Umzug nächstes Jahr?

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.185
Ort
In the Clouds
Hallo zusammen,

wenn sich schon nichts in der Liebe tut, wo ich ohnehin den Fokus jetzt mal rausnehmen werde, habe ich die Karten mal dazu befragt, ob ich nächstes Jahr umziehen werde. Ich langweile mich nämlich gerade irgendwie in meiner Stadt und in meinem neuen Job. Habe jetzt auch öfter mal an Umzug gedacht, aber nichts bewusst geplant oder gemacht diesbezüglich. Möchte den neuen Job auch nicht sofort wieder hinschmeißen.
Es stehen wohl tatsächlich Veränderungen an bei mir, aber da kein Haus im Blatt ist, bin ich nicht sicher, ob Störche hier den Umzug symbolisieren sollen. Was meint ihr?

Vielen Dank und viele Grüße
Verra





234
516
789
 
Werbung:
Hallo Verra,

ich sehe keinen Umzug. Falscher Zeitpunkt und eher ein Weglaufen vor sich selbst. Die Langeweile würdest du mitnehmen, früher oder später holt sie dich wieder ein.

Liebe Grüße
 
Danke dir! Genau das hatte ich irgendwie befürchtet. Es ist aber auch wirklich der Wurm drin in allem. Stillstand auf allen Ebenen und nichts wirklich geht voran. Neuer Job ja, der auch nicht mal schlecht ist, aber eben nichts aufregendes oder interessantes.

Viele Grüße
Verra
 
Liebe Verra!



Für mich ist dies ganz deutlich ein Umzug für nächstes Jahr. Auch ohne Haus dies (Nr. 19) könnte ja schließlich ein mehr Familienhaus/Hochhaus anzeigen.

Verdi
 
Danke liebe @Veranti!

Ich hätte es eigentlich auch als Umzug gedeutet, bin dann aber immer nicht sicher, wenn z.B. statt Haus der Turm erscheint. Andererseits ist es ja auch ein Gebäude :)
 
Werbung:
Zurück
Oben