Umfrage - Glaubt ihr das jeder eine Aufgabe hat???

Glaubt ihr das jeder eine Aufgabe hat???

  • JA

    Stimmen: 51 87,9%
  • NEIN

    Stimmen: 4 6,9%
  • WEIß NICHT

    Stimmen: 3 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Liebchen

Natürlich haben wir unsere Aufgabe auf dieser Welt.
Und solange die nicht erfüllt ist werden wir immer wiedergeboren.
Das Problem ist nur. Welche Aufgabe haben wir?

Gruß
Galahad
 
Werbung:
Hallo Galahad!

Ich bin der selben meinung wie du!!!!!!!!! :)
Glaubst du wir bekommen jedes mal ne neue Aufgabe oder behalten die "alte"?

Ich glaube wir bekommen jedes mal ne neue Aufgabe weil die "Situation" auf der Welt sich auch immer ändert!
 
Schade, ich habe gehofft, dass vielleicht jemand schreibt, der für sich selbst erfahren hat, welche Aufgabe er konkret in diesem Leben hat.
Ich dachte eigentlich, dass es in diesem Thread darum geht, herauszufinden ob jedem einzelnen Leben eine bestimmte Aufgabe bestimmt ist.
Nun ja, dann wird es wohl doch so sein, wie ich schon dachte, dass jedes einzelne Leben nur dieser einen Aufgabe gewidmet ist.
Citare, vielen Dank, dass Du auf mich eingegangen bist. :)

Liebe Grüße
Tamara
 
Hallo Liebchen!

Lange habe ich überlegt, ob jedes einzelne Leben eine Aufgabe für sich hat.
Was ist meine Aufgabe in diesem Leben um wieder ein Stückchen weiterzukommen. Auf was muss ich mich konkret konzentrieren?
Aber wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke, kann mir in diesem Fall die Astrologie helfen. Werde mir wohl wieder ein paar Bücher zu Gemüte führen.

Alles Liebe!!!
Tamara :kiss2:
 
Hi Tamara!

Ich glaube da kann ein kein Buch helfen und niemand anders auch nicht!
Du solltest vieleicht Lieber auf deine innere Stimme hören.
Und wenn sie sagt geh nach links, dan gehe nach links (versuche es doch mal, probieren schadet nichts) auch wen du eigendlich nach rechts willst!

Liebchen
 
Hat den schon jemand die Erkenntnis gemacht und seine Aufgabe rausgefunden?
Ich denke ein Teil meiner Aufgabe in diesem Leben ist zum einen die Loslösung vom Materiellen und zum Anderen das Verständnis darüber zu erlangen, wie einfach Leben doch ist. Mit beidem habe ich immer wieder zu tun und es ist auch nicht einfach, aber seit mir das bewusst ist, bessert es sich :)

Ich glaube wir bekommen jedes mal ne neue Aufgabe weil die "Situation" auf der Welt sich auch immer ändert!
Ich denke, eine Aufgabe haben wir solange, bis wir sie erledigt haben. Wie viele Leben das dauert spielt dabei wohl kaum eine Rolle.

:winken5: Mira
 
:zauberer1 Also in meinem Horoskop steht, ich soll mich vor einer Berufung hüten.
:banane: Eigentlich sehe ich mein Leben auf der Erde als Bonus bzw. Geburtstagsparty an.
:schaukel: Das, wenn ich mich an gewisse Regeln halte, die Sache besser läuft, habe ich für mich erkannt.
:kiss4: Außerdem revangiere ich mich gerne für Zuwendung, was ein Gemeinsames Wachstum bedeutet.

:roll: Und bevor ich mich zu langweilen beginne, such ich mir halt Aufgaben, dabei sehe ich mich aber nur als kleines Rädchen.

MfG

Olga :daisy:
 
Wer im Geist den Tod besiegt hat, kann alle göttlichen Aufgaben dieser Welt übernehmen, denn dann verliert die Angst ihren Grund und das Böse hat keine Aura mehr. Das dämonische Übel ist schon fast besiegt, auch wenn das manche noch nicht glauben können ... Gottes Mühlen mahlen langsam, unmerklich und sicher.
 
Werbung:
Hallo Niemand!

Wie kann ich den Tod besiegen? Wie fühlt es sich an?
Was sind die göttlichen Aufgaben dieser Welt?

Hallo Liebchen!

Astrologie ist eine wunderbarer Weg und große Hilfe! Es gibt wunderbare Bücher, die einem wirklich sehr weiterhelfen können.
Im Grunde findest Du in Deinem Horoskop Deine Aufgaben im Leben.
Aber mir geht es nun mehr um die 'aktiven' Aufgaben so etwas wie 'Berufung'.

Liebe Grüße
Tamara :)
 
Zurück
Oben