Übungforum Nr. 2

Hallo blaue Nixe
Natürlich werde ich dich nicht vernachlässigen und an Deiner Legung nochmal die Vorgehensweise zeigen.
Vielleicht noch ein Tipp. Wenn du nur über ein bestimmtes Thema legst ist es besser eine entsprechende Themenkarte auszuwählen und eine kleine Legung zu machen. Du kannst sie ja erweitern mit den restlichen Karten, bis das gefragte Thema klar ist.
Die große Legung ist immer eine Verknüpfung von allen Themen des Lebens – in allen Ebenen – somit ein recht komplexes Gebilde.

Wie Engelwolke richtig bemerkt ist die Deutung einer großen Tafel nicht so einfach –besonders als Anfänger sollte man sich kleine „Häppchen“ raussuchen. Eine Raupe die einen wesentlich größeren Apfel frisst versucht auch nicht diesen auf einmal zu verschlingen – auch sie macht es in angenehmen Portionen und kommt damit gut zurecht. „Steter Tropfen höhlt den Stein“.

Nun zu Deiner Legung:

Ich versuche immer zuerst die gemachten Angaben nachzuvollziehen
Weiblich, Mitte 30 – die Dame
Gebunden – (war um wählt sie dieses Wort?) also ist da auch ein Herr
Kinder – die Anzahl ist nicht bekannt
Wo kann ich die Kinder sehen? – Die Kinder und blaue Nixe wohnen ja irgendwo - deshalb schaue ich mir an was beim Haus liegt – da ist Reiter und Blume – könnte also ein Junge im Alter von 7- 14 Jahren sein und ein Mädchen (Blume) – da Lilie dabei schon in der Pubertät. Die Dame kann ich auf das Haus korrespondieren und der Herr liegt auch dabei – oberflächlich betrachtet – im ersten Ansatz könnte das so passen.

Der große Überblick über die ganze Legung:
Lage der Dame – sie liegt links und in der oberen Hälfte – aber am ihrem Rockzipfel kleben allerlei Themen (Viereck Fuchs Schlüssel Turm Buch) Die rechte Seite sieht recht friedlich aus. Was das konkret ist, weiß ich noch nicht -. Will ich auch gar nicht wissen – es ist eben der erste Eindruck. Man sollte sich hier ruhig ein paar Minuten in der Stille gönnen und das Blatt wirken lassen.

Als erster konkreter Schritt schaue ich mir die erste Karte an – den Bären. Er hat den Anker (Beruf) dabei. Bär steht für Vater, ältere Person und Chef – könnte somit auf die berufliche Frage hindeuten. Aber ich muss den Bären erst identifizieren. Wenn er Chef ist muss eine Verbindung zur Firma bestehen (dem Turm) – die finde ich auch – mit der Linie Bär Turm (für die Häuserfans: Turm im Haus des Ankers) – ok ich habe den Chef.
Die Dame liegt unter dem Anker – ist also von der Arbeit abhängig.
Gehe ich eine Karte weiter sehe ich den Storch – mit Anker – Veränderung in der Arbeit – damit lass sich das Thema vorerst auf sich beruhen.

Nun kommen die anderen 3 Ecken
Da wäre das Kind – dann habe ich den Baum (Leben Gesundheit) und den Park (Öffentlichkeit, Verwandtschaft) Baum – das Leben ist eine persönliche Karte, Kind ebenso denn das ist die Kindheit – damit wollen die Ecken was persönliches ausdrücken – also wird der Bär zum Vater und der Park zur Verwandtschaft. Ich habe somit im Bären den Chef und den Vater – die Dame projiziert ein Vaterthema auf den Chef - das ist spekulativ und muss sich noch bestätigen.

In der Mitte liegen Unsicherheiten in finanziellen Dingen – die Kombis könnt ihr versuchen selber rauszuknobeln.

Lg Dieter
 
Werbung:
Hui hier war ganz schön was los, freue mich, danke!!!
Mußte heute tüchtig arbeiten und bin erst spät nach Hause gekommen, deshalb folgt morgen ausführliches Feedback sonst gibt das in meiner Müdigkeit jetzt nur noch gehuddel. :sleep2:
Zur kurzen Frage von Siegrid: Nein, ich habe etwas mit Öffentlichkeit, Menschen und Unterhaltung zu tun.

