UFO Contactee and Prophet Edward Albert (Billy) Meier 1 of 3

Ich bin der Überzeugung das Billi Meier
schon mal (oder paarmal) Kontakt hatte
aber er es nicht verkraften konnte als der
Kontakt beendet wurde.

Irgendwer dürfte ihn dann auf die schwarze Idee gebracht haben
doch mehr aus der Sache zu machen.

Und so wurde aus einem ursprüglich gutem Ereignis
ein sehr stümperhaftes Flickwerk mit wilden Theorien.

Übrigens die Fotos sollte man sich mal ansehen
einige sind wirklich schlimm und sofort als Fälschung zu erkennen.


Die Kontakte stopten, als die Mitglieder anfingen Ihre Nasen hoch zu tragen. Sie bekamen Egoistisch, der eine gab an das er besser sei als der andere. Deswegen warnten die Plejadier Billy davon, das sie damit aufhören sollten, denn es ging um spirituele Dinge, die die Plejadier der FIGU Gruppe und der Welt lernen wollten. Aber es wurde immer mehr das gegenteil.

Ab und zu, schauen die Plejadier mal vorbei in deren UFOs aber Kontakte gibt es keine mehr.

Eventuel, kam Michael Horn ins spiel, und da ging es mehr und mehr um Geld. Ich glaube auch, das er damit zutun hatte, mit den schlim gefälschten UFO Fotos der Plejadier.

Hier ist er, mit einer Warnung. Aber er sagt auch, das einige Dinge nicht genannt werden dürfen, so ein Blödsin. Entweder tun wir uns alle zusammen oder nicht.

Michael Horn talks with Billy Meier
 
Werbung:
Hallo

Nobody schrieb:
Aber die Tun´s nicht, da die Regierungen dabei sind, uns langsam wie Ratten zu eliminieren.

Wenn ich so einen Müll lesen muss, schwillt mir wirklich der Kamm. Du sitzt da mit vollem Bauch im warmen Zimmer vor deinem Rechner mit Breitband-Internetverbindung und lässt dich darüber aus, was die böse Regierung dir antut, die von der Mehrheit der Bevölkerung demokratisch gewählt wurde.

Schon mal darüber nachgedacht, wieviele Leute in Entwicklungsländern täglich in wirklichem Elend leben und sterben, damit wir hier unseren Konsumwahn ausleben können? Dass wir hier sogar schon Lebensmittel in Sprit für unsere viel zu großen Autos umwandeln? Wie den Fischern in Westafrika die Lebensgrundlage entzogen wird, damit es hier bei uns billige Fischstäbchen gibt?

Über solche Dinge solltest du dich aufregen, nicht über irgendeinen idiotischen Verschwörungsquatsch. Aber es ist natürlich einfacher, alles Schlechte in der Welt auf Aliens, Illuminaten oder Bilderberger abzuwälzen, als sich über die eigene Verantwortung Gedanken zu machen.

Nobody schrieb:
Wozu immerwieder solche Negativen Nachrichten im Fernsehn? Was sollen wir damit? Wir werden ständig Bombardiert mit Negatives, damit wir auch agressiv und Negativ werden.

Was ist mit dem negativen Mist, mit dem wir im Internet bombardiert werden? Über Regierungen, die Krankheiten verbreiten, uns mit Chemtrails vergiften und uns grundsätzlich in allem nur belügen? Was sollen wir damit?

Und da ist noch etwas, das ich schon eine Weile los werden wollte. Es ist zwar schön zu sehen, dass du weißt, wie man Videos in seine Beiträge einbindet. Aber würde es nicht reichen, einfache Links zu setzen? Ab und zu ist das ja ok, aber du scheinst nicht zufrieden zu sein, wenn deine Beiträge im Schnitt keine 17 Videos enthalten. Denke doch bitte daran, dass nicht jeder mit einem dicken Rechner und superschnellem Internetzugang ausgstattet ist und dann nervt es einfach nur, sich durch Thraeds zu scrollen, die von dir mit solchen eingebetteten Videos bis oben hin vollgestopft wurden.

Gruß
McCoy
 
Die Amis haben diese Technologie nach dem Krieg gestohlen und vielleicht ein bischen weiterentwickelt.



Das brauchten sie gar nicht zu stehlen.

Sie hatten ja nun Wernher vom Braun und seine Schergen.
Wer weiß was der alles für Projekte noch hatte und sie in einen anderen Land weiterführen wollte.


