UFO Contactee and Prophet Edward Albert (Billy) Meier 1 of 3

N

Nobody

Guest
Hier jetzt zeige ich euch einige Filme über Billy Meier, der Kontakti mit den Pleiadier.

Ich weiß, das einige seiner UFO Fotos nur Modelle waren, die jemand aus der Gruppe als Authentisch vermarktet hat. Und so, endete vieles über Billy ins Negative.

Es gibt auch Filme/Audio Kassetten, die Prophezeiungen über 2012 erzählen aber die muss ich erstmal wieder finden, bevor ich sie hier hinein tun kann.

Hier jetzt, ein drei Teiliger Film über Billy in Deutsch/Englisch. Wenn ich Deutsche Filme finde, kommen sie dann auch hier rein.

UFO Contactee and Prophet Edward Albert (Billy) Meier 1 of 3
...Billy Meier talks about parts of his life and his contacts with Human ET's, Also about Spiritual Teachings ...

UFO Contactee and Prophet Edward Albert (Billy) Meier 2 of 3

UFO Contactee and Prophet Edward Albert (Billy) Meier 3 of 3

The Pleiadian Mission - Billy Meier UFO Case - Pt. 1 of 12
 
Werbung:
Contact: Extraterrestrial Experiences of Billy Meier (1of10)
...good investigation movie documentary that were filmed in 1978...

George Green on Depopulation and the Pleiadians Part 1 of 12

George Green on Depopulation and the Pleiadians Part 2 of 12
...@ 7:41 Minuten, erzählt er, wie sie Kriege anfangen müssten, so das nur noch 500 Millionen Menschen auf diesen Planeten leben sollten, 20 Millionen Amerikaner... Es ging sogar über Neutronenbomben, die über die Hauptstäten fallen gelassen würden...

George Green on Depopulation and the Pleiadians Part 3 of 12
...Sie wollen das tun, wegen der Biblischen Profezeiungen, weil es so geschrieben steht, müssen sie es tun. Über den Stockmarket gehts dann weiter und er erzählt weiter, wie ich schon erwähnt habe, das es über dem Staat einen weiteren Staat gibt, der das sagen hat. Und die haben unsere Milliarden, und die der ganzen Welt.

George Green on Depopulation and the Pleiadians Part 4 of 12

George Green on Depopulation and the Pleiadians Part 5 of 12
..@ 7:24 Minuten redet er, das die eine Nukleare Explosion in der Atmosphere geschehen ließen, und für Leute die ziemlich oft mit dem Flugzeug unterwegs sind, sie durch diese Strahlung in 36.000 Fuß Krank werden und eventual sterben. Diese Explosion ist auch schuld daran, warum die Ozonenschicht der Erde immer dünner werden, obwohl es in einigen Regionen der Erde, schon Ozonen Löcher gibt, so groß, wie die Staaten. Tolles Amerika! :nudelwalk

George Green on Depopulation and the Pleiadians Part 6 of 12
...@ 3:21 Minuten, erzählt über die Kornkreise!

Über das Buch, das er Kostenlos her gibt, hier kann man es Online lesen!
...Die, die dieses Buch lesen, haben grosse Chancen, in Kontakt mit E.T., zu tretten!

George Green on Depopulation and the Pleiadians Part 7 of 12
...@ 4:23 Minuten, erzählt er über den Stock Exchange, Stock Market Crash und wie´s so läuft...

George Green on Depopulation and the Pleiadians Part 8 of 12

George Green on Depopulation and the Pleiadians Part 9 of 12

George Green on Depopulation and the Pleiadians Part 10 of12

George Green on Depopulation and the Pleiadians Part 11 of12

George Green on Depopulation and the Pleiadians Part 12 of12
 
Weißt du was? Die deutschen Nazis haben versucht ein Flugzeug mit überlegenen aerodynamischen Flugeigenschaften zu bauen. Sie kamen auf den Klops daß ein Diskus optimale Flugeigenschaften haben müßte und haben damit rumexperimentiert. Dabei kamen sie nicht über Flugscheiben mit Propellerantrieb hinaus. Die Amis haben diese Technologie nach dem Krieg gestohlen und vielleicht ein bischen weiterentwickelt. Sie haben unten noch ein paar Scheinwerfer drunter geschraubt damit man nachts noch ein bischen besser sehen kann. Ich meine was nutzt ein geräuschloser Schwebeantrieb wenn er die Luft unter dem Gerät derart zum Glühen bringt daß jeder Maulwurf das noch sehen könnte?:D Mittlerweile wo es Nachtsichkameras und Wärmebilddetektoren gibt braucht man diese Scheinwerfer nicht mehr und auf ein mal werden die Ufos gefilmt und gesehen ohne diese Lichter unten drunter. Was auch immer da passiert, es sind menschliche Erfindungen und Fluggeräte und beweist keineswegs daß es außerirdische Besucher gibt. Übnerhaupt von wie vielen Planeten sollen die kommen und wieviele Rassen sollen das sein? Man muß sich das mal überlegen, es gibt mehr unterschiedliche Ufo Typen als Automarken, wie kommt das ?:rolleyes:

MfG Sven
 
Weil es abermillionen von Bewohnten Planeten gibt, die Intelligenteres Leben beherbergen, als hier auf der Erde?

