1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Löwe Asz Waage und Jungfrau Asz Widder...passt das?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Angel55, 20. Juli 2009.

1. Angel55

Angel55 Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,

könnte mir vielleicht jemand sagen, ob das passt? Ich selbst bin Löwe und Asz. Waage. Mein HM ist Jungfrau und Asz. Widder. Würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

Vielen lieben Dank im Voraus.
    Angel

2. Darkness

Darkness Neues Mitglied

Wenn jemand anders Fragen musst obs passt, dan passt es sicher nicht!:rolleyes:

3. Angel55

Angel55 Mitglied

hhmm, da ist schon was dran...allerdings passt es menschlich schon nur astrologisch würde ich gerne wissen, was man so für meinungen darüber hat.

4. kabale2

kabale2 Mitglied

Werbung:
    Hallo Angel!
    Das kann man so pauschal nicht sagen. Man müsste das ganze Horoskop dazu sehen- dann könnte man ein Vergleichshoroskop erstellen.
    Da ich selbst Löwe Asz. Waage bin, würde ich einfach mal so ganz pauschal vor Jungfrauen warnen - die sind nämlich für und Löwe/waage-Mischungen ganz schön fad und manchmal auch spaßbefreit. Aber der Widder-Ac machts sicherlich wieder gut!:rolleyes:
    Alles Liebe
    kabale

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen