löwe asz.waage

rocky

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
195
Ort
hessen
hallo astrospezies:)

könnt ihr mir mehr über sternzeichen löwe mit asz waage sagen.

würde mich freuen :daisy:

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüsse rocky:winken5:
 
Werbung:
Ja. Indivieduelles, NEIN, solange ich nicht die "Zutaten" habe.

Falls dein Wunsch noch ist, werde ich mich Morgen darum bemühen. Für heute habe ich schon Reichlich gepostet. Jetzt brauche ich Ruhe. Außerdem muss ich sowieso in meinen "Schlauen" Büchern nachsehen

Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo Rocky!

Wie Alia schon geschrieben hat, ist die Tatsache, dass du vom Sonnenzeichen Löwe bist, mit Aszendent Waage für eine Horoskdeutung zu wenig! Dennoch versuche ich hier das "Hineinschnuppern" in eine Deutung:
Der Aszendent Waage bringt dem Löwen zu seiner Durchsetzungskraft die geistige Beweglichkeit, durch die er in höchste Stellungen gelangen kann. Der Löwe Aszendent Waage hat sehr viel Sinn für Gerechtigkeit, ist hilfsbereit und Vorkämpfer für den Fortschritt. Oft hat man mit dieser Verbindung künstlerische Talente.
Mehr kann ich leider nicht sagen, wenn ich dein Horoskop nicht kenne.
Liebe Grüße von Lisalis
 
ist bekannt, das er gerne im "Licht" steht. Sie sind unter den Zeichen on Großmütigkeit und stolzen Gefühlenn geboren. Das Streben nach Selbstverwirklichung ist ihnen eigen. Sie suchen nach Möglichkeiten ihre innere Macht auszuleben. Löwe ist ein Feuerzeichen. Der Herrscher ist die Sonne. Es ist Aufgabe des Löwen/ Sonne für Wärme und Licht zu sorgen und Leben zu spenden (was du ja auch schon getan hast, wie ich sah)(grins)

Löwen stehen gerne im Scheinwerferlicht und möchten gerne Groß auftreten. Gesehen und anerkannt werden, ist ihre Devise. Das Heim und die Unabhängigkeit sind dem Löwen seeehr wichtig. Er hat das Bedürfnis Neues zu schaffen und zu erzeugen. Das Zeichen Löwe regiert das Herz. Daher geben Löwen mit vollen Händen. Zum anderen Geschlecht fühlt sich Leo hingezogen. Doch sollte er sein Stürmisches Temperament ein wenig im Zaum halten. Geld ist für Löwen ein Wichhtiges Mittel zum Zweck. Sie mögen keine Wiederholungen. Manchmal sind sie ein wenig starrköpfig, Er möchte, das andere Menschen eine gute Meinung von ihm haben. Der Löwe sollte sich vor Trägheit, Triebhaftigkeit und Unbeständigkeit hüten, da dies seine negativen Eigenschaften sind. Ansonsten kann der Löwe einiges großartiges leisten. So wie bei dir, der du Löwe in H10 hast. - wenn ich mich nicht irre.

Löwe,- AC Waage bringt den Löwen zur Durchsetzungskraft, die geistige Beweglichkeit. Das befähigt den Löwen in Höchste Stellungen zu gelangen. Oft hat er einen künstlerischen Sachverstand oder handwerkliches Geschick. Er ist gerecht gegen sich und anderen und glänzt in der Gesellschaft. Seine Hilfsbereitschaft kennt keine Grenzen. Aber trotzdem bleibt er ein Löwe. Manchmal ist der Löwe auch launisch, vor allem dann, wenn im nicht genügend Achtung geschenkt wird - hoffe, das ich das getan habe.Er ist immer darauf bedacht, sich ins rechte Licht zu rücken

So. Da nicht mehr gefragt war, will ich auch nicht mehr hinzu dichten.
Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
bin auch löwe asc waage... (geboren 15.08.1984)...und finde das einfach gut...der Waage Aszendent bringt meines Wissens einen erweiterten Sinn für Ästhetik in den Löwen,da oben schon angesprochene künstlerische Talent
 
Zurück
Oben