Übungforum Nr. 2

Habe für mein Projekt leider heute eine Absage bekommen.
Schade. Aber was mich viel mehr fuchst ist warum das im Kartenbild nicht zu sehen war? Das läßt mich schon irgendwie an den Karten zweifeln, ist vielleicht doch alles nur humbug? Man muß sowas doch sehen! :dontknow:

Ratlose Grüße, Nixe :confused4
 
Werbung:
Ich habe den ganzen Beitrag erst heute entdeckt.

Das Projekt hätte ich nach Lage im Kartenbild zwar als positiv aber kurz, sprich: Strohfeuer eingestuft, das Aus - von Außen, aus der Öffentlichkeit kommend lag auch da.

Die Absage sehe ich für Dich aber nicht als Unglück ;-), sondern es wartet in der Zukunft etwas besseres auf Dich.


Dies - für mich - zu sehen an der Besetzung der entsprechenden Plätze, im Kartenbild.

VG
 
Hallo blaue Nixe !

Du bist vermutlich zu stark auf Deinen Erfolg fixiert (Bär Turm) – Eule ist auch die Musik und vergisst darüber eine neue solide Basis zu schaffen?
Das eher nicht, ich kann damit leben wenn das Projekt in die Hose geht, Erfolg um jeden Preis ist nicht meine Einstellung sondern eher wenn etwas passieren soll dann wird es auch.


Als Erstes – der Vertrag (Ring) mit Musik (Eule) und Firma (Turm) lag ja da – aber als Aspekt – will heißen – es ist durchaus möglich Dein Ziel zu erreichen, wenn du dich mit diversen Dingen beschäftigst.
Bitte wirf einen Blick auf den Vertrag (Ring) wie er eingeklemmt ist (Sarg Maus) – dabei liegen die Eulen und das Kreuz – ein Elternthema – das sollte zuerst aufgelöst werden – denn dahinter steht der Selbstwert / Ausstrahlung – und das ist die Strasse zum Erfolg.
Trotz der Enttäuschung solltest du dir den Ablauf noch einmal anschauen. Wie ist das Projekt entstanden, wie ist es abgelaufen – vor allem – welcher tiefgründiger Gedanke / Ziel war der eigentliche Grund das alles zu tun. Was hat dir die Zuversicht gegeben es schaffen zu können – denn da war ja Hoffnung, es erfolgreich durchführen zu können?
Wie ich schon geschrieben habe das Projekt ist ein „Symbol“ ein Meilenstein wie die Projektleute sagen – man will dir etwas zeigen. :)

Lg Dieter
 
Ich habe eine Frage: es ging ja auch um ein Projekt hier im Bild. Welche Karte habt ihr als Zuordnung genommen? Bei mir wäre es das Buch gewesen, keinesfalls der Anker.
 
Hallo,

ich war jetzt auch irrtiert und habe nochmal mein buch rausgekramt und da steht auch, für das Projekt, dass geplant ist "das Kind".........würde ja auch passen, da es mit dem Park korrespondiert.

Es tut mir sehr leid für Dich, dass die Hoffnungen, die Dir hier gemacht wurden, zerplatzt sind . Aber ich denke Du wirst nicht aufgeben.

Knuddel Dich:kiss3:
 
Ersteinmal ganz vielen Dank an alle die sich nochmal gemeldet haben! :umarmen:
Es gibt schon wieder Neuigkeiten, habe gestern nochmal ausführlich mit meinem Produzenten gesprochen, er hat mir gesagt das ich abgelehnt worden bin weil meine Stimme zu schön sei, die Geldgeber wollten etwas Trashiges/Cooles. Na toll, das hätten sie sich auch früher überlegen können, ich habe nunmal eine klassische Ausbildung und klinge entsprechend "blumig". Macht aber nix denn ich bekam gleich wieder ein neues Angebot, Esothera hatte also recht. ;) Der Witz ist nun dabei das ich darüber gar nicht so erfreut war wie es eigentlich hätte sein müssen. Im Gegenteil, ich habe mir gestern noch lange den Kopf zerbrochen ob ich das überhaupt will. Hier scheint also eine fette Blockade zu sitzen, Angst vor der eignen Courage? :(

