Bin ich schwanger? - ein Fragehoroskop

Hallo Pluto

interessant ( aber natürlich auch traurig).
Mag doch auch am Arzt liegen, nach dem Bericht.

Bei Chiron ist mir das oft schon aufgefallen, dass man jemanden genau falsches sucht, der einem gerade noch bestätigt , aber bestätigt auf jenen unbewussten Befürchtungen oder ähnlichem Unausgewogenheiten. Stimmt schon. Könnte als Hebelwirkung dann fungieren, dass ein Schalter umgelegt wird. So wie die Schwingungsenergien jederzeit ja interagieren (zB zwischen Arzt, und dazu gehört auch das ganze Umfeld dieses Arztes und Patient), ähnlich wie bei Homöopathie, aber dann praktisch ein "falsches Mittel" gefunden, das den negativen Effekt verstärkt.

p.s.: Na, bei Stundenastrologie fällt mir die Einordnung und Gewichtung der Faktoren oft noch schwer. Man muss oder kann sich da ja so ein Bild machen, bei mir ist das Bild zwar da, aber oft so verschwommen, dass ich dann keine Worte dafür finde, - wenn ich alles was ich da sehe , versuchen würde zu beschreiben (habe ich hier nicht gemacht), dann würde erfahrungsgemäß ein falsches Bild rüberkommen.

LG
Stefan
 
Werbung:
Hallo Pluto,

ich hätte gleich wegen der Rückläufigkeit des Signifikators der Fragenden auf "keine Schwangerschaft" getippt, außer wenn die Frau schon eine Schwangerschaft hatte. Rückläufigkeit kann heißen, man erlebt etwas, das man schon mal erlebt hatte. In diesem Fall die Schwangerschaft.

Da aber Mond Signifikator des 8. Hauses ist und mit Saturn im engen Quadrat steht, hätte ich auf einen Abbruch oder einen Verlust getippt.

Ich kann jetzt natürlich leichter so reden, ich habe das Thema erst entdeckt, als die "Auflösung" schon da war. :)
 
Hallo Gabi,



Wenn du wüsstest, welch ein Thema die Sippe ist. Wenn der absteig. MK in Haus 8 steht, dann wäre erst einmal Abstand von dieser zu nehmen und sich eine eigene Sippe aufzubauen. (oder?) Mit dem absteig. MK in Haus 8 gibt es enorme Probleme in der jungen Familie. (Ich staune, was alles in so einem Fragehoroskop enthalten ist.) Die MK-Achse ist gerade noch in Löwe-Wassermann. Ich würde der Frau wünschen, dass dieses Löwe-Macht-Thema bald überwunden ist. Ist schon erstaunlich, wie sich Löwe-Skorpion hier wiederholt, denn der Mann hat eine Löwe-Sonne mit Skorpion Asz.. Die junge Frau hat einen Löwe-Mond, Skorpion hat sie weniger, dafür viel mit Haus 8.

Hallo Pluto,

das ist wirklich spannend, wie Frage und Horoskop übereinstimmen. Dabei haben wir ja noch nicht mal die klassischen Faktoren, wie Würden u.s.w. beachtet.
Ich komm eh besser klar, wenn ich ein Fragehoroskop eher als Konsultationshoroskop behandel. Die Horoskope sind zwar die selben, aber die Betrachtungsweise ist beim Konsultationshoroskop eine umfassendere. Die meisten Fragen beinhalten ja einen ganzen Themenkomplex und die eigentliche Frage ist oft nur die Spitze des Eisbergs. Und die Langsamläufer, die klassisch ja keine Beachtung finden, zeigen bei einem Konsultationshoroskop sehr schön innere und äußere Zustände, z.b. bei diesem Horoskop fällt die zulaufende Opposition von Sonne und Pluto, Haus 1 und 7, ins Auge. Das deutet bei dem Paar auf eine starke Anspannung hin und das hier auch Schicksal, in Form von höherer Gewalt, im Spiel ist.

lg
Gabi
 
Dabei haben wir ja noch nicht mal die klassischen Faktoren, wie Würden u.s.w. beachtet.

Ich komm eh besser klar, wenn ich ein Fragehoroskop eher als Konsultationshoroskop behandel.
lg Gabi

Hallo Gabi,

wegen der Würden habe ich irgendwann aufgehört mit den Fragehoroskopen. Immer schwirrten sie mir im Kopf umher und dabei hätte ich bei ganz normaler Herangehensweise so vieles gesehen. Die Würden etc. zu berücksichtigen haben mich total durcheinander gebracht.

Und weil beim Konsultationshoroskop der Mond nicht mehr den Ablauf der Frage beschreibt, habe ich den Mond auch ausgelassen anzuschauen. Das war ein Fehler von mir.


@ Stefan,

Bei Chiron ist mir das oft schon aufgefallen, dass man jemanden genau falsches sucht, der einem gerade noch bestätigt , aber bestätigt auf jenen unbewussten Befürchtungen oder ähnlichem Unausgewogenheiten.

Chrion, der verwundete Heiler, hat ja auch immer nach etwas gesucht für seine Wunde. Was er fand, damit hat er zig anderen helfen können, nur sich selber nicht. Diesen Ansatz sollte ich mehr in meine Deutung mit chiron berücksichtigen. Danke dir.

Lg Pluto :umarmen:
 
Werbung:
Hallo!

Kann mir hier jemand antworten: Ich hätte auch die Frage, ob ich schwanger bin und würde gerne eure Meinung dazu haben.
Ich hatte am 13.02. ungeschützten Geschlechtsverkehr. Bin am 22.08.1985 um 02:02 Uhr geboren.

DANKE im Voraus! Es wär mir sehr wichtig.

Liebe Grüße
Marlene
 
Zurück
Oben