jungfrau datet löwe

tomtom

Mitglied
Registriert
25. November 2005
Beiträge
57
Ort
A krems an der donau
hallo freunde!
hab da mal eine frage (dazu als vorspann die dazupassende geschichte).
also, ich jungfrau, habe die letzten jahre immer wieder partnerschaften gehabt. was mir nach einer zeit aufgefallen ist, war, dass alle die ich mir aussuchte, löwe waren oder zumindest der aszendent, also in reihenfolge:
krebs asz löwe
löwe asz jungfrau
löwe asz jungfrau
löwe asz löwe
die letzte ist übrigens noch bei mir :liebe1: (und ich bitte um applaus für mich, schüchterne jungfrau, die es mit solchen geschützen aufnimmt:) )
auf jeden fall scheint es, also ob mir da jemand was sagen möchte, nachdem sich bei den personen der löwe - askekt immer mehr verschärft hat. jetzt zur frage:
ich wollte mal wissen, wo man im horoskop sehen kann, welche lern-aufgaben man hat (speziell in beziehungen). denn mein 7. haus ist komplett leer, ebenso die häuser 6, 8, 9, 10 und 11, und ich dachte das sind die du-seite - häuser. auf jeden fall denke ich, es kann kein zufall sein, dass ich ständig mit löwen in der partnerschaft zu tun habe. noch dazu steht in vielen horoskop-büchern das löwe und jungfrau nicht unbedingt gut zusammenpassen (was ich bis jetzt nicht so gesehen habe...)
also, bin dankbar für jeden hinweis..

lg
tom
 
Werbung:
Hallo tom,

da du immer wieder auf Löwe-Konstellationen trifft, kann ich mir gut vorstellen, dass Löwe deine Lernaufgabe ist. Ein bisschen mehr Selbständigkeit im Leben, mehr Spiel und Freude beim Tun, sich trauen sich darzustellen (wie es der Löwe gerne tut: im zentrum der Aufmerksamkeit) usw.

Wo ist bei dir im Horoskop Löwe und wo das 5. Haus mit welchen Planeten dort? Diese würde ich mir genauer anschauen.

Für einen Partnerschaftsvergleich würde ich mir Sonne, Mond, Mars und Venus näher anschauen.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
ich wollte mal wissen, wo man im horoskop sehen kann, welche lern-aufgaben man hat (speziell in beziehungen). denn mein 7. haus ist komplett leer, ebenso die häuser 6, 8, 9, 10 und 11, und ich dachte das sind die du-seite - häuser. auf jeden fall denke ich, es kann kein zufall sein, dass ich ständig mit löwen in der partnerschaft zu tun habe. noch dazu steht in vielen horoskop-büchern das löwe und jungfrau nicht unbedingt gut zusammenpassen (was ich bis jetzt nicht so gesehen habe...)
also, bin dankbar für jeden hinweis..
Hi tom :)

Die Lern-Aufgabe eines jeden Menschen besteht darin, sich seine Ängste bewusst zu machen. Durch das Bewusstmachen lösen die sich nämlich auf. Die 4 Hauptängste eines Menschen sind symbolisch dargestellt im Horoskop durch Mars, Saturn, Uranus und Pluto im Haus.

Das Wort "Beziehungen" ist etwas irreführend, denn Beziehungen zu anderen Menschen hat man ja nicht nur im 7. Haus, sondern in allen Häusern. Deshalb halte ich diese Bezeichung von Ich und Du-Seite im Horoskop auch für falsch.

Das 7. Haus steht für das Du des Partners, das ist bei dir leer. Aber du hast Sonne und Saturn im 3. Haus, das steht für das Du des Gesprächspartners. Und ausserdem ist es das Haus des Lernens überhaupt. Guckst du hier:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=832095&postcount=3

Dann hast du 3 Planeten im 4. Haus, da geht's um das Du der Eltern und um das Du eines Mitglieds der eigenen Familie. Hier:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=833608&postcount=19

Und dann hast du noch Uranus im 5. Haus, da geht's um das Du der Sexpartnerin, der Geliebten. Im allgemeinen Sprachgebrauch heisst all das: Beziehung, denn all das hat mit anderen Menschen zu tun, auf die man sich bezieht.

Warum deine Freundinnen immer Löwen sind- keine Ahnung. Ihre Sonnen fallen in dein 1. oder 2. Haus, je nach Geburtsdatum. Mit den beiden Häusern hast du keine Probleme, naja, Saturn-Transit durch 2, mit dem Geld haut's gerade nicht so gut hin, aber sonst schon. Da müsste ich die Daten von mindestens zweien deiner Freundinnen haben, um ein Muster erkennen zu können, warum das so ist. Hast du Daten? Dann schick' sie mir doch per PN. :)


ps: Was macht das Singen? :)
 
Zurück
Oben