Bitte wirf einen Blick auf den Vertrag (Ring) wie er eingeklemmt ist (Sarg Maus) – dabei liegen die Eulen und das Kreuz – ein Elternthema – das sollte zuerst aufgelöst werden – denn dahinter steht der Selbstwert / Ausstrahlung – und das ist die Strasse zum Erfolg.
Das paßt gut. Aber wie um alles in der Welt soll ich herausfinden was ich tun muß um das aufzulösen? Ich habe keine Ahnung was das Elternthema sein könnte. :confused:

Trotz der Enttäuschung solltest du dir den Ablauf noch einmal anschauen. Wie ist das Projekt entstanden, wie ist es abgelaufen – vor allem – welcher tiefgründiger Gedanke / Ziel war der eigentliche Grund das alles zu tun. Was hat dir die Zuversicht gegeben es schaffen zu können – denn da war ja Hoffnung, es erfolgreich durchführen zu können?
Wie ich schon geschrieben habe das Projekt ist ein „Symbol“ ein Meilenstein wie die Projektleute sagen – man will dir etwas zeigen.
Da muss ich nochmal drüber nachdenken, auf jeden Fall haben die Geldgeber einen Fehler gemacht indem sie nicht klar ausgedrückt haben was sie eigentlich wollen, was wohl öfter ihr Problem ist wie ich gehört habe. Die Zuversicht war da weil ich früher auch schon kleine Erfolge hatte deshalb gehe ich davon aus das es auch bei Größerem schaffbar ist. Mein Ziel ist ein eigenes Ding woran ich Spaß habe und wo ich mich kreativ ausdrücken kann. Putzen und kochen reicht mir nicht mehr. Ist doch schade Talente auf diese Weise versauern zu lassen.

Die Idee das das Kind das Projekt darstellt finde ich sehr einleuchtend.
macht es vielleicht einen Sinn jetzt durch die neue Situation auch nochmal neu zu legen, zum Beispil ein kleines Bild? Ich weiß nur gerade nicht wo ich genau ansetzen soll.

lg, Nixe
 
........aber Kind/Wolken bedeutet auch= Ein Neubeginn(oder eben Projekt) gelingt nicht auf Anhieb und die Ruten dazu= Neuanfang(projekt) bringt Ärger

............aber hinterher ist man ja immer schlauer:escape: , somit habe ich wieder, für meinen teil etwas dazu gelernt.
 
Werbung:
Tja und ich hätte das Buch genommen, korrespondiert mit Ring und dann den Sarg und die Mäuse hätten dann dies Ergebnis.
Hier sehe ich ein bißchen das Problem das es im Nachhinein immer irgendwie möglich ist ein anderes als zuerst erwartet eingetretenes Ereignis in den Karten doch noch nachzuweisen. Bitte nicht falsch verstehen Engelwolke, es kann natürlich sein das deine Kombination genau die richtige ist, aber verstehst du wie ich das meine? Papacha schrieb auch "hinterher ist man immer schlauer", die frage ist also ob es tatsächlich im Nachhinein leichter ist richtig zu deuten da man die Zukunft schon kennt oder ob die Gefahr dabei groß ist sich etwas ins Bild nachträglich hineinzuinterpretieren. Mehr Vertrauen in die eigenen Aussagen oder die der anderen bekommt man wenn ohne Hintergrundwissen richtig oder zumindest in die richtige Richtung gedeutet wird, finde ich.

@papacha:
Ja das Kind liegt zwar neben den hellen Wolken, aber eine Trübung der Situation, wenn auch nur vorübergehend, ist das dennoch. Vielleicht ein Hinweis darauf das das Vorhaben allgemein das richtige ist aber noch nicht jetzt bei dieser Chance?
 
Zurück
Oben