Umfrage zum Reissack! Auch ganz wichtig!

Was war die Ursache für das Platzen des Reissacks?

  • Der Druck war zu groß, der Reis war einfach voll!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war das, aber wenn ich getz hier klicke, dann weiß dat ja jeder *schnellwechschleich*

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Sackgewebe war alt und mürbe!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Kristalliania

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
588
Ort
Deutschland, NRW
Die Umfrage dauerte etwas, da war die Zeit um, um sie an den Sack zu hängen - verflixt noch eins! Deshalb hier die Umfrage!

Kinny, wenn du kannst, dann musel das doch zsam irgendwie!?? Es ist sehr wichtig!

LG
Kris
 
Werbung:
Das war jetzt unfair - ich hab dir die Lösung schon genannt und du hältst es nichtmal für nötig, sie aufzulisten? :lachen::lachen:
 
Dass ich mich schon morgens vor der Arbeit halb kaputt lache, kommt äußerst selten vor

:lachen:

You made my day

:lachen:
 
tatsache ist, dass der reis auf eine schamanische REISe gehen wollte, aber durch einen etikettenschwindel an das falsche öl geraten ist, mit dem er dann eingerieben wurde. dadurch hat er sein krafttier, den für seinen tiefen spirituellen frieden bekannten osasiatischen schweinehund, nicht erkennen können. stattdessen hat er sich für superman gehalten und war offenbar der meinung, der sack wäre die falsche behausung.

daher: hände weg von dingen, von denen man als reis nix versteht.

im übrigen finde ich es ziemlich boshaft von dir, dass du lauter falsche antworten zur auswahl gestellt hast.
 
tatsache ist, dass der reis auf eine schamanische REISe gehen wollte, aber durch einen etikettenschwindel an das falsche öl geraten ist, mit dem er dann eingerieben wurde. dadurch hat er sein krafttier, den für seinen tiefen spirituellen frieden bekannten osasiatischen schweinehund, nicht erkennen können. stattdessen hat er sich für superman gehalten und war offenbar der meinung, der sack wäre die falsche behausung.

daher: hände weg von dingen, von denen man als reis nix versteht.

im übrigen finde ich es ziemlich boshaft von dir, dass du lauter falsche antworten zur auswahl gestellt hast.

...gibt keine falschen Antworten... im Grunde sind alle Antworten, wirkliche Antworten.. :D:tomate:

Aber lieb Hagall, was wären denn deine Antwort-Optionen evtl. gewesen?

Ich find' das aber total schön und äußerst lobenswert, dass du dich dieser so dringlichen Angelegenheit angenommen hast, und ein wenig Licht ins Dunkle gebracht hast!

:umarmen:

LG Kris
 
Werbung:
Ich hab vertrauliche Informationen die ganze Verschwörung die zum Platzen des Reissackes geführt haben aufdecken, ein streng geheimes Dossier dessen verwicklungen und verstrickungen bis in den Vatikan, das Pentagon, Den Kreml und das Luzerner Bahnhofsklo reichen, und aufdeckt wer alles involviert war und warum das Platzen nicht verhindert wurde und welche Geopolitischen Konsequenzen das alles hat

mit diesem Dossier kann man, bei den Rechten leuten und wenn man die Richtigen Fragen stellt die Welt revolutionieren

gegen ein geringes Entgeld von 2 Millionen Euros kann das bei mir gekauft werden
 
Zurück
Oben