Bis morgen dann, lg, Blaue Nixe
 
Hallo Ihrs!
Hier wie versprochen wieder Feedback.

@Sonnenstern26:
Darf ich Dich was fragen? Es sieht mir ganz so aus als ob Euer Intimleben ein bisschen zu kurz kommt...
Darfst du und die Antwort ist ja. Finde das zwar doof, aber nach langjähriger Beziehung auch irgendwie normal.

Du bist auch ein bissl skeptisch ob Du ihm wirklich bedingungslos vertrauen kannst...
Das auf keinen Fall, ich würde für ihn meine Hand ins Feuer legen.

Ist dieser Mann der Vater Deiner Kinder? Ich denke dass Du auch Ängste hast, dass er nicht so ganz mit den Kinder klarkommt?... wenn das der Fall ist, sind die Sorgen unbegründet... er mag sie!
Ja, er ist der Vater und der wunderbarste den ich mir vorstellen kann. Er liebt sie über alles und kümmert sich wie eine zweite Mami.

Warum der Park rechts aussen liegt, sehe ich mal so, weil es noch ein bisschen dauert bis zur Verwicklichung und noch so einiges zu klären und zu tun ist...
Das kann auch sein, ja.

mhhmm bei genauerem Hinsehen liegt aber der Mond in der Nähe der Öffentlichkeit, kann im Unterhaltungsbereich/Veranstaltungsmanagement sein...? nur mal so ein Gedanke...
Guter Gedanke, eine heiße Spur! ;)

@papacha:
wenn wir das Bild senkrecht spiegeln...........fällt der park neben den Anker
Ich habe es nicht so mit spiegeln, rösseln und derartigen Techniken, deshalb gar nicht daran gedacht. Aber es scheint doch wichtig zu sein, danke dir für den Hinweis!

@dmfmillion:

Wenn du nur über ein bestimmtes Thema legst ist es besser eine entsprechende Themenkarte auszuwählen und eine kleine Legung zu machen. Du kannst sie ja erweitern mit den restlichen Karten, bis das gefragte Thema klar ist.
Ja, das leuchtet ein, danke für den Tip, mache ich beim nächsten Mal. Auch das mit dem Häppchenweise vorgehen, auch wenn es schwer fällt denn ich will immer alles sofort sehen. ;)

Gebunden – (war um wählt sie dieses Wort?)
Ist für mich eigentlich ganz neutral, gebunden oder Single halt. Es gibt aber auch Moment wo ich mich sehr an meine Familie gebunden fühle und sich das nicht so gut anfühlt. Deshalb bin ich auch froh wenn es bald Ausgleich zum häuslichen Leben in Form eines neuen Projektes gibt. Mir fehlt ein bisschen die Balance.

könnte also ein Junge im Alter von 7- 14 Jahren sein und ein Mädchen (Blume) – da Lilie dabei schon in der Pubertät.
Drei Mädchen, 12, 11 und 5, die älteste ist gerade ganz am Anfang ihrer Pubertät, aber körperlich noch nicht. Merke nur das sie langsam zickiger wird. ;)

Wenn er Chef ist muss eine Verbindung zur Firma bestehen (dem Turm) – die finde ich auch – mit der Linie Bär Turm (für die Häuserfans: Turm im Haus des Ankers) – ok ich habe den Chef.
Das Problem ist hier, das ich keinen Chef im normalen Sinne habe und auch nicht haben werde, es ist ein Team, jeder ist für seinen Bereich zuständig. Es gibt auch keine Firma. Will noch nicht zuviel verraten, aber wenn ich es sagen soll sag Bescheid. Ich bin auch überhaupt nicht von meiner Arbeit abhängig, da finanziell nicht unbedingt nötig, ich habe sozusagen Narrenfreiheit beruflich zu machen was ich möchte. Veränderung in der Arbeit trifft hoffentlich zu, das wünsche ich mir.

also wird der Bär zum Vater und der Park zur Verwandtschaft. Ich habe somit im Bären den Chef und den Vater – die Dame projiziert ein Vaterthema auf den Chef - das ist spekulativ und muss sich noch bestätigen.
Kann ich mir im Moment noch nicht erklären da ich wie gesagt keinen Chef habe.

