Umbruchsituation

Liebe Gabi,
ich bin astrologisch überhaupt nicht versiert, aber intuitiv und möchte dir Folgendes sagen, so als kleines Dankeschön:

Du hast dich verändert, bist nicht mehr die, die du einmal warst. Hast dich von deinem Gefühl entfernt, aufgrund einer Enttäuschung, die eigentlich viel tiefer liegt, nämlich schon bei deinem Vater. Ich weiß nicht was, aber irgendetwas ist da passiert. Und ein Mann an deiner Seiter traut sich nicht an dich heran, er spürt deine Ablehnung.
Die Liebe wird dich finden, verschliess dich nicht vor ihr, denn es ist deine Change neu zu beginnen.

Sag mal, eigentlich müsstest du gut verkaufen können.
Schicksal zwingt dich ebenfalls in die Öffentlichkeit.

Nun hoffe ich, dass ich dir nicht zu nahe getreten bin und grüße dich herzlich

Nurdrie


Hallo Nurdrie,

danke für deine intuitive Deutung.:liebe1:

Gefühl ist ein großes Thema für mich, habe ja auch einen Krebs-AC und nach meinem Verständnis, ist das Zeichen am AC zwar als Anlage vorhanden, muss aber erst im Laufe des Lebens entdeckt und verinnerlicht werden.
Mein Umgang mit Gefühlen ist distanziert, verkopft, komm mit überschwänglichen Gefühlen nicht gut klar und vermeide das bei mir auch.
Mein Vater lebt schon seit 20 Jahren nicht mehr. Da verdränge ich in der Tat viel, ich habe ihn sehr leib gehabt und konnte mich vor seinem Tod nicht mehr von ihm verabschieden, es ging alles zu schnell. Und so habe ich ihm Zeit seines Lebens nie gesagt, wie lieb ich ihn hatte. Das ist für mich ein schmerzhafter Punkt. Die Enttäuschung, von der du oben sprichst, ist eher eine Enttäuschung über mich selbst.:clown:
Verändert habe ich mich in den letzten 10 Jahren extrem, von einer völlig nach außen orientierten Sichweitweise zu einer Suche nach Selbsterkenntnis mit viel Innenschau, dabei hilft mir die Astrologie sehr.
Der Mann an meiner Seite ist dort nun schon seit 35 Jahren, wir sind ein Team, Vertraute und Beste Freunde, ich würde es eher als intellektuelle Partnerschaft sehen - manchmal schwierig, aber welche langjährige Beziehung ist ohne Schwierigkeiten? Ich sehs realistisch und glaube nicht an den Quatsch von der "romantischen Liebe". Liebe ist etwas "Aktives". Man unterstützt und schätzt den Partner, und zwar so wie er wirklich ist und nicht wie man ihn gern hätte. Die Annahme alles müsse 100% harmonisch sein, ist ein Mythos.
So, jetzt aber genug von mir.:weihna1
Ich danke dir für deine Worte, die ich als Anstoß nehme, mich mal wieder mit dem Thema "Gefühle" auseinander zu setzen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Liebe Gabi,

es freut mich sehr, dass du meine Zeilen verstanden hast.

Und wenn ich dir mal helfen kann mach ich das gerne, denn ich bin so dankbar für deine Worte für mich, die mir wirklich helfen.

Lass uns beide eine gute Zeit haben.
Liebe Grüße

Redstripes
 
Zurück
Oben