Silver
 
Hallo

Wenn ich so einen Müll lesen muss, schwillt mir wirklich der Kamm. Du sitzt da mit vollem Bauch im warmen Zimmer vor deinem Rechner mit Breitband-Internetverbindung und lässt dich darüber aus, was die böse Regierung dir antut, die von der Mehrheit der Bevölkerung demokratisch gewählt wurde.

Schon mal darüber nachgedacht, wieviele Leute in Entwicklungsländern täglich in wirklichem Elend leben und sterben, damit wir hier unseren Konsumwahn ausleben können? Dass wir hier sogar schon Lebensmittel in Sprit für unsere viel zu großen Autos umwandeln? Wie den Fischern in Westafrika die Lebensgrundlage entzogen wird, damit es hier bei uns billige Fischstäbchen gibt?

Über solche Dinge solltest du dich aufregen, nicht über irgendeinen idiotischen Verschwörungsquatsch. Aber es ist natürlich einfacher, alles Schlechte in der Welt auf Aliens, Illuminaten oder Bilderberger abzuwälzen, als sich über die eigene Verantwortung Gedanken zu machen.



Was ist mit dem negativen Mist, mit dem wir im Internet bombardiert werden? Über Regierungen, die Krankheiten verbreiten, uns mit Chemtrails vergiften und uns grundsätzlich in allem nur belügen? Was sollen wir damit?

Und da ist noch etwas, das ich schon eine Weile los werden wollte. Es ist zwar schön zu sehen, dass du weißt, wie man Videos in seine Beiträge einbindet. Aber würde es nicht reichen, einfache Links zu setzen? Ab und zu ist das ja ok, aber du scheinst nicht zufrieden zu sein, wenn deine Beiträge im Schnitt keine 17 Videos enthalten. Denke doch bitte daran, dass nicht jeder mit einem dicken Rechner und superschnellem Internetzugang ausgstattet ist und dann nervt es einfach nur, sich durch Thraeds zu scrollen, die von dir mit solchen eingebetteten Videos bis oben hin vollgestopft wurden.

Gruß
McCoy

Ach McCoy, Sai doch nicht so Wüttend. :umarmen:

Wenn jemand einen langsameren Rechner hat, kann doch Sie oder er mir es doch sagen, dann plaziere ich einen Link hinein. Aber ich mag halt diese schönen youtube screens, so wie sie sind. Wenn es jemanden einen Dorn im Auge ist, sollte man vieleicht den "youtube" button ganz abschaffen und schon ist das Problem gelöst.

Und JA! Ich mache mir sorgen über die in den anderen Ländern, die nichts oder sogar nichts zu essen haben. Hast du gewusst, das es ein Dorf irgendwo in Afrika gibt, die Nichts zu essen haben außer selbst gebackenen und verkaufen ihn sogar, diese Fladen, die nichts weiteres sind als aufgeweichter Lehm, mit wasser gemischt und am Feuer als Fladen gebacken.

Das zu sehen, wie sie sie essen, tut einem schon richtig weh.
 
Auf deutsch wär mir das lieber ^^

Hallo Serlex!

Ich bin weiter auf der suche nach in Deutsch Billy Meier Filmen.
Vorläufig, habe ich hier eine Seite gefunden, das wiederum in Englisch ist, aber ich suche weiter.

FIGU Society USA!
Zeigt an die Karte, wo Billy Wohnt.

HIER IST AUCH EINS, IN DER SCHWEIZ AUF DEUTSCH! :banane:

Das Semjase-Silver-Star-Center

FIGU-Sonder-Bulletins des Jahres 2003

Veranstaltungen
Ätzender Besuch im Semjase-Silver-Star-Center

GEP
WZ-Nr. 149: Arbeit und Mission
Kelch der Wahrheit

Die Stellung von ‹Billy› Eduard Albert Meier (BEAM)
Portraits der Kontaktpersonen

Es ist unmöglich ...! oder: Nichts ist unmöglicher als die Unmöglichkeit
:foto: f0013
Der 10. Planet - doppelt so gross wie der Jupiter
Kategorie:


Jesus Christus
Die Plejaren
Learning languages

Billy Meier
The Peace Meditation
THE LOST HISTORY OF THE PYRAMIDS

So, das hätten wir vorläufig!
Werd aber weiter nach Deutsche Meier Filme ausschau halten. :)
 
Unter dem Folgenden LINK, habe ich endlich die Profezeiungen von Billy Meier über den 3 Weltkrieg gefunden. Ist leider in Englisch! :wut1: Ich weiß, ich weiß!

Die Audio Versionen, könnt Ihr herunterladen und es sind noch weitere Infos dorrten, zum downloaden.
 
Werbung:
Zurück
Oben