Umfrage - Glaubt ihr das jeder eine Aufgabe hat???

Glaubt ihr das jeder eine Aufgabe hat???

  • JA

    Stimmen: 51 87,9%
  • NEIN

    Stimmen: 4 6,9%
  • WEIß NICHT

    Stimmen: 3 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Ironwhistle schrieb:
Wie? Du musst nur erkennen welchen Sinn und Zweck ein Körper hat. Hast du es erkannt, dann kannst du tun was du willst - aber ob du es dann noch willst, das steht auf einem anderen Blatt
Welchen anderen Sinn und Zweck soll mein Körper haben außer mir hier in dieser Welt als 'Gefährt' zu dienen? Ironwhistle, wie meinst Du das, dass ich dann tun und lassen kann was ich will? Denn eigentlich ist doch der Körper, mir scheint, doch fast ein kleines Gefängnis.
 
Werbung:
Du hast's doch selbst gesagt Tamara - dein Körper ist ein Gefährt, aus einem Gefährt steigt man aus wenn man es nicht mehr braucht...

Es gibt nichts was du besiegen müsstest... ;)
 
Ironwhistle,
vielen Dank, dass Du das Beantworten meiner Fragen übernommen hast, nachdem mich niemand :megaphon: im Stich gelassen hat.
Weißt Du vielleicht auch, was das mit den göttlichen Aufgaben auf sich hat? :guru:

Liebe Grüße
Tamara
 
Auheia, jetzt gehts schon mehr ins Detail...
Wenn du mich zappeln sehen willst Tamara, dann schmier Öl auf meine Treppe.... ;)

Aufgaben - meistens ist die Aufgabe die man hat erfolgreich sein Leben zu erfüllen, den kleinen Widrigkeiten zu trotzen und trotz verschiedener Schwierigkeiten so freundlich wie es geht zu bleiben. Der ein oder andere hat etwas anders geartete Aufgaben, aber da bin ich dann doch mit meinem Latein weitestgehend am Ende.

Ich verrate dir das größte Geheimnis welches es gibt - es gibt keine Geheimnise, wir haben nur verlernt das naheliegende zu sehen.. ;)
 
Aber nein, ich will Dich nicht zappeln sehen! Obwohl das bestimmt niedlich aussehen würde ...
Ich will nur so oft wie möglich Deinen Namen lesen, damit ich auch sooft wie möglich an die Mama denke und Daumen halte! :blume:
Wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf:
Du meisterst Deine Aufgabe hervorragend!!

Liebe Grüße
Tamara
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe auch mit ja gestimmt. Wenn wir keine Aufgabe hätten, wären wir nicht wieder in der Materie.

Ich bin überzeugt, dass wir, die wir hier sind, die Aufgabe (Muster) lösen wollen, die wir beim letzten Heimgang mitgenommen haben. Nur wenn ich meine Muster gelöst habe - schwierige Aufgabe - nur dann bin ich (meine Seele) "frei" und ich kann durch positve Energie meinen Beitrag zur "Verbesserung" der Welt beitragen. Die Erkenntnis beruht auf einer Rückführung die ich gemacht habe. Und ich hatte, als ich dort ermordet wurde und starb gesagt: Ich werde nie wieder lieben. Diesen Satz habe ich mit nach oben genommen und die ersten 35 Jahre meines jetzigen Lebens auch wieder gelebt. Bis nach dieser Erkenntnis. Alles hat sich dadurch in meinem Leben verändert. Ich habe ganz viele Zusammenhänge erkannt und fing an, sie zu verändern. Diese Aufgabe habe ich glaube ich gelöst.

Grüsse und "Erleuchtung" Euch allen
 
Zurück
Oben