Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?

wisst du... in youtube sind so viel gefackte nachrichten die russen in der ukraine haben moderne waffen umd flugzeuge abzuschiessen ...woher ? es ist bloss hetze, was du täglich hochladest! und unglaubwürdig allemal!

also wer ist hier wirklich krank?!


shimon

Du schaust dir doch diese Videos nicht einmal an, sonst würdest du nicht so etwas behaupten. Hast du mal die Bilder gesehen, von der Frau, deren Beine weggeschossen waren? Und all die Schäden an den Häusern und auf den Straßen sind ein Fake? Der Granateneinschlag in der Stadt, der gefilmt worden ist, der Flieger, der Streubomben abwirft usw. Wie kommst du darauf, dass man so etwas überhaupt fälschen kann? Putin ist kein Engel, das ist mir klar, aber die Beweislage ist eindeutig. Und wenn man das Bild im Gesamtzusammenhang sieht, dann ist es unglaublich, wie die Deutsche Regierung die Medien und Menschen wie du, bei so einer Gräueltat wegschauen können. Gerade du müsstest doch wissen, was diese Menschen gerade durchmachen müssen. Und überleg dir mal, was ist, wenn ich doch recht habe und es genauso ist, wie es hier dargestellt wird, fändest du das dann immer noch witzig?
 
Werbung:
Du schaust dir doch diese Videos nicht einmal an, sonst würdest du nicht so etwas behaupten. Hast du mal die Bilder gesehen, von der Frau, deren Beine weggeschossen waren? Und all die Schäden an den Häusern und auf den Straßen sind ein Fake? Der Granateneinschlag in der Stadt, der gefilmt worden ist, der Flieger, der Streubomben abwirft usw. Wie kommst du darauf, dass man so etwas überhaupt fälschen kann? Putin ist kein Engel, das ist mir klar, aber die Beweislage ist eindeutig. Und wenn man das Bild im Gesamtzusammenhang sieht, dann ist es unglaublich, wie die Deutsche Regierung die Medien und Menschen wie du, bei so einer Gräueltat wegschauen können. Gerade du müsstest doch wissen, was diese Menschen gerade durchmachen müssen. Und überleg dir mal, was ist, wenn ich doch recht habe und es genauso ist, wie es hier dargestellt wird, fändest du das dann immer noch witzig?



nirgndwo ist etwas bewiesen und der interrntekrieg geht und geht weiter...

woher haben diese "aufständischen" die modernste russische waffen? und warum muss sich ein angeblicher "freiheitskämpfer" vermumen auf ein wideo? es ist wirklich nur "langweilig" wie du hier hetzt!


shimon
 
Heftige Kämpfe in der Ostukraine: Ein russischer Journalist soll getötet worden sein, zwei andere wurden offenbar gefoltert. Russische Separatisten melden zudem einen weiteren Flugzeugabschuss.

Direkte Gespräche mit Kiew seien nicht mehr möglich, "weil die Regierung jeden Tag ihre Bürger in Slowjansk und anderen Städten tötet", sagte der von Kiew nicht anerkannte Donezker "Vizeregierungschef" Andrej Purgin

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ei-kaempfen-in-luhansk-getoetet-a-975742.html
 
obwohl ich dir in vielen was du schreibst zustimme - halte ich die politik putins ziemlich gefährlich für den weltfrieden.


shimon

So einfach ist das aber nicht, wie es häufig dargestellt wird.

Hier gibts ein interessantes Interview ...
Wer hat das Chaos in der Ostukraine verursacht, wer hat die Separatisten finanziert?

Unsere Hauptprobleme gehen auf die USA und Russland zurück. Sie spielen Geopolitik, die Ukraine ist im Kreuzfeuer. Das Land ist zu einem Schlachtfeld der Supermächte geworden.

Was will Putin in der Ostukraine?

Was haben die USA die ganze Zeit getan? Sie expandierten, kamen immer näher an die Grenze Russlands. Und als sie sich entschlossen, in die Ukraine zu kommen und Basen am Schwarzen Meer zu errichten, wollte Putin das nicht erlauben. Wären die Amerikaner glücklich, würde Putin Raketen in Mexiko oder Kanada aufstellen?

Es sind keine US-Raketen in der Ukraine aufgestellt worden.

Putin versuchte, der Gegenseite zuvorzukommen. Putin wusste: Wenn er nicht den ersten Zug macht, dann passiert all das, was jetzt in der Ukraine geschieht, in Russland.
 
stimmt nicht ganz. swoboda hat einige minister, der rechte sektor aber gehört der regierung nicht an. also halt nicht in form der bekleidung von ämtern. aber sie erledigen dennoch mit eifer deren drecksarbeit.
 
stimmt nicht ganz. swoboda hat einige minister, der rechte sektor aber gehört der regierung nicht an. also halt nicht in form der bekleidung von ämtern. aber sie erledigen dennoch mit eifer deren drecksarbeit.

Stell dir nur mal vor, in Deutschland gäbe es einige Minister von der NPD, dann würde man wohl kaum sagen, die haben ja nur einen geringen Einfluss auf die Regierung.
 
Werbung:
Britischer Reporter entlarvt in TV-Show die Wahrheit über Kiewer Lügen

http://www.russland.ru/britischer-reporter-entlarvt-in-tv-show-die-wahrheit-ueber-kiewer-luegen/

Mark Franchetti: Guten Tag Savik, ich möchte hier keine Position vertreten, sondern einfach von dem berichten, was ich gesehen habe. Man sagt, es sind Terroristen, und dass sie Waffen und Finanzierung von Russland erhalten. Aber das ist nicht wahr. Zumindest im Moment nicht. Es sind überwiegend ganz gewöhnliche Menschen ohne jegliche Militärerfahrung. Wir sind dort in eine Falle geraten. Meiner Meinung nach könnte das erfahrenen Soldaten nicht passieren. Die wären dort nicht hineingeraten. Und sie sind völlig davon überzeugt, dass Russland ihnen irgendwann zu Hilfe kommt. Sie warten auf diese Unterstützung, obwohl mir als Moskau Korrespondent völlig klar ist, dass Moskau keine Hilfeleistung beabsichtigt. Ich meine dies im Sinne von Geld, Waffen und Soldaten.

http://www.neopresse.com/politik/br...-in-tv-show-die-wahrheit-ueber-kiewer-luegen/
 
Zurück
Oben