Syrien Lüge

patana

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
586
Wie sie wissen hat ihnen die Meinungsindustrie Geschichten vom "Massaker in Homs" erzählt.
Dort haben die phösen Assad-Schergen "über 300 friedliche Demonstranten (1)" gekillt, anderswo "knapp 300 (2)". Alles "rechtzeitig" kurz vor der Abstimmung über die UNO-Resolution zu Syrien. Nach dem Doppel-Veto von Russland und China war die "Empörung" der Psychos rund um
"Hi-hi-hi (8)"-Hitlary Clinton auch dementsprechend groß: "Das Blut der syrischen Bevölkerung klebt jetzt an den Händen von Russland und China" ...


Besonders "ausführlich" die "Berichterstattung" im TV, wo man von "über 300 Toten und 1.000 Verletzten spricht" und Khalil Alhaj Saleh zu Wort kommen lässt, der "bis vor kurzem die Aufständischen in Syrien koordiniert hat" und Dreck erzählt von "der brutalen Regierung, die Kinder quält, häutet (!) und ihnen Nägel und Augen rausreißt" (3). Natürlich alles OHNE jeden Beweis, strotzend vor "KÖNNTE", "ANGEBLICH", "SOLLTE",
nicht einen Funken von Beweis - NICHTS - NADA ...

Kurz NACH dieser UNO-Abstimmung relativeren die Globalisten-gesponsorten Terrorbanden in Syrien jedoch ihre "Opferzahlen" bei BBC auf 55 (4).


Kurze Rückblende. Ähnlichen Schwachsinn hatten ihnen die Konzernplärrer bereits vor einem Jahr aufgetischt. Gaddafi (Buhuuu ... der damalige "Herrgottseibeiuns") hatte ja auch "angeblich" und "offensichtlich" und "nach zuverlässigen Quellen", "friedliche Demonstranten" mit Hubschraubern und Flugzeugen "abschlachten lassen".



Mittlerweile ist dieser - schon damals - "offensichtliche" Schwachsinn zum bestätigten Schwachsinn mutiert und SÄMTLICHE der damaligen LÜGENGESCHICHTEN als solche entlarvt und aufgedeckt.



Mehr noch - als wahre Übeltäter haben sich die einstigen Fanale der Freiheit und Demokratie, die von ihrem Meinungsindustriellen propagierten "friedlichen Demonstranten", dann "Rebellen", dann "Freiheitskämpfer" und jetzige NTC-"Regierung" erwiesen.



Diese sind es, die in Wahrheit schlachten, foltern (6), vergewaltigen und noch abscheulichere Ver-brechen begangen haben, begehen und begehen werden (7).



Genauso, wie wir es ihnen seit einem Jahr zu vermitteln versuchen, erzählen und brüllen.



Aber wir sind ja "Propagandisten" oder "Tummelplatz für Verschwörungstheoretiker wie Alex Jones" und unser YouTube-Channel ein "ganz bösartiger Propagandekanal", wie Gehirnspender und Mainstream-klerikale immer wieder behaupten.


http://www.my-metropolis.eu/2012/Nachrichten/Politik/Syrien-Mainstream-und-andere-Luegen.php
 
Werbung:
Kannst du auch Sätze verfassen, die weniger als ein halbes Dutzend Anführungszeichen haben? Jus' sayin.
 
Medien sind heute keine Berichterstatter mehr sondern Meinungsbildent.
Das sie da durch mistbraucht werden sollte klar sein. Man merkt auch immer mehr das in Beiträgen die Meinung der Reporter im Vordergrund steht. Zu oft wird etwas so gebraucht das es verdreht war genommen wird.
 
Wenn nichts mehr wahr ist, wie kann ich dann überhaupt noch einem glauben? Warum sollte gerade der, der mir gerade etwas erzählt die Wahrheit sagen?

Ist die Wahrheit immer das was wir glauben, oder immer das Gegenteil von dem was wir glauben?

Aus meinem Alltag weiß ich, dass niemand die ganze Wahrheit kennt, sondern alles immer Interpretation des Einzelnen ist. Somit ist Assad nicht unschuldig.

LGInti
 
Mmh vielleicht sollten diejenigen die behaupten das die Berichterstattung in Syrien nichts als überzogene Propaganda ist, selbst mal dort hinfahren, am besten 14 Tage Homs Wellness oder die eine Stadt - dessen Name mir entfallen ist - zum shoppen, wo man vor ein paar Tagen Wohngebiete mit schweren Waffen platt gemacht mit tausenden Toten Frauen und Kindern, Waffen die nachweislich nur syrische Regierungstruppen haben.

