Umzug bei rückläufigem Jupiter?

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
570
Hallo,

was haltet ihr von Umzügen bei rückläufigem Jupiter?

Also, als ich das letzte Mal umziehen wollte, war er rückläufig und das ging auch ziemlich in die Hose (stellte sich raus, dass die Wohnung vom Schimmel befallen war) und es kam gar nicht zum Umzug.

Gruß
Feli
 
Werbung:
Hi Ihrs
Wann wird Jupiter Retro?
In Beratung -falls es nicht anderst geht auf das Schütze Haus gucken und wo der Jupiter gerade durch die Radix wandert.
IV Quadrant Bezug äussert sich nicht im realen .
Auch bei Retro-Jupiter im eigenen Horoskop ist das Intus.
Der Retro Jupiter...*g*
Umzüge günstig
6 Grad
Zwilling Jungfrau
24 Krebs-Steinbock
Ju in 4
ve in 4
Neptun in 4 gibt See oder Fluss
mit Ju
Wasserschloss;-
KLue:-
 
Hallo Gaby,

Demia schrieb:
Merkur UND Jupiter müssen grad laufen..

Hm, wieso Merkur? Ist der nicht für Verträge zuständig?
Und was muss man denn beachten wenn man baut? Ist dann das Umzugsdatum auch wichtig? Weil das zieht sich ja länger hin, als ein Umzug in einer Mietwohnung.

Also eigentlich müssten wir so im Juni ungefähr fertig sein, aber der Jupiter ist ja noch bis zum 06.07. rückläufig.

Gruß
Feli
 
meine Beobachtung..
bei rückläufigem Merkur bezogene Wohnungen ergaben immer Schwierigkeiten - beim Umzug, mit Nachbarn, mit der Wohnung selbst (Reparaturen), mit dem Vermieter etc.

bei rückläufigem Jupiter hat sich immer herausgestellt, dass es im Ende zu wenig Platz war - entweder, weil sich etwas anderes entwickelt hatte als geplant oder einmal bekamen wir ein Dachzimmer doch nicht ausgebaut, was ursprünglich zugesagt war.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hallo Gaby,

und wie ist es bei Neubauten? Da ändert sich der Platz doch nicht mehr.
Hängt das da auch mit dem Einzug zusammen oder mit dem Beginn des Baus?
Jupiter ist ja ab 05.03. bis 06.07. rückläufig und Merkur überschneidet sich und ist bis 29.07. rückläufig.

Hängt das nicht auch damit zusammen ob der Jupiter im eigenen Radix auch rückläufig ist?

Gruß
Feli
 
Hallo Feli..

ich kann Dir hier nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten und davon, dass die siderische Astrolgie davon abrät, sowas bei rückläufigem Jupiter zu tun. Ich wollte das nie glauben und musste es dann aber doch spüren.

Vielleicht auch, weil ja Schütze im Schatten von Krebs liegt?????

Es war auch nur einmal das mit dem Zimmer, das andere Mal war es so, dass die Kinder doch viel früher eigene Zimmer brauchten als gedacht und einmal zog noch ein bereits "ausgewachsenes" Kind wieder ein.

Wie das ist, wenn der Jupiter in DEINEM Chart auch schon rückläufig ist - keine Ahnung, ob das dann besser passt.

An Deinem Schreiben hier kannst Du aber selbst schon merken, dass Du zumindest spürst, dass da was ist - wie sehr es sich bei Dir auswirkt, kann ich nicht sagen. Leider gibts hier kaum andere Zuschriften.

Ein Astrokollege von mir würde aber auch sagen: Zieh ein, wenn es soweit ist - Schicksal kann man nicht verhindern.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hallo Demia,

naja, ich glaube nicht, dass der Platz zu klein wird, da könnten wir 5 Kinder haben und jeder hätte noch sein Zimmer. :)

Jupiter ist bei mir nicht rückläufig. Ich meine nur, muss man die Rückläufigkeit von Planeten erst beachten, wenn sie bei einem im Radix selbst rückläufig sind?

Meine Frage habe ich eigentlich wegen Deinem Beitrag letztes Jahr gestellt. Da hatte jemand wegen einem Mietvertrag bei rückläufigem Merkur gefragt.

Naja, wer weiss, wann wir überhaupt fertig werden, ist ja noch gar nicht sicher.

Habe mal nachgeschaut, ich bin auch mal bei rückläufigem Jupiter umgezogen, da ist aber nichts passiert. Fand die Wohnung gut. Bin aber dann nach einem Jahr ausgezogen, weil ich in eine ganz andere Gegend gezogen bin, zu meinem Mann.

Danke!

Gruß
Feli
 
Werbung:
Hallo Gaby,

im Zeichen Schütze liegt ein Stück meines 7. Hauses und mein komplettes 8. Haus (mit Neptun drin). Jupiter selbst steht im 5. Haus.
Bei meinem Mann liegt Schütze zwischen dem 3. und 4. Haus (Neptun und Venus), Jupiter im 8. Haus.

Gruß
Feli
 
Zurück
Oben