übungen für`s zeitnahe feedback

Jessey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
13.611
Ort
Hessen
hallo ihr lieben
da ich unsere threads "verliebtlegung" und "beziehungsthread" total klasse finde, vor allem zum üben, hab ich jetzt auch mal son wunsch ;)

es geht um eine legung "die nächsten 4 wochen" , egal welchen bereich es betrifft. das gute an der legung finde ich die positionen die zusatzinformationen liefern (umstände und begleiterscheinungen) weil man dadurch m.e. noch mehr tiefe und somit mehr verständnis für die lenis entwickeln kann. außerdem kann man innerhalb von 4 wochen feedback geben. mit sicherheit kann man indivduell auch die zeit verkürzen auf 1 oder 2 wochen.

würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere auch ne frage hat und viele ihre deutungsvorschläge wieder mit einbringen.

1.......3..............6.............9
....2........4...5.........7....8

karten 1 3 6 und 9 verlauf (karte 1 zeigt jetzige situation/das thema)
karten 2 4 5 7 und 8 geben zusatzinfos...umstände und begleiterscheinungen)

sooo...meine frage:
wie verläuft die arbeitssituation in den nächseten 4 wochen (momentan ist ziemlicher trubel, alles net so dolle, vor allem unser chef :rolleyes:)




1 3 6 9 verlauf
es geht wohl um unserer arbeiten (also die praktische arbeit) an sich, geht ziemlich an die psyche und streß, ständig in bewegung um mal anerkennung zu bekommen, statt dessen nur aufregung. vielleicht liegt der fortschritt darin das auch mal wieder lob ausgesprochen wird...schön wärs ja :rolleyes:

2 4 5 7 8 umstände die wirken/begleiterscheinungen
die umstände dafür könnte unser chef sein, momentan zählt nur er und seine firma. es könnte noch mit einer behörde zu tun haben von der er sich positives erwartet, aber der meinung ist das die grundsätzlichen dinge noch problematisch sind (hm...wir werden ja zwecks qualitätsmanagement öfters geprüft :rolleyes:) kann natürlich auch sein das privat was nicht in ordnung ist und er deshalb so ich bezogen reagiert und schon mal schlechte laune hat

lg jessey
 
Werbung:
Hallöchen :umarmen:Jessey,


es geht wohl um unserer arbeiten (also die praktische arbeit) an sich, geht ziemlich an die psyche und streß, ständig in bewegung um mal anerkennung zu bekommen, statt dessen nur aufregung. vielleicht liegt der fortschritt darin das auch mal wieder lob ausgesprochen wird...schön wärs ja

Der Anker ist einfach so gezogen oder ausgelegt ? Ich gehe davon aus, dass er gezogen wurde...:rolleyes:

Ich würde sagen, da ist etwas, was ihr vermutet, aber bis jetzt noch keine wirkliche Info habt. Der Reiter kündigt ja - zum Glück - frohe Botschaften an. Damit sollte sich etwas bewegen und ein bissl mehr Klarheit rüber kommen.

2 4 5 7 8 umstände die wirken/begleiterscheinungen
die umstände dafür könnte unser chef sein, momentan zählt nur er und seine firma. es könnte noch mit einer behörde zu tun haben von der er sich positives erwartet, aber der meinung ist das die grundsätzlichen dinge noch problematisch sind (hm...wir werden ja zwecks qualitätsmanagement öfters geprüft ) kann natürlich auch sein das privat was nicht in ordnung ist und er deshalb so ich bezogen reagiert und schon mal schlechte laune hat

den Bären sehe ich hier als Vorgesetzten an - der wohl amtliche Vorschriften befolgen muss...( Turm-Blumen) aber irgendwie kommt es mir so, als wenn er sich dem widersetzt :confused: oder er lässt es drauf ankommen...:confused:

Irgendwie kann ich es noch nicht greifen...

LG
IbkE
 
Turm - Blumen - ja, es könnte wirklich sein, dass er eine Lösung sucht um den Angestellen gerechter zu werden...er sucht nach Lösungen, wie er seinen Angestellen etwas zukommen lassen kann....und er es gleichzeitig absetzen kann :rolleyes:
 
Hallöchen :umarmen:Jessey,




Der Anker ist einfach so gezogen oder ausgelegt ? Ich gehe davon aus, dass er gezogen wurde...:rolleyes:

Ich würde sagen, da ist etwas, was ihr vermutet, aber bis jetzt noch keine wirkliche Info habt. Der Reiter kündigt ja - zum Glück - frohe Botschaften an. Damit sollte sich etwas bewegen und ein bissl mehr Klarheit rüber kommen.
kann gut sein das wir erfahren warum im moment son streß gemacht wird...vor allem in bezug auf den erfolg unserer arbeit. man munkelt das eine kontrolle ins haus stehen könnte und deshalb der psychoterror.

den Bären sehe ich hier als Vorgesetzten an - der wohl amtliche Vorschriften befolgen muss...( Turm-Blumen) aber irgendwie kommt es mir so, als wenn er sich dem widersetzt :confused: oder er lässt es drauf ankommen...:confused:
denke ich auch (siehe hier drüber). und ja es geht um vorschriften im rahmen des qualitätsmanagment (werden also bewertet) naja, der will natürlich ne pos. bewertung und weiß das es an den grundsätlichen dingen noch hapert. vor allem in unserer aktivitätsdokumentation (also bei jedem pat. gibt es so ein durchführungsbogen). er hat selbst bissi angst und projeziert es wohl auf uns rüber. naja...vielleicht eher planlos statt wiedersetzen :rolleyes:
Irgendwie kann ich es noch nicht greifen...
LG
IbkE
doch...das war schon gut so :D
lg jessey :umarmen:
 