Ich wünsche mir Fotos oder Urlaubskarten am besten wo ihr den treuen liebenden Volkshelden Assad die Hand schüttelt wie er gerade eine Autobahn baut und eine neue Moschee einweiht ?

Natürlich lügt die UNO, die USA und Europa und sowieso fast der ganze Rest der Welt mitsamt der Arabischen Liga. Einzig Assad und seine engelsgleichen Freunde in Moskau und Peking, die einzig wahren Demokratien unserer durch und durch schlechten manipulierten Welt der Sklaverei und Unterdrückung, diese Opfer einer globalen Medien/Politverschwörung trotzen ihr.
 
Wie sie wissen hat ihnen die Meinungsindustrie Geschichten vom "Massaker in Homs" erzählt.
Dort haben die phösen Assad-Schergen "über 300 friedliche Demonstranten (1)" gekillt, anderswo "knapp 300 (2)". Alles "rechtzeitig" kurz vor der Abstimmung über die UNO-Resolution zu Syrien. Nach dem Doppel-Veto von Russland und China war die "Empörung" der Psychos rund um
"Hi-hi-hi (8)"-Hitlary Clinton auch dementsprechend groß: "Das Blut der syrischen Bevölkerung klebt jetzt an den Händen von Russland und China" ...


Besonders "ausführlich" die "Berichterstattung" im TV, wo man von "über 300 Toten und 1.000 Verletzten spricht" und Khalil Alhaj Saleh zu Wort kommen lässt, der "bis vor kurzem die Aufständischen in Syrien koordiniert hat" und Dreck erzählt von "der brutalen Regierung, die Kinder quält, häutet (!) und ihnen Nägel und Augen rausreißt" (3). Natürlich alles OHNE jeden Beweis, strotzend vor "KÖNNTE", "ANGEBLICH", "SOLLTE",
nicht einen Funken von Beweis - NICHTS - NADA ...

Kurz NACH dieser UNO-Abstimmung relativeren die Globalisten-gesponsorten Terrorbanden in Syrien jedoch ihre "Opferzahlen" bei BBC auf 55 (4).


Kurze Rückblende. Ähnlichen Schwachsinn hatten ihnen die Konzernplärrer bereits vor einem Jahr aufgetischt. Gaddafi (Buhuuu ... der damalige "Herrgottseibeiuns") hatte ja auch "angeblich" und "offensichtlich" und "nach zuverlässigen Quellen", "friedliche Demonstranten" mit Hubschraubern und Flugzeugen "abschlachten lassen".



Mittlerweile ist dieser - schon damals - "offensichtliche" Schwachsinn zum bestätigten Schwachsinn mutiert und SÄMTLICHE der damaligen LÜGENGESCHICHTEN als solche entlarvt und aufgedeckt.



Mehr noch - als wahre Übeltäter haben sich die einstigen Fanale der Freiheit und Demokratie, die von ihrem Meinungsindustriellen propagierten "friedlichen Demonstranten", dann "Rebellen", dann "Freiheitskämpfer" und jetzige NTC-"Regierung" erwiesen.



Diese sind es, die in Wahrheit schlachten, foltern (6), vergewaltigen und noch abscheulichere Ver-brechen begangen haben, begehen und begehen werden (7).



Genauso, wie wir es ihnen seit einem Jahr zu vermitteln versuchen, erzählen und brüllen.



Aber wir sind ja "Propagandisten" oder "Tummelplatz für Verschwörungstheoretiker wie Alex Jones" und unser YouTube-Channel ein "ganz bösartiger Propagandekanal", wie Gehirnspender und Mainstream-klerikale immer wieder behaupten.


http://www.my-metropolis.eu/2012/Nachrichten/Politik/Syrien-Mainstream-und-andere-Luegen.php



...wenn du syrischen propaganda glauben möchtest, kist ganz deine sache- erwarte von mir nicht dass ich das dir gleich mache!

shimon, der alte
 
Wer glaubt denn so etwas ?


Khalil Alhaj Saleh berichtet von gehäuteten kindern

brechtverbot (mehr als 1000 Beiträge seit 16.04.07)

denen die augen herausgerissen wurden
04.02.2012 ORF

http://www.heise.de/tp/foren/S-Khal...teten-kindern/forum-221260/msg-21404654/read/


Ähnelt den Lügen wie im Irak Krieg,die erfundene Geschichte im Krankenhaus wo Iraker angeblich Säuglinge missbrauchten.

