal, jedoch wehre ich mich, so lange es geht, und das ist mein gutes Recht. Aber gut, du hast nichts Gegenteiliges behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass du die Lüge zugibst.
Lügst du öfter über andere, und gibst es dann nicht zu?
 
Gut, dass du die Lüge zugibst.

Wie gesagt, hätte auch deinen Avatar zitieren können, und damit belegen, dass du weniger intelligente Menschen erstechen willst, sofern es legalisiert wird.

Willst du dass ich darauf ernsthaft reagiere, oder soll ich es als Provokation sehen auf die ich dann eben polemisch antworte?
 
Nochmal, willst du eine ernsthafte Diskussion zu deinen Avataren, dem hier, dem alten mit dem Strick auch?

Schräg, dass du erwartest, dass ich darauf ganz seriös reagieren soll.

Es ist Satire und Überzeichnung, dass ich sage, dass du die Jihadisten toll findest.
Keine Lüge, ganz bestimmt nicht.
Aber es ist quasi seelenverwandt, wenn man vom Abstechen spricht, weil jemand andere Ansichten vertritt.
 
Werbung:
Huch .... du, das ist Sarkasmus.
Mir war nicht klar, dass du als Betroffener so getriggert wirst davon.
Das nehm ich natürlich ernst .....
 
Zurück
Oben