Umzug bei rückläufigem Jupiter?

und Du bist aus einer Wohnung ausgezogen, eingezogen bei rückläufigem Jupiter, und dann zu Deinem Mann (7./8. Haus) gezogen..

wie passend..
aber nicht, dass Dein Mann.. vielleicht beruflich.. woanders hinziehen muss und Du hinterher, wenn ihr jetzt bei rückläufigem Jupiter einzieht????????

:weihna1

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Hallo Gaby,

ja, aber damals wars ja noch nicht mein Mann.

Und letztes Jahr wollten wir dann eine Wohnung mieten, hatten den Mietvertrag schon unterschrieben und als die Wohnung dann leer war, stellte sich heraus, dass sie an mehreren Stellen Schimmel hatte. Sind dort nicht eingezogen, mussten aber eine Miete und Anwaltskosten zahlen.

Dann haben wir beschlossen, dass wir Bauen. Deswegen ziehen wir um, nicht aus beruflichen Gründen. Sind auch nur ein paar km. Und ob wir bei rückläufigem Jupiter einziehen, weiss ich ja noch gar nicht. Vielleicht werden wir da ja noch gar nicht fertig. Haben ja auch keinen Druck, wohnen ja jetzt auch mietfrei.

Achso, Du meinst im Anschluss muss er vielleicht weg. Kann schon sein, ist ja Beamter, wer weiss was da noch alles kommt. :)

Was bedeutet es denn, wenn mein Mann Schütze im 3./4. Haus hat?

Gruß
Feli
 
Werbung:
Hallo Feli..

dann könnte es Auswirkungen haben, die die Bereiche betreffen, die von Schütze beherrscht sind. Also bei 3 Selbst-Darstellung, kurze Reisen, Kontakt, Kommunikation, Geschwister ähm.. ja..
4. Haus.. Heimat, Wohnen, Familie, Unterbewusstsein, Schwangerschaft, Mutter, Rückzug und so..

Liebe Grüsse
Gaby
 
Zurück
Oben