9er: Steht ein Umzug bevor?

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.186
Ort
In the Clouds
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin seit einer Weile auf Jobsuche, aber es hat bisher nicht so recht geklappt. Nun habe ich meinen Radius erweitert und mich auch auf Stellen in anderen Städten (in einer davon habe ich früher gewohnt), beworben. Allerdings habe ich nicht so das Gefühl, gerne und unbedingt umziehen zu wollen. Eine neue berufliche Herausforderung hätte ich dagegen schon gerne. Daher meine Frage: Steht ein Umzug bevor?

234
516
789





Ich hätte es jetzt so gesehen, dass eine schnelle Veränderung Kummer bringen würde. Und da liegt ja auch die Schlange drunter. Daher tendenziell eher nein. Aber ich bin noch Anfängerin und daher noch nicht so gut im Deuten.

Ich würde mich über ein paar Anregungen eurerseits sehr freuen.

Lieben Dank im Voraus
Verra
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin seit einer Weile auf Jobsuche, aber es hat bisher nicht so recht geklappt. Nun habe ich meinen Radius erweitert und mich auch auf Stellen in anderen Städten (in einer davon habe ich früher gewohnt), beworben. Allerdings habe ich nicht so das Gefühl, gerne und unbedingt umziehen zu wollen. Eine neue berufliche Herausforderung hätte ich dagegen schon gerne. Daher meine Frage: Steht ein Umzug bevor?

234
516
789





Ich hätte es jetzt so gesehen, dass eine schnelle Veränderung Kummer bringen würde. Und da liegt ja auch die Schlange drunter. Daher tendenziell eher nein. Aber ich bin noch Anfängerin und daher noch nicht so gut im Deuten.

Ich würde mich über ein paar Anregungen eurerseits sehr freuen.
Lieben Dank im Voraus
Verra


Hallo Verra, :)

es ist deutlich auch in den Karten zu sehen, was du nicht gerne möchtest
Allerdings habe ich nicht so das Gefühl, gerne und unbedingt umziehen zu wollen.

Die Sense kommt in der Reihenfolge 1,2,3 fortlaufend umgelegt zentral