und auch mal mein wo ende...

Jessey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
13.611
Ort
Hessen
hey
ich fand igrain ihre idee so gut weil man schnelles feedback bekommen kann. deshalb auch mal meine wo end legung ab freitag. würd mich über eure deutungen sehr freuen

reihenfolge:
123
456
789





sieht ja im prinzip ganz gut aus wenn ich nicht wieder arbeiten müßte :confused:
auf der arbeit hab ich wohl wieder n bissi streß

hm...flirt ?? das macht immer nur mein tanzpartner *schmoll*, aber wenigstens scheint der kurs stattzufinden

mein kind versucht wieder auf charmante art sich vor der hausarbeit zu drücken...muß mich wieder aufregen :rolleyes:

hm...was meint ihr noch so?

lg jessey
 
Werbung:
Hi Jessey,

was hast du dann vor am WE :confused:

Also ich sehe ein "gemütliches" Wochenende - netter Besuch, der unverhofft vor der Tür steht...oder gar ein kleines Geschenk, was einfach so kommt...kann auch einfach ne Freude sein, mit der du nicht gerechnet hast...
Dann hast du viele Kontaktkarten liegen -

na, wenn dir dein Sohn nichts nettes zu erzählen hat..:confused: wie alt ist er ? Hat er sich ein Auto gekauft oder fragt dich, wies mit einem Führerschein aussieht :confused:


oh man, ich werde das Thema Auto einfach nicht los :rolleyes:

Du musst am WE arbeiten :confused:- na, ist doch gut - da erfährtst du was meganeues von den Kollegen - oder älteren Personen....:D

Du liest ein Buch bis zum Ende durch :lachen:

Wieviele Kinder hast du - eines wird das WE Zuhause verbringen....

:rolleyes:

LG
IbkE
 
Na dann schaun wir mal:)

Also da der Brief zentral liegt, denke ich es wird auf alle Fälle ein sehr kommunikatives WE:)
In der Arbeit gibt es wohl etwas aufregung weil was noch verborgenes ans Tageslicht kommt...
Im familiären oder häuslichen Bereich gibt es wohl eine Einladung oder Treffen das sehr herzlich ausfällt.
WEnn Du Kinder hast, denke ich dass da neu Neuigkeit auf den Tisch kommt, da hat Dir wer was zu erzählen:) Vielleicht geht es um Unternehmungen die bei ihm oder ihr anstehen.

Find die Karten nicht schlecht:) Schon mal ein schönes WE:)
 
igrain...mein sohn (14) hat immer viel zu erzählen, is genauso sone quatschtante wie ich oder schweigt stundenlang über das gleiche thema :D
aber der is bestimmt unterwegs...werde es wohl noch erfahren

ibke...um gottes willen der ist 14, der wird es wohl doch nicht moppsen und dann beichten? nee nee, bitte kein thema autos mehr...der blitzer wegen deiner deutung der reicht schon :D

täufelchen... hoffentlich so eine :love2:

bin gespannt :)
lg jessey
 
Na Jessey, das Herz liegt doch dabei...ruf ja regelmässig deine Mails ab :D

jo, nehme mein lapi mit auf die arbeit...der is ja schön tranportabel und die älteren herrschaften dürfen vor lesen :D, das nennen wir dann beschäftigungstherapie :D
vögel = ältere herrschafften
buch = lesen
kind brief reiter = neuigkeiten per transportablen mails

und somit erfahre ich mega neues durch die älteren personen :lachen:
lg jessey
 
Hallo Jessey,

ich würde auch tippen, dass es Neuigkeiten deinen Arbeitsplatz betreffend geben wird, oder aber die Neuigkeit erreicht dich am Arbeitsplatz und betrifft dein Zuhause.

Ich tippe aber auf die Arbeit. Da die Eulen drin liegen und unterm Kind versteckt die Störche solltest du flexibel sein, weil sich eine Veränderung anbahnen könnte.

Wenn man mal von Ereignissen absieht, dann geht es in den Bild auch um Aufbruch, Neues, Aktivität kontra liebgewonnene Gewohnheiten im Alltag; Überzeugungen, von denen du dich lösen kannst.

Gruß,
Clairchen
 
Werbung:
Hallo Jessey,

ich würde auch tippen, dass es Neuigkeiten deinen Arbeitsplatz betreffend geben wird, oder aber die Neuigkeit erreicht dich am Arbeitsplatz und betrifft dein Zuhause.
kommt mir beides sehr bekannt vor :rolleyes:

Ich tippe aber auf die Arbeit. Da die Eulen drin liegen und unterm Kind versteckt die Störche solltest du flexibel sein, weil sich eine Veränderung anbahnen könnte.
das kommt mir noch bekannter vor :D

Wenn man mal von Ereignissen absieht, dann geht es in den Bild auch um Aufbruch, Neues, Aktivität kontra liebgewonnene Gewohnheiten im Alltag; Überzeugungen, von denen du dich lösen kannst.
man mädels, ihr haltet mich ganz schön auf trab :rolleyes: andere knabbern am fuchs und ich langsam über den reiter, werd nur umher gescheucht, außen sowie innen :D

Gruß,
Clairchen

scheint ein bewegtes wo ende zu werden...
danke clairchen
lg jessey
 
Zurück
Oben