Dieser Führer der angeblichen Rebellen liefert der der Mainstrempresse die iNFORMATIONEN.

Wer glaubt so einen Mist?

Assad ist kein Unschuldslamm gewesen aber gut genug solange er den Mächtigen dienlich war.
Man möchte an den Iran rankommen und so kann man schon mal Syrien destabilisieren welcher vom Iran unterstützt wird.
Und am besten die Türken vorschicken,
weil die sind ja schon an der Grenze zu Syrien jüngst angeblich beschossen worden von Syrien.
Zum Glück hat die Türkei noch keine Hilfe von der Nato angefordert.

Mal sehen wie das weitergeht dieses Schauspiel.
 
Momentan weiß ich noch nicht, was ich von der Sache halten soll. Aber eines scheint mir klar: Syrien soll angegriffen werden, was auch nötig wäre, falls der Iran weiter auf der Abschussliste steht.

Und: Es wurden schon Lügen entlarvt:
Um einen Artikel zum Massaker in Hula zu bebildern, hat das britische Medium auf ein Foto zurückgegriffen, das einen Jungen zeigt, der über Reihen von verhüllten Leichen springt. Zwar wies die Bildunterschrift mit der bei solchen Meldungen üblichen Hinweis daraufhin, dass der Ursprung des Bildes unklar sei und doch legte sie nahe, dass es einen Zusammenhang mit den Ereignissen in Hula gibt: "This image - which cannot be independently verified - is believed to show bodies of children in Houla awaiting burial." Ebenso wie der Artikeltext ohne große kritische Einwände nahelegte, dass die Verantwortlichkeit für das Masdsaker unzweifelhaft auf Seiten der syrischen Regierung liegt.

Dann meldete sich der Fotograf Marco di Lauro und berichtigte. Er sei der Urheber dieses Fotos. Es stamme aus dem Irak und wurde im Jahr 2003 von ihm aufgenommen. Einen Zusammenhang mit den Ereignissen in Hula gebe es nicht: Dies sei ein ganz anderes Massaker. Man verwende sein Foto als Propaganda, empörte sich di Lauro (...)
http://www.heise.de/tp/blogs/6/152092
 
(...)

Mal sehen wie das weitergeht dieses Schauspiel.

Assad wird "abgesetzt"... Vermutlich ähnlich wie Gaddafi, also militärische Unterstützung für die Rebellen. Das er noch 6 Monate durchhält, glaub ich jedenfalls nicht.

Die Iran-Frage wird ja auch wieder kritischer. Ich denke, falls Syrien angegriffen werden sollte, wird das möglicherweise in einen Angriff auf den Iran übergehen, da Syrien vom Iran auch militärisch unterstützt wird.
 
Werbung:
Wer glaubt denn so etwas ?


Khalil Alhaj Saleh berichtet von gehäuteten kindern

brechtverbot (mehr als 1000 Beiträge seit 16.04.07)

denen die augen herausgerissen wurden
04.02.2012 ORF

http://www.heise.de/tp/foren/S-Khal...teten-kindern/forum-221260/msg-21404654/read/


Ähnelt den Lügen wie im Irak Krieg,die erfundene Geschichte im Krankenhaus wo Iraker angeblich Säuglinge missbrauchten.

Dieser Führer der angeblichen Rebellen liefert der der Mainstrempresse die iNFORMATIONEN.

Wer glaubt so einen Mist?

Assad ist kein Unschuldslamm gewesen aber gut genug solange er den Mächtigen dienlich war.
Man möchte an den Iran rankommen und so kann man schon mal Syrien destabilisieren welcher vom Iran unterstützt wird.
Und am besten die Türken vorschicken,
weil die sind ja schon an der Grenze zu Syrien jüngst angeblich beschossen worden von Syrien.
Zum Glück hat die Türkei noch keine Hilfe von der Nato angefordert.

Mal sehen wie das weitergeht dieses Schauspiel.

:thumbup:
Du triffst es auf den Punkt!
Leider gibts nicht nur hier im Forum, die jeden Schwachsinn glauben der uns von den Medien präsentiert wird.
Hauptsache er entspricht ihrem eigenen Weltbild, und sie brauchen sich ihre Scheuklappen nicht abnehmen.
Ich weiß nicht ob Assad unschuldig ist, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Aber das hier absichtlich wieder Stimmung gegen ein Land gemacht wird, steht ausser Frage für mich.
Und die Rebellen sind ganz bestimmt keine Unschuldslämmer.
Stellen sich aber selbst gerne als die einzig "Guten" in Syrien da.
 
Zurück
Oben