Wie wird mein Juli

jophiel

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
363
Ort
egalia
Hallo,

es wurde mal wieder Zeit für eine Legung.

Wie schaut es im Juli für mich aus?

QS
QS
QS



gelegt in Piatnik HM schaut nach re., Reihenfolge:

123
456
789

Einen HM gibt es nicht, komischerweise habe ich ihn aber häufiger in den Tageskarten. Kinder habe ich 2.

Huch, das sieht so aus, als wenn sich da einiges ändern wird:
Es steht ein Neuanfang an, und zwar ziemlich plötzlich. Es wird ziemlich schnell Veräderungengeben , die gut für mich sind. allerdings nicht frei von keinen Unsicherheiten un ein wenig Aufregung. Man sieht deutlich, daß für mich die Einsamkeit belastend ist und mich auch stresst. Auf der anderen Seite komme ich mit der Einsamkeit recht gut klar.
Es sieht so aus, als wenn ich eine Einladung zu einer Feier erhalten werde, und einen neuen Freund finde.
Allerdings gestalten sich die Veränderungen schwierig, weil ich Angst vor diesen Veränderungen und somit vor einem Neuanfang habe. Diese inneren Nöte werden belastend sein. Ich bin sehr vorsichtig, was auch diesen HM betrifft, den mir das Schicksal schickt, und den ich wahrscheinlich auf dieser Feier kennenlerne. Er istein Teil dieser Veränderung. Wahrscheinlich gibt es mit diesem Herrn auch erst einmal eine Auseinandersetzung.
Und das liebe Geld spielt auch eine Rolle. Oder kann es sein, daß sich da eine Bindung vertieft?

LG Tanja
 
Werbung:
Hallo jophiel,

viel was anderes kann ich Dir auch nicht sagen, da ich auf die gleichen Aussagen gekommen bin:


Zentrales Thema in der Mitte sieht aus, als würde es in einer Angelegenheit einen Neuanfang geben (Kind). Das bringt einige Veränderungen (Störche) mit sich und kann auch überraschend plötzlich sein (Sense).
Vielleicht spielt dabei eine Gesellschaft eine Rolle (Blumen). Zumindest kann es ziemlich aufregend werden (Eulen).
Die Veränderungen scheinen sich zum einen als kleiner Glücksfall auszuweisen (Klee), oder es ist einfach mit Spaß, Freude und Glück verbunden.

Ein Glücksfall, dass sich eine Frau zurückzieht (Klee/Blumen/Turm).
Weiter kann die Veränderung als bedrohlich erlebt werden (Wolken. Zumindest aufregend (Eulen), da vielleicht ein Herr eine Rolle spielt, wo es auch wiederum zu einem plötzlichem Rückzug kommen kann (Turm/Sense/Herr).
Die QEs der unteren, bzw. letzten Reihe zeigt, dass womöglich noch ernsthafte Gespräche und Auseinandersetzungen nötig sind, um Sorgen und Kummer anzugehen.



LG
zylli
 
Hallo jophiel,

viel was anderes kann ich Dir auch nicht sagen, da ich auf die gleichen Aussagen gekommen bin:


Zentrales Thema in der Mitte sieht aus, als würde es in einer Angelegenheit einen Neuanfang geben (Kind). Das bringt einige Veränderungen (Störche) mit sich und kann auch überraschend plötzlich sein (Sense).
Vielleicht spielt dabei eine Gesellschaft eine Rolle (Blumen). Zumindest kann es ziemlich aufregend werden (Eulen).
Die Veränderungen scheinen sich zum einen als kleiner Glücksfall auszuweisen (Klee), oder es ist einfach mit Spaß, Freude und Glück verbunden.

Ein Glücksfall, dass sich eine Frau zurückzieht (Klee/Blumen/Turm).
Weiter kann die Veränderung als bedrohlich erlebt werden (Wolken. Zumindest aufregend (Eulen), da vielleicht ein Herr eine Rolle spielt, wo es auch wiederum zu einem plötzlichem Rückzug kommen kann (Turm/Sense/Herr).
Die QEs der unteren, bzw. letzten Reihe zeigt, dass womöglich noch ernsthafte Gespräche und Auseinandersetzungen nötig sind, um Sorgen und Kummer anzugehen.



LG
zylli

Hallo,

danke Zilly für Deine Deutung. Na, dann hoffe ich mal, daß dieser vll. doch da bleibt, und sich von der Blume zurückzieht.
:danke: und schönes WE!

LG Tanja
 
Hallo,

danke Zilly für Deine Deutung. Na, dann hoffe ich mal, daß dieser vll. doch da bleibt, und sich von der Blume zurückzieht.
:danke: und schönes WE!

