Umfrage: Wieviel habt ihr für Reiki 1 bezahlt?

Wieviel hast DU für den 1. Reikigrad bezahlt?

  • unter 100 Euro

    Stimmen: 100 28,0%
  • zwischen 100 - 150 Euro

    Stimmen: 108 30,3%
  • zwischen 150 - 200 Euro

    Stimmen: 98 27,5%
  • zwischen 200 - 250 Euro

    Stimmen: 29 8,1%
  • zwischen 250 - 300 Euro

    Stimmen: 8 2,2%
  • über 300 Euro

    Stimmen: 14 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    357

herzreiki

Mitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
50
Ort
Oberösterreich
Diese Umfrage richtet sich an alle die bereits einen Reikigrad haben.

Sucht man im Internet Reikiseiten auf, so kann man einen groben Überblick bekommen wo etwa die Bandbreite liegt die für ein 1er Seminar bezahlt werden muss. Mich würde aber trotzdem interessieren:

Wieviel hast DU für deinen 1. Reikigrad bezahlt?

Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!
Liebe Grüße, Chistian
.
 
Werbung:
Grüß Dich!

Ich machte Reiki I. Grad im Jahr 2001, da gab es noch den österreichischen Schilling :daisy: , da kostete mir der Reiki Kurs 1500,-- Schilling, also ungefähr 110,-- Euro.

Liebe Grüße :kiss4:
 
woooow .... sämtliche grade quasi geschenkt:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZreiki-channel

ich hätte nie bei ebay nach reiki-einweihungen gesucht... *unglaublich*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40752&item=6157835086&rd=1

könnte mir das hier mal einer schlüssig erlären?

Du wirst in Kundalini 1 bis 12 eingeweiht. Damit erlangst Du den Meister-Grad und bist berechtigt, auch andere Personen in Kundalini Reiki einweihen. Zusätzlich wirsd Du in alle Kundalini Booste eingeweiht.



Kundalini-Reiki ist von Ole Gabrielsen, einem dänischen Meditationslehrer, auf die Erde gebracht worden. Er hat sein Wissen von Master Kuthumi gechannelt bekommen.

Was bedeutet Kundalini ?

Grundsätzlich bedeutet Kundalini, dass bestimmte Heilungskanäle und Chakren geöffnet werden, und Du dadurch Zugang zur Energie der Erde erhälst. Das Wurzelchakra, das sich in der Nähe des unteren Endes der Wirbelsäule befindet, fungiert als Eingang für die Kundalini Energie.

Die Einweihung in Kundalini Reiki wird in der Regel als Ferneinweihung gegeben. In der ersten Einweihung werden alle Blockaden in den Chakren beseitigt, besonders die im Wurzelchakra. Der Hauptenergiekanal vom Kronenchakra zum Wurzelchakra wird gereinigt und vorbereitet für das Kundalini Erwachen, das im Kundalini 2 erlebt wird.

In Kundalini 2 werden die Energiekanäle gestärkt und die Kundalini Energie sanft und sicher geweckt.

InKundalini 3 wird die Kundalini Energie vollkommen erweckt. Mit der Kundalini 3 Einweihung ist man Kundalini Reiki Meister und kann Kundalini auch weitergeben. Zusätzlich wirst Du in Kristall-Reiki, DNS -Reiki, Diamant-Reiki,Orts-Reiki, Frühere-Leben-Reiki, Geburtstrauma-Reiki und Balance eingeweiht.

Die Booster-Einweihungen erhöhen die Energie um ein vielfaches.



Alle meine Einweihungen werden "LIVE" durchgeführt, ich mache keine Depoteinweihungen!!



Nach Eingang der Zahlung auf mein Konto erhälst Du von mir die Kursunterlagen per Mail zugeschickt.

Die Termine für die Einweihungen werden per Email oder Telefon vereinbart. Nach den Einweihungen wird Dir die Urkunde per Post verschickt.

Selbstverständlich stehe ich auch nach den Einweihungen jederzeit für Fragen zur Verfügung.



In allen Einweihungen können sehr starke Energien fließen. Die Einweihungen setzen eine physische und psychische Belastbarkeit des Schülers voraus. Daher ist jeder Schüler selbst dafür verantwortlich was er erhält und erfährt. Bei Ferneinweihungen besteht kein Rechtsanspruch.
 
Ich hab´s mal ausprobiert, weil ich einfach neugierig war auch diese Ebay - Reiki. Also ich würd´s nicht empfehlen, da kommt nichts....weder von den Personen noch Energie übermässig, aber wen wundert das. Naja jeder so wie er mag.
Alles Liebe
Elke
 
Hallo Elke,

da kann ich aber von anderen Erfahrungen berichten (habe ich in diesem
Forum auch schon getan)!
Kundalini habe ich über eBay bekommen, es war intensiver als die persönlichen
Einweihungen in Usui 1+2!
Auch die Arbeit mit KR ist ungleich intensiver als mit Usui!
Es kommt immer auf den Lehrer an, der die Einweihung durchführt,
so wie es auch bei den direkten Einweihungen ist!
Mein Lehrer ist weiter für mich da, wenn ich Fragen oder Probleme habe,
die Usui-Lehrerin meldet sich nicht mehr als ich sagte, dass ich bei ihren
Preisen bei ihr keine weiteren Grade mehr machen will!!
Es kommt also nicht darauf an, ob ein Lehrer Einweihungen über eBay anbietet,
sondern was er an Unterstützung und Sevice anbietet, genau so, wie bei
einem Lehrer, der Seminare anbietet!

Viele Grüsse,

Horus
 
Lieber Horus,
da fällt mir nur mal wieder auf, dass man genau das kriegt was man erwartet. Tja ich habe die ganze Sache nicht so recht ernst genommen, wie soll ich da dann an eine erhebende Erfahrung gelangen. Mag sein, dass es daran liegt, werde mal drüber sinieren.
Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
Also, das Reiki-Einweihungen bei e-Bay angeboten werden ist ja wohl das allerletzte.Vielleicht gehen solche Eingeweihten ann noch hin und bieten ihre Dienste an.Unglaublich,unverschämt.Ich glaube da sowieso nicht daran.Für mich ist heilen eine Gabe die hat man oder eben nicht.
 
Zurück
Oben