In der Mitte liegen Unsicherheiten in finanziellen Dingen
Auch hier bin ich unsicher was das bedeuten könnte, da Geld in beruflicher Hinsicht bei mir gerade kein Thema ist ich muß nichts investieren.

Ich danke euch und bin sehr gespannt wie es weitergeht. Besonders die berufliche Sache verstrickt mit Finanzen scheint schwierig zu deuten zu sein, ich habe mir auch schon Gedanken gemacht komm aber auf keinen grünen Zweig.
Wie geht man denn in der Deutung jetzt weiter vor?

lg, Nixe
 
Hallo Blaue Nixe

Danke für Dein ausführliches Feedback. Scheint ja eine harte Nuss zu sein die wir hier knacken müssen?

Beginnen wir bei dem Wort „gebunden“ Ich habe die blöde Angewohnheit die einleitenden Worte immer genau durchzulesen, weil hier sehr oft sich die ersten (versteckten) Hinweise finden, über Probleme und der Einstellung zum Thema.

Wenn ich (an)gebunden bin, bin ich nicht frei. Wenn ich nicht frei bin, kann ich mich auch nicht „frei“ entfalten – es fehlt mir also was. Da hätte ja auch stehen können „ bin in einer glücklichen Beziehung…“ dem ist nicht so. Bezogen auf die Legung schaue ich mir den Ring dazu an (Partnerschaft) und das Herz (Beziehung)

Blaue Nixe hat nun dankenswerterweise einen Einblick in einen Teil ihres Lebens gegeben.
Nun sollten wir das als Erstes versuchen in der Legung nachzuvollziehen bzw. meine falschen Annahmen korrigieren:

Dame – gebunden
3 Mädchen – Blume + Reiter = 4 (da vier Füße) – hm – passt nicht so richtig
Finanziell kein Problem – dann haben wir wohl da einige Warnzeichen bei den Fischen?
Keine Abhängigkeit von einem Arbeitgeber – damit also direkt von Kunden – wenn auch im übertragenen Sinne – könnte je auch ein gemeinnütziges Projekt sein - da der Verdienst zweitrangig ist?
Da blaue Nixe vom „Erfolg eines Projektes“ schreibt besteht eine Abhängigkeit – von wem auch immer – es muss also über ihr liegen Anker Bär – wir färben es etwas anders ein – aber das Thema bleibt. Ich kann den Park dazu legen – somit die Öffentlichkeit.

Wenn sie finanziell unabhängig ist, verfügt sie über ein entsprechendes Vermögen oder der Partner (Herr) sorgt für sie. Er hat Turm Sterne bei sich – könnte also Arzt sein – mit Sonne = Augenarzt - mit Blume auch ein Heilpraktiker – das mal so als Aspekt.

Wir würden jetzt bei den Personenkarten weiter machen um zu sehen wie es partnerschaftlich aussieht. Dazu muss ich Herr und Dame in eine Beziehung bringen - gerösselt ergibt sich Dame Sarg Herr.

Wichtiger ist jedoch der blauen Nixe ihr „Projekt“ – also konzentrieren wir uns auf diesen Punkt. Tja, aber was ist ein Projekt in den Karten? Die Angaben sind ja recht dürftig – sie erwähnt allerdings in diesem Zusammenhang ein „Team“ (Hund Blume), eine „Veränderung“ (Storch) und sieht im weitesten Sinne darin auch einen beruflichen Aspekt (Anker)

Die Dame schaut auf den Hund (im Haus Blume) hat Anker über sich und auch die Störche – das Projekt. Aber was für ein Projekt – was macht sie?
Das ist eigentlich unerheblich, denn jeder von uns hat einen „Muster“ nach dem sich alles abspielt – wir benutzen es immer wieder und in allen gleichwertigen Lebenslagen.

W o finde ich aber diese Muster?
Ganz einfach – bei unserem Ursprung. Wir sind gezeugt worden haben dadurch einen eindeutige Prägung durch unsere Eltern erhalten und deren Eltern. Wir sind ohne ein irdisches Wissen auf diese Erde gekommen und erst durch die Kindheit haben wir alles erlernt welches unser späteres Leben prägen wird.

Ich suche also nach den Eulen (Eltern) und nach dem Kind (Kindheit) und schaue mir das genauer an.

