Umfrage: Wieviel habt ihr für Reiki 1 bezahlt?

Wieviel hast DU für den 1. Reikigrad bezahlt?

  • unter 100 Euro

    Stimmen: 100 28,0%
  • zwischen 100 - 150 Euro

    Stimmen: 108 30,3%
  • zwischen 150 - 200 Euro

    Stimmen: 98 27,5%
  • zwischen 200 - 250 Euro

    Stimmen: 29 8,1%
  • zwischen 250 - 300 Euro

    Stimmen: 8 2,2%
  • über 300 Euro

    Stimmen: 14 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    357
ich habe nichts bezahlt, weder für reiki I noch für reiki II und ich werde auch für reiki III nichts bezahlen. reiki kam als geschenk zu mir und ich nahm es in demut und liebe an.

amala
 
Werbung:
Hallo Kartenleger,

ich habe es dort aus "ausprobiert" und habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht, die reichen von "naja...." über "ööööööh, war da was" - bis hin zu gut.

Für mich habe ich auch hier die Erfahrung gemacht, dass es ganz wichtig ist "WELCHER" Lehrerin man sich anvertraut. Grundsätzlich finde ich leider die "Ausbildung" überhaupt nicht ausreichend, kann für jemanden, der sich mit Energiearbeiten auskennt ausreichend sein, für viele andere, die neu in der Materie sind, ist es nicht zu empfehlen, jedenfalls für mich ist das so.

LG
Elena
 
noch mals zum zen reiki. de
ich habe dort serh gute erfahrungen gemacht, habe ewine wienwiehung von bernhard gemacht bekommen, klar, fehlt en bissel die ausbildung, man muss serh viel selbst fragen stellen und so wieter, aber man bekommt eine gute email betreuung finde ich
alles liebe euch
stefan schmitt
 
bin zurzeit in indien unterwegs und hier findet man viele sehr gute reiki meister mit guenstigen kurs preisen. :banane:

nachdem ich mich schon viel informiert habe hier eine kleine uebersicht ueber die durchschnittlichen preise:

1 grad, dauer 2 tage, ca. 10,- euro
2 grad, dauer 3 tage, ca. 20,- euro
3 grad, dauer 21 tage, ca. 100,- euro
master, mehrere monate, ca. 400,- euro

die preise sind im vergleich zu europa wirklich sehr guenstig aber man muss bedenken das hier fuer inder 100,- euro ein monatseinkommen darstellen.

also bevor man unsummen fuer eine reikiausbildung ausgibt kann man sich auch ueberlegen einen flug und eine reise nach indien zu riskieren.
wenn man sich dann auch noch zusaetzlich fuer meditation, ayurveda und yoga interessiert dann ist man hier richtig.

alle kurse werden normalerweise in englisch abgehalten.

:kiss3:
lg
jagran
 
ich habe bedenken das wirklich eine einweihung von nöten ist um die universelle energie des reiki weitergeben zu können! Denn ich kann es mit meinen denken nicht vereinbaren das universelle energie in dieser form erst käuflich erworben werden muss um sie weiterzugeben!
 
also ich habe meine beiden reikigrade schon 1995 gemacht, aber selbst da waren sie schon sehr teuer. ich habe für den ersten und den zweiten grad 2000 schilling bezahlt, warte mal umgerechnet, naja ca. 145 €
 
Ehrlich gesagt, meine Lieben - hab ich mir über den Preis keine großen Gedanken gemacht (was es kostet, das kostet´s nunmal....wenn mir was zu teuer ist, muss ich es ja nicht haben...

Wenn ich ein Kilo Brot oder einen Liter Milch kaufe, denk ich auch nicht großartig darüber nach!
Was es kostet, das kostet´s nunmal!

Reiki ist eine Errungenschaft fürs ganze Leben - wenn es mir zu teuer ist, dann lass ich es eben - wenn nicht, dann weiß ich, was mir eine Sache wert ist - ganz einfach.....
Warum groß darüber reden?......

evy
 
Jeden Tag steht ein Dummer auf :banane:

Man muss Ihn nur finden :)

*mehr will ich zum Thema bezahlen gar nimma sagen* außer ?* es war wieder Mal sehr Informativ *Danke* Euch allen.

Schönen Tag *wünscht* Camay
 
Werbung:
The_rock517 schrieb:
ich habe bedenken das wirklich eine einweihung von nöten ist um die universelle energie des reiki weitergeben zu können! Denn ich kann es mit meinen denken nicht vereinbaren das universelle energie in dieser form erst käuflich erworben werden muss um sie weiterzugeben!
So?? Wenn Du davon so überzeugt bist, wie kommt man dann dazu, dass die Kanäle geöffnet und gereinigt werden?? Hast DU da ein Rezept?? Dann lasse uns doch an Deinen Erkenntnissen teilhaben!! Wir könnten das hier und in anderen Foren bekannt machen, Du würdest bestimmt viel Zulauf haben!!
:ironie:

Gruss, Horus :lachen:
 
Zurück
Oben