Turm - Blumen - ja, es könnte wirklich sein,
son bissi mehr nettigkeit wäre nicht schlecht, viell ist sie auch net so klar erkennbar momentan, ist viell auch etwas überfordert (is ja auch nur n mensch und sehr erfolgorientiert) und wirkt manchmal sehr in sich zurückgezogen
dass er eine Lösung sucht um den Angestellen gerechter zu werden...er sucht nach Lösungen, wie er seinen Angestellen etwas zukommen lassen kann....und er es gleichzeitig absetzen kann :rolleyes:
hatten jetzt noch bissi urlaubsgeld bekommen, viell folgt ja noch ne überraschung wenn wieder alles im lot ist...sozusagen als kleine anerkennung :)
lg jessey
 
lol na jessey da sieht man doch aber ein wenig mehr lol, jaja. das klären wir privat!

machst du mir auch so eine legung, du weisst ja was mir brennt?

bussal lucy
 
lol na jessey da sieht man doch aber ein wenig mehr lol, jaja. das klären wir privat!
rot anlauf...nee, mit chef hab ich aber nix privat :confused: nur ein gemeinsames hobby was wir haben und ab und zu drüber schwätzen. aber...wenigstens dort bekomme ich seine anerkennung :D (kann das besser weil ich schon länger dabei bin, aber Pst..)
machst du mir auch so eine legung, du weisst ja was mir brennt?
klar doch
bussal lucy
lg jessey
 
sooo...meine frage:
wie verläuft die arbeitssituation in den nächseten 4 wochen (momentan ist ziemlicher trubel, alles net so dolle, vor allem unser chef :rolleyes:)




1 3 6 9 verlauf
es geht wohl um unserer arbeiten (also die praktische arbeit) an sich, geht ziemlich an die psyche und streß, ständig in bewegung um mal anerkennung zu bekommen, statt dessen nur aufregung. vielleicht liegt der fortschritt darin das auch mal wieder lob ausgesprochen wird...schön wärs ja :rolleyes:

2 4 5 7 8 umstände die wirken/begleiterscheinungen
die umstände dafür könnte unser chef sein, momentan zählt nur er und seine firma. es könnte noch mit einer behörde zu tun haben von der er sich positives erwartet, aber der meinung ist das die grundsätzlichen dinge noch problematisch sind (hm...wir werden ja zwecks qualitätsmanagement öfters geprüft :rolleyes:) kann natürlich auch sein das privat was nicht in ordnung ist und er deshalb so ich bezogen reagiert und schon mal schlechte laune hat

lg jessey

Hallo liebe Jessey,

es ist gut, dass Du hier bist... hiuer erfaehrst Du einiges an Lob.
 
Hallo liebe Jessey,

es ist gut, dass Du hier bist... hiuer erfaehrst Du einiges an Lob.
ja, da schreibst du wahre worte, bin auch sehr dankbar dafür. als ich her kam war ich noch voller selbstzweifel und konnte mit lob nur schlecht umgehen weil ich es lange nicht kannte. das hat sich u.a. durch das forum sehr zum pos. gewandelt. von meinem chef bekomme ich diese grundsätzlich auch, aber irgedwie hat er uns alle auf`n kicker. ich denke mal er hat wegen irgendwas n mulmiges gefühl.
mein herbstblatt spiegelt die jetzige situation sehr genau wieder hab ich grad gesehen und es liegen auch paralellen zu diesem. es ist tatsächlich so eingetroffen bisher :rolleyes:
1-3 senkrechte
gespiegelt auf
6-8 senkrechte
https://www.esoterikforum.at/threads/138237&highlight=jessey+herbst

lg jessey
 
Werbung:
Hallo Jessey,

1 3 6 9 verlauf
es geht wohl um unserer arbeiten (also die praktische arbeit) an sich, geht ziemlich an die psyche und streß, ständig in bewegung um mal anerkennung zu bekommen, statt dessen nur aufregung. vielleicht liegt der fortschritt darin das auch mal wieder lob ausgesprochen wird...schön wärs ja

2 4 5 7 8 umstände die wirken/begleiterscheinungen
die umstände dafür könnte unser chef sein, momentan zählt nur er und seine firma. es könnte noch mit einer behörde zu tun haben von der er sich positives erwartet, aber der meinung ist das die grundsätzlichen dinge noch problematisch sind (hm...wir werden ja zwecks qualitätsmanagement öfters geprüft ) kann natürlich auch sein das privat was nicht in ordnung ist und er deshalb so ich bezogen reagiert und schon mal schlechte laune hat

ich könnte mir vorstellen, dass
2 4 5 7 8 umstände die wirken/begleiterscheinungen
dem Chef der Erfolg der Arbeit/Firma so wichtig ist, dass er die angenehmen Dinge, die auch für ein gutes Betriebsklima und erfolgreiche Arbeit wichtig sind, nicht sieht, bzw. sich davon abgrenzt, so dass Stabilität bezüglich der Anerkennung problematisch, schwierig oder wechselhaft ist.

LG
Sonne6
 
Zurück
Oben