Und die Welt wird doch immer friedlicher

Huch .... du, das ist Sarkasmus.
Mir war nicht klar, dass du als Betroffener so getriggert wirst davon.
Das nehm ich natürlich ernst .....

Huch...und meins war Satire.
Mir war nicht klar, dass du als Betroffene so getriggert wirst davon.
Das nehm ich natürlich ernst .....

Das ist passive Aggression in Reinkultur, was du hier ständig bringst.

Soll ich dir auch einen Avatar reinsetzen, der erzählt, dass es schade ist, dass ich naive Ideologen nicht zu einem Treffen mit Al Baghdadi schicken kann?
 
Werbung:
Du denkst, du wärst so tolerant, aber deine Avatare (nicht nur) verraten dich.

Andere Ansichten werden als dumm bezeichnet und indirekt sogar mit Gewalt bedroht.

Und habe es hier in den Thread gestellt, weil es den Threadtitel ad absurdum führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber erscheinst da insgesamt immer mehr wie eine Seelenverwandte von denen, um es mal esoterisch auszudrücken.

Allgemein:

Das ist der Fluch des Rebellen, der nicht merkt, wann er selbst zum Diktator wird. Es ist das Eine die Welt zu einem besseren Ort zu machen, das Andere, das mit denselben Mitteln zu tun wie die erklärten Feinde. Und das passiert schnell, wenn derjenige seine eigene Gefühlswelt nicht unter Kontrolle hat und begintn emotional um sich zu schlagen. Der Weg zur physischen Gewalt ist dann nicht mehr weit, oder Androhungen wen zu verfluchen als Hexe. ^^
 
Andere Ansichten werden als dumm bezeichnet und indirekt sogar mit Gewalt bedroht.
Das ist der Punkt!

Btw., was ich auch schon mal geschrieben habe: Wenn hier der Islam an die Macht käme (theoretisch (hoffentlich)), wären wir Naturreligiöse, Hexen, Schamanen, what ever u.U. in höchster Gefahr. Was gar schräge Vögel Marke finsterstes Mittelalter wie die vom IS mit unsereins anstellen würden, möchte ich gar nicht so genau wissen... :(
Auch vor diesem Hintergrund begreife ich nicht, wieso jemand muslimische Masseneinwanderung (was es de facto ist) gutheißen kann... Das ist so, als würde ein Haufen Hühner die Einwanderung von Füchsen gutheißen... Man könnte glatt drüber lachen, nur ist es leider nicht komisch, nicht einmal ansatzweise.
 
Wie gesagt, hätte auch deinen Avatar zitieren können, und damit belegen, dass du weniger intelligente Menschen erstechen willst, sofern es legalisiert wird.

Willst du dass ich darauf ernsthaft reagiere, oder soll ich es als Provokation sehen auf die ich dann eben polemisch antworte?


Das wäre einzig und allein Deine subjektive Interpretation des Satzes....nix weiter.


Sage
 
Das wäre einzig und allein Deine subjektive Interpretation des Satzes....nix weiter.


Sage

Sage, das war nicht wirklich meine Interpretation des Satzes.
Ich habe ihr noch zugute gehalten, dass es nicht wirklich ernst gemeint sein wird, dass sie Leuten, die sie als "dumm" bezeichnet mit Erstechen droht. Passiv aggressiv war es aber trotzdem, weil es sowas wenigstens andeutet bzw. in den Raum stellt.

Aber wird dann komplett lächerlich, wenn sie so tut, als müsste meine Antwort dann super seriös sein und nicht eben so polemisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist der Punkt!

Btw., was ich auch schon mal geschrieben habe: Wenn hier der Islam an die Macht käme (theoretisch (hoffentlich)), wären wir Naturreligiöse, Hexen, Schamanen, what ever u.U. in höchster Gefahr. Was gar schräge Vögel Marke finsterstes Mittelalter wie die vom IS mit unsereins anstellen würden, möchte ich gar nicht so genau wissen... :(
Auch vor diesem Hintergrund begreife ich nicht, wieso jemand muslimische Masseneinwanderung (was es de facto ist) gutheißen kann... Das ist so, als würde ein Haufen Hühner die Einwanderung von Füchsen gutheißen... Man könnte glatt drüber lachen, nur ist es leider nicht komisch, nicht einmal ansatzweise.

Ich hatte @Lucia ja den Vorschlag gemacht, dass sie sich als Schamanin in einem englischen Islam-Forum (in deutschen Foren werden vor allem gemäßigte Türken sein und um deren Einwanderung geht es ja nicht) vorstellen soll.

Dann können wir mal sehen wie das ausgeht.
 
Zurück
Oben