Und zu Glauben, das es keine UFOs gibt... :wut2: Ist doch Hirnrissig, oder?
 
Meine Fresse.... :rolleyes:

Meier schreibt in seinem Werk Die Wahrheit über die Plejaden, dass er

die letzte Inkarnation der Propheten Henoch, Elija, Jesaja, Jeremia, Immanuel und Mohammed sei [2],
die weltweit einzige Person sei, die die spirituelle Reife für den Kontakt mit den Plejaden/Plejaren habe,
bei einer Zeitreise mit Jmmanuel (alias Jesus) zusammentraf, der ihm bescheinigte, eine spirituelle höhere Entwicklung als er selbst zu haben.
Seine Anhänger bezeichnen ihn als «alleinigen Propheten der Neuzeit»

http://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_Albert_Meier

Und ich dachte ich wäre derjenige welcher...:cry:
 
Wer das Handbook for the New Paradigm nicht lesen möchte, hier kann er/Sie´s anhören aber in Englisch.

Handbook for the New Paradigm pt.1
...Books available for FREE! shipping and handling included last I knew
www.nomorehoaxes.com
We know the world is bad and could spend alot of time finding out just how bad we have let things get, and just who we have let control this planet... now is the time to do something about it, now is the moment change can start to occur.. and the first step is in your mind. because the mind is the most powerful tool in the universe if nothing else you do BUT change the way you think, your stones of support are counted as the foundation for the building blocks of a new paradigm to come into manifestation on this planet, know you are all loved. ...
 
Bei allen Göttern... :mad2: , das scheint mir so der Verschwörungstheoretiker und UFOloge für besonders Blöde zu sein. Ideal für die amerikanische Unter- und Mittelschicht also, und wie man sieht, findet er auch in Europa mehr oder weniger verwirrte Anhänger.

Weil es abermillionen von Bewohnten Planeten gibt, die Intelligenteres Leben beherbergen, als hier auf der Erde?

Und zu Glauben, das es keine UFOs gibt... Ist doch Hirnrissig, oder?

Klar, denn ein UFO ist zunächst einmal einfach ein nicht identifizierbares Objekt, so wie der Boiler der neulich in einer Großstadt durch die Luft geflogen ist.

ciao, :alien: Delphinium
 
Bei allen Göttern... :mad2: , das scheint mir so der Verschwörungstheoretiker und UFOloge für besonders Blöde zu sein. Ideal für die amerikanische Unter- und Mittelschicht also, und wie man sieht, findet er auch in Europa mehr oder weniger verwirrte Anhänger.

Klar, denn ein UFO ist zunächst einmal einfach ein nicht identifizierbares Objekt, so wie der Boiler der neulich in einer Großstadt durch die Luft geflogen ist.

ciao, :alien: Delphinium

Den Boiler habe ich auch gesehen, wenn es der selbe ist. Vor einigen Wochen, flog es über dem Dutzendteich Berg niedrig hinweg, man hätte es mit einen stein leicht treffen können, in die Südstadt und über ihr dann einfach still stand. Dann bewegte es sich langsam nach oben, blieb stehen und wieder das selbe scenario. Es war ungefähr, 5x1 Meter in größe und schwarz.

Aber wenn du die Profezeiungen nicht glauben kannst, dann überprüfe sie doch einfach. All seine Profezeiungen, die er 15 jahre in die Zukunft Profezeit hatte, ob was dran ist. Dia Datums stimmen überein, Leute, Orte etc. Oder das, was noch vor uns steht, denn irgendwie können Vulkanologen immer noch nicht Erdbeben oder ausbrüche vorhersagen. Oder doch? Aber die Tun´s nicht, da die Regierungen dabei sind, uns langsam wie Ratten zu eliminieren.

Immer wieder Tauchen Neue Unerklärliche Krankheiten auf usw.

Ich bin auch nicht soeiner, der alles wie´n Karpfen gleich runterschluckt, ohne vorher nachzudenken, ob da vieleicht ein HACKEN Dran sein könnte. Die meisten schlucken einfach, genau wie die Bombenanschläge überal auf der Welt. Sie steuern uns in solche Richtungen, damit wir bestimmte Leute zu hassen lernen sollen.

Wozu immerwieder solche Negativen Nachrichten im Fernsehn? Was sollen wir damit? Wir werden ständig Bombardiert mit Negatives, damit wir auch agressiv und Negativ werden. Seht euch mal die Amis, Kanedier und andere Länder an, wie nett und Freundlich sie alle sind gegen zu Deutsche. Richtig Traurig.
 
Werbung:
Meine Fresse.... :rolleyes:



http://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_Albert_Meier

Und ich dachte ich wäre derjenige welcher...:cry:

Ich bin der Überzeugung das Billi Meier
schon mal (oder paarmal) Kontakt hatte
aber er es nicht verkraften konnte als der
Kontakt beendet wurde.

Irgendwer dürfte ihn dann auf die schwarze Idee gebracht haben
doch mehr aus der Sache zu machen.

Und so wurde aus einem ursprüglich gutem Ereignis
ein sehr stümperhaftes Flickwerk mit wilden Theorien.

Übrigens die Fotos sollte man sich mal ansehen
einige sind wirklich schlimm und sofort als Fälschung zu erkennen.
 
Zurück
Oben