LG Tanja
Hallöchen,
normalerweise bin ich mit solchen Aussagen immer zurückhaltend. Ich habe bezüglich des Turm in meiner Kombisammlung nachgelesen und sieht irgendwie auch so aus...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen angenehmen Juli. Halte die Augen offen :)
Kannst ja mal Rückmeldung geben, wie es letzten Endes gelaufen ist.

LG
zylli
 
Hallöchen,
normalerweise bin ich mit solchen Aussagen immer zurückhaltend. Ich habe bezüglich des Turm in meiner Kombisammlung nachgelesen und sieht irgendwie auch so aus...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen angenehmen Juli. Halte die Augen offen :)
Kannst ja mal Rückmeldung geben, wie es letzten Endes gelaufen ist.

LG
zylli

Mach ich auf jeden Fall, und kann mir auch vorstellen, im welche Dame es sich da handelt.

LG jophiel
 
Hallo liebe Jophiel

erstmal möchte ich etwas über die Karte 28-Herr sagen.
Die Karte 28-Herr bedeutet für mich, wenn er bei der Legung einer ungebundenen Frau liegt, das die Frau eine kämpferische Energie besitzt. Sie kann sich durchsetzen, siegen auch gewinnen. Es kann auch dafür stehen, das sie ihr Temperament nicht zügeln kann.;) :lachen:

So nun zu deinem Juli :banane:

Deine 2 Kinder liegen ja schön im Bild. Es müssten laut Kartenbild 2 Mädchen sein. Bei einem Mädchen gibt es Veränderungen in vielen Bereichen. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres, was sich auch immer wieder verändert - hat aber mit der Mode auch zu tun. Zum Anderen wenn sich alle Familienmitglieder einig sind, kommt sie mit Gegenmeinung - kann auch bocken sein. Ich denke dies liegt an neuen Freunden. Meist denkst du zurück an deine Scheidung, wie schön wäre es mit einem Partner diese Probleme zusammen zu lösen. Was versteckt in deinem Bild zu sehen ist, ist die Sehnsucht und die hast du schon lange nach einem Partner.....dies wird die vielleicht in diesem Monat mehr bewußt werden, wenn man draussen in der Sonne die Pärchen sieht. Wenn du berufstätig bist, denke ich das im Juli mit Urlaubsgeld zu rechnen ist, was du dann auch schon eingeplant hast.

Mehr sehe ich nicht in deinem Bild....ich hoffe ich liege heute nicht total daneben

alles liebe dir

Yogi333
 
Werbung:
Hallo liebe Jophiel

erstmal möchte ich etwas über die Karte 28-Herr sagen.
Die Karte 28-Herr bedeutet für mich, wenn er bei der Legung einer ungebundenen Frau liegt, das die Frau eine kämpferische Energie besitztGenau!. Sie kann sich durchsetzen, siegen auch gewinnen. Es kann auch dafür stehen, das sie ihr Temperament nicht zügeln wenn ich nicht dauernd müde wäre, würde es stimmen:D kann.;) :lachen:

So nun zu deinem Juli :banane:

Deine 2 Kinder liegen ja schön im Bild. Es müssten laut Kartenbild 2 Mädchen stimmtsein. Bei einem Mädchen gibt es Veränderungen in vielen Bereichen. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres,ja, imKindergarten ist jetzt die rosa und Spngen-Phase ausgebrochen was sich auch immer wieder verändert - hat aber mit der Mode auch zu tun. Zum Anderen wenn sich alle Familienmitglieder einig sind, kommt sie mit Gegenmeinung - kann auch bocken seinJekyll- und Hide-Phase, anstrengend, aber für das Alter normal. Ich denke dies liegt an neuen Freunden. Meist denkst du zurück an deine Scheidung, wie schön wäre es mit einem Partner diese Probleme zusammen zu lösen. Ich möchte einen Partner, mit dem Ich diese Problemchen besprechen könnte, aber bloß nicht den Alten. . Was versteckt in deinem Bild zu sehen ist, ist die Sehnsucht und die hast du schon lange nach einem Partner.....dies wird die vielleicht in diesem Monat mehr bewußt werden, wenn man draussen in der Sonne die Pärchen sieht. Oh Mann, ich bin schon so lange allein, ich könnte glatt ne Affäre mit dem Prinz auf der Prinzenrolle anfangen. Wenn du berufstätig bist, denke ich das im Juli mit Urlaubsgeld zu rechnen ist, was du dann auch schon eingeplant hast.Nö, kein Geld in Sicht, wenn es doch kommt nehme ich es gerne

Mehr sehe ich nicht in deinem Bild....ich hoffe ich liege heute nicht total daneben

alles liebe dir

Yogi333

Vielen Dank liebe Yogi, das war sehr treffend, trotzdem hoffe ich auf den neuen Mann, der da liegt.

LG jophiel
 
Zurück
Oben