UFO Contactee and Prophet Edward Albert (Billy) Meier 1 of 3

Hier nur ein kleines UFO Video . Viel Spaß

http://www.secret.tv/artikel10966/UFO_im_Erdorbit

MFG Thor 78

"Secret TV" schreibt dazu:

Nach kurzer Zeit ist ein Lichtblitz zu erkennen, der das gesamte Bild erhellt. Das Objekt reagiert auf diesen und dreht in einem Sekundenbruchteil scharf nach rechts ab und beschleunigt in weniger als zwei Sekunden mit etwa 40 G „Erdbeschleunigung“

Wie kommen die auf diesen Wert für die Beschleunigung? Eine andere UFO-Seite spricht sogar von 14.000 g. Da jedoch die Entfernung zu diesem leuchtenden Punkt nicht bekannt ist, ist jede Berechnung pure Spekulation.

Eine andere Erklärung lautet so: bei diesen Lichtpunkten handelt es sich um kleinste Trümmerstückchen vom absprengen das Tanks, Lacksplitter, Eiskristalle etc. die das Shuttle immer umgeben. Das Phänomen ist das gleiche, wie beim Thema mit den "UFO-Flotten". Kleine Teilchen nahe vor der Kamera leuchten im Sonnenlicht. Das Shuttle zündet eine seiner Steuerdüsen, eins dieser Teilchen gerät in den Abgasstrahl und wird weggeblasen. Das war's.

Gruß
McCoy
 
Werbung:
Hmmm, für mich nicht ganz schlüssig weil das Teil da mir a: zu weit weg scheint, um vom Abgasstrahl getroffen zu werden und b: da noch ein Lichtblitz o.ä. von unten nach oben schießt.
 
Werbung:
Hmmm, für mich nicht ganz schlüssig weil das Teil da mir a: zu weit weg scheint, um vom Abgasstrahl getroffen zu werden und b: da noch ein Lichtblitz o.ä. von unten nach oben schießt.

Außerirdische, ein geheim-SDI oder deutsche Flugscheiben sind für dich schlüssigere Erklärungen? Wieso?

Das Teil "scheint" dir zu weit weg. Wie kommst du zu deiner Einschätzung der Entfernung? Auch ob der andere Lichtblitz von unten nach oben "schießt" lässt sich nicht sagen, weil ohne Kenntnis des Abstands oder der Größe keine Aussage über die Geschwindigkeit getroffen werden kann. Auch eine Bestimmung der Richtung ist schwierig. Es kann ein Partikel sein, der nahe an der Kamera vorbeifliegt, ein Satellit, Meteorit oder sonst irgend etwas. Aufgrund der schlechten Bildqualität, die man von UFO-Videos ja gewohnt ist, kann es alles mögliche sein, das auch ohne Verschwörungstheorie im Hintergrund auskommt.

Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben