Und die Welt wird doch immer friedlicher

Nein, er nimmt Kriegsopfer nicht raus.
Wo sind dann die Ausreißer nach oben zu Zeiten des WK I und II? Nicht in der Mordopferstatistik. Dafür ist da eine eigene Statistik. Ebenso die Statistik nur für die USA was Hinrichtungen betrifft.

Ich weiß nicht, wenn man jeweils die die eigene Meinung stützenden Länder herausnimmt, verfälscht es doch den Gesamteindruck. Nicht, dass ich es nicht schön und angenehm finde, dass es in Deutschland weniger Mordofper gibt als vor 200 Jahren.
 
Werbung:
Wo sind dann die Ausreißer nach oben zu Zeiten des WK I und II? Nicht in der Mordopferstatistik. Dafür ist da eine eigene Statistik. Ebenso die Statistik nur für die USA was Hinrichtungen betrifft.

Ich weiß nicht, wenn man jeweils die die eigene Meinung stützenden Länder herausnimmt, verfälscht es doch den Gesamteindruck. Nicht, dass ich es nicht schön und angenehm finde, dass es in Deutschland weniger Mordofper gibt als vor 200 Jahren.

Da sind mehrere Einzelstatistiken über verschiedene Dinge, die hat der Autor vermutlich zusammen gerechnet. Die Menge der Toten im 3. Reich relativiert er für mein Gefühl ein bißchen. o_O
 
Da sind mehrere Einzelstatistiken über verschiedene Dinge, die hat der Autor vermutlich zusammen gerechnet. Die Menge der Toten im 3. Reich relativiert er für mein Gefühl ein bißchen. o_O
Ja, das finde ich auch nicht richtig. Auch andere Genozide, die weltweit im letzten Jahrhundert geschehen sind, darf man so nicht verharmlosen.
 
Eine Lobotomie hätte dich schneller ans Ziel gebracht.
Es ist bisweilen ganz putzig, dass du kein Blatt vor den Mund nimmst, aber manchmal gehst du entschieden zu weit.
Du darfst seelenruhig mit dem Teufel tanzen, rote Tränen weinen und dies auch öffentlich kundtun, aber diese Form von Humor kann wirklich nicht jeder vertragen.
Ich hoffe, du wagst es hin und wieder, mal über dich selbst zu lachen.
 
"Amnesty" - als ein "Witz-Knochen" ist was gaaaaanz Neues.... ist beim "klauben" nicht der A***** am höchsten ??? Nur die Mut nicht verlieren - wir leben in eine "schöne neue Welt".

Shimon
 
Total doof.

Und diese AI-Leute widersprechen sich selber.

Denn nach deren Ansicht ist doch Deutschland ein sehr böses rassistisches Land.

Wie kann denn die Welt da friedlich sein?

Außer es ist so:

Die ganze Welt ist nett und friedlich - und nur Deutschland alleine ist böse und rassistisch.

Ja, so wird's wohl sein .....

:sneaky::cool::eek:


Nicht Deutschland...ein Land...kann nicht rassistisch sein...nur Teile der Bevölkerung...und...nach meinem Geschmack...immer noch zuviele...nicht nur hier...sondern überall auf der Welt...

Jeder kann nur für sich Frieden finden...und...das geht...zumindest hier schon recht einfach...von einigen Ausnahmen...leider gibt es die...abgesehen...keine Zeitung, kein TV /Radio...und kein i-net...und sich bei der täglichen Kommunikation nur auf small talk beschränken...zweibeinige BILD-Zeitungen vermeiden....schon ist Ruhe und Frieden eingekehrt.


Sage
 
Man kann sich das auch schönreden.
Mittlerweile sind es schon 7,4 Milliarden, 2050 werden es rund 9...10 Milliarden sein, 2100 12...13 Milliarden, vielleicht mehr. Davon in 2100 alleine 4 Milliarden in Afrika. Und 2200? 2300? 20 Milliarden? 30 Milliarden? Die Vermehrungsrate der Menschheit ist monströs, die Verteilungskämpfe um Resourcen und Lebensraum haben noch nicht mal richtig begonnen und an die Invasion, die den noch vergleichsweise leeren Gebieten auf der Erde ins Haus steht, mag ich gar nicht denken.
Ich gehe davon aus, daß die Menschheit mittelfristig ihre eigenen Lebensgrundlagen vernichtet und sich selbst auslöscht. Es wäre nicht schade um das Fehlexperiment "Killeraffe", wenn dabei nicht unermeßlicher Schaden an der Natur und ihren Geschöpfen angerichtet würde.

Das sehe ich auch so. Je grösser der Zuwachs der Erdbevölkerung, desto unvermeidlicher werden Kriege um Resourcen und Lebensraum sein. Es sei denn, wir werden wie die Lemminge oder machen es wie die Ratten und werden wieder zu Kannibalen. :eek:

Und für die nächste Inkarnation werde ich mir wohl etwas Zeit lassen, so 50.000...100.000 Jahre, um sicher zu gehen, daß alle Spuren von Homo "sapiens" verschwunden sind und sich die Erde erholt hat.

Ja, :) Die Frage ist aber, ob bis dann unser Atommüll schon aufgehört hat zu strahlen?
T
 
Jeder kann nur für sich Frieden finden...und...das geht...zumindest hier schon recht einfach...von einigen Ausnahmen...leider gibt es die...abgesehen...keine Zeitung, kein TV /Radio...und kein i-net...und sich bei der täglichen Kommunikation nur auf small talk beschränken...zweibeinige BILD-Zeitungen vermeiden....schon ist Ruhe und Frieden eingekehrt.

Vielleicht auch ohne reichsdeutsche Übersetzung verständlich:


Alt und doch immer wieder aktuell. Leider glauben immer noch viele Menschen (und leider viel zu viele Esoteriker), dass der Kompf im Sand das Allheilmittel ist ....
 
Es ist bisweilen ganz putzig, dass du kein Blatt vor den Mund nimmst, aber manchmal gehst du entschieden zu weit.
Du darfst seelenruhig mit dem Teufel tanzen, rote Tränen weinen und dies auch öffentlich kundtun, aber diese Form von Humor kann wirklich nicht jeder vertragen.
Ich hoffe, du wagst es hin und wieder, mal über dich selbst zu lachen.
Mich hat es nicht gekränkt und auch nicht verletzt ...
Ich frage mich lediglich, wieso Menschen manchmal derart schnell die Axt auspacken ....
Ich versuche mich jedesmal, wenn ein post mich ärgert und nervt, daran zu erinnern, dass da erstmal nur Worte stehen. Ein kleines Fragment der Gedanken eines Menschen, die er mitteilt ... Das macht kein Gesamtbild dieses Menschen, ich will also nicht, nur weil ein post mich nervt, ärgert oder wie auch immer, gleich den ganzen Menschen be- oder verurteilen.

Wer weiß denn schon, aus welcher Motivation ich zB gestern schrieb ? Und mich kann daraufhin auch niemand in meiner Ganzheit verstanden haben.

Aber gut .... So ist es... Ich will mich nicht aus der Ruhe bringen lassen von solch einer Reaktion. Und es ist mir gelungen ... Ich las es.... Und nichts passierte ....

Dennoch finde ich, sollte man nie vergessen, dass da Menschen mit ihren Schicksalen hinter den Aussagen stehen und vllt mal zwei Minuten innehalten, bevor man auf sie losschießt ....
 
Werbung:
Zurück
Oben