Es würde den Rahmen des Beitrags sprengen zu erklären wie ich auf mein Ergebnis komme und wäre auch für die Anfänger nicht hilfreich (bitte um Verzeihung).

Konkret auf die Frage von blauer Nixe – nach dem Projekt sei bemerkt:
Ja, wenn Dein Selbstwert in Ordnung ist und du bereit bist vor Deinen „Themen“ nicht davon zu laufen - denn in dem Projekt suchst du ja etwas.
Das Projekt ist eine gute Sache aber löst den Kern der (persönlichen) Erschwernisse nicht. Es könnte dir jedoch einen Weg zeigen, welcher dich zur Lösung führt.

Du übersiehst verschiedene Dinge, die dir helfen könnten und anderen schenkst du mehr Beachtung als sie dir nützlich sind.

Wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg fürs Projekt!

Lg Dieter
 
Hallo Dieter, auch dir nochmal vielen Dank, sehr interessant was alles zu sehen ist, ich trage jetzt mal zum Knacken der Nuss bei indem ich näher auf die berufssache eingehe, ok?!

Ich habe die blöde Angewohnheit die einleitenden Worte immer genau durchzulesen,...
Diese Angewohnheit ist kein bißchen blöd sondern im Gegenteil sehr beachtenswert! Denn obwohl ich das Wort gebunden wie gesagt neutral betrachte, hat mich deine Bemerkung angestoßen, doch einmal genauer darüber nachzudenken.
Freie Entfaltung ist für eine Mutter von drei Kindern wirklich ein Problem, vielleicht leide ich mehr darunter als ich mir selbst eingestehe.

Ist es außergewöhnlich das die Kinder so schwer auszumachen sind oder normal wenn es im Bild nicht hauptsächlich um die Kinder geht?

...dann haben wir wohl da einige Warnzeichen bei den Fischen?
Das macht mir im Moment ein bißchen Sorgen, womit kann das bloß zu tun haben?

Keine Abhängigkeit von einem Arbeitgeber – damit also direkt von Kunden – wenn auch im übertragenen Sinne – könnte je auch ein gemeinnütziges Projekt sein - da der Verdienst zweitrangig ist?
Nein nicht gemeinnützig sondern knallhartes Geschäft, ich bin Sängerin und die Entscheidung meiner Produzenten steht bevor ob meine Musik auf den Markt kommt. Die Entscheidung dürfte innerhalb der nächsten 2-3 Wochen fallen. Insofern bin ich also von diesen beiden Männern abhängig, aber wiederum auch nicht wirklich, da bei mir kein Muss dahinter steht, ich kann mit Ja oder nein leben, denn mir sind die Vor- und Nachteile beider Antworten bewußt.

... oder der Partner (Herr) sorgt für sie.
Ja, mein Mann verdient hervorragend, ist aber nicht im Medi-Bereich, sondern als Führungskraft in einer internationalen Firma beschäftigt.

... gerösselt ergibt sich Dame Sarg Herr.
Heißt das sowas wie tote Hose? Also eine Blockade gibt es, aber eigentlich nur in Sachen körperlichem Miteinander, die Liebe ist stark und der Alltag hat sich nach einer längeren schwierigen Phase wieder gut eingespielt.

Das ist eigentlich unerheblich, denn jeder von uns hat einen „Muster“ nach dem sich alles abspielt – wir benutzen es immer wieder und in allen gleichwertigen Lebenslagen.
Könntest du das mit dem Muster nochmal genauer erklären, das habe ich noch nicht ganz verstanden.

Ja, wenn Dein Selbstwert in Ordnung ist und du bereit bist vor Deinen „Themen“ nicht davon zu laufen - denn in dem Projekt suchst du ja etwas.
Das Projekt ist eine gute Sache aber löst den Kern der (persönlichen) Erschwernisse nicht. Es könnte dir jedoch einen Weg zeigen, welcher dich zur Lösung führt.
Das klingt vielversprechend. Vielleicht wird es sowas wie ein erster Schritt, alte Strukturen aufzubrechen?

Du übersiehst verschiedene Dinge, die dir helfen könnten und anderen schenkst du mehr Beachtung als sie dir nützlich sind.
Kannst du erkennen was das für Dinge sind?

Dir auch ein schönes Wochenende und allen die hier mitlesen und -deuten!

Grüße, Nixe
 
Hallo Nixe

Danke für den zweiten Teil des Feedbacks. Nun ist der Schleier ja gelüftet und ich möchte meinen Respekt zum Ausdruck bringen, neben den Pflichten einer Mutter auch noch ein solch ehrgeiziges Ziel zu verfolgen, wo „Wohl und Wehe“ doch sehr nahe beieinander liegen können.

Da möchte ich dir gleich auch ein bisschen Hoffnung machen. Du hast eine „Entscheidung“ (Wege) erwähnt. Die Karte liegt beim Park und hat den Klee dabei – der Berg davor stört etwas – aber mit Klee und Kreuz sehe ich da das Quäntchen Glück welches in solchen Fällen notwendig ist.


Zu Deinen Fragen:

Zitat:
Ist es außergewöhnlich das die Kinder so schwer auszumachen sind oder normal wenn es im Bild nicht hauptsächlich um die Kinder geht?
Ich denke die Legung hat es ganz gut dargestellt. Mädchen brauchen in dieser Phase der Kindheit den männlichen Gegenpol – das ist eben der Vater (Ödipus) und offensichtlich tanzen sie ihm dabei auch etwas auf der Nase rum? (Blume Herr).

Dabei hat die Mama natürlich etwas das Nachsehen – sie wird aus Sicht der Töchter eher zur Haushälterin degradiert? Eine gesonderte Legung würde das etwas detaillierter zeigen.

Zitat:
...dann haben wir wohl da einige Warnzeichen bei den Fischen?
Das macht mir im Moment ein bißchen Sorgen, womit kann das bloß zu tun haben?

Der Herr ist ein Topmanager – zu sehen da er Turm Sterne unter sich hat – aber in den Turm schaut die Maus (Buchverluste Buch Maus) hinein und Maus liegt im Haus der Fische. Alledings leitet ein „nur“ einen Teil des Konzerns (Turm Haus) und hängt an der Zentrale (Park) und weltumspannend (Mond = mundan = welt) arbeitet. Park liegt im Haus des Sarges – und der bei den Fischen.
Tja das Szenario könnte so aussehen: Die Zentrale hat Mist gemacht „und sehen sich nun gezwungen mit tief einschneidenden organisatorischen Maßnahmen wieder in die Gewinnzone zu kommen“. „Dies erfordert überdurchschnittliche Opfer, besonders von den Führungskräften…. Leider sind von diesem Maßnahmen ….
Ein Teil könnte verkauft werden und der Herr wird unter Druck gesetzt.
Man kann wieder tiefer gehen – warum die berufliche Belastung auf ihn zukommt – da landest du bei den Eltern … und bei seinem Ego


Zitat:
Könntest du das mit dem Muster nochmal genauer erklären, das habe ich noch nicht ganz verstanden.

Wenn wir in dieses Thema ganz tief einsteigen hängt es mit unserem Urgehirn zusammen – also jenen Teil den wir schon vor Millionen von Jahren hatten. Dies wird besonders deutlich wenn Menschen in schwerer Not sind – das rationale Denken wir durch Gefühl ersetzt – gleichzusetzen mit Instinkt.

Unser Denken und unser Verhalten bilden sich im Laufe unseres Lebens aus. Maßgeblich beteiligt daran sind unsere Kindheit und die Pubertät. Immer wenn das rationale Denken versagt, schalten wir unser Gefühl ein – und dieses greift auf die alten „Erfahrungen“ zurück.
Der Volksmund sagt: „Man macht immer die gleichen Fehler“ – wir handeln immer nach dem gleichen Muster.
Es gibt ja auch den Spruch: „Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“ – oder im Umkehrschluss: Was Hänschen erfahren hat – kann Hans nicht abschütteln.
Neben der Kindheit gibt es noch den Faktor „Ahnen“ – auch unsere Vorfahren geben uns bestimmten Dinge (positiv / negativ) mit auf den Lebensweg – auch das sind Muster meist belastender Art (Liebe funktioniert nicht, kein Geld, berufliche Probleme etc.)


Zitat:
Du übersiehst verschiedene Dinge, die dir helfen könnten und anderen schenkst du mehr Beachtung als sie dir nützlich sind.
Kannst du erkennen was das für Dinge sind?

Es ist ein Elternthema das vor sich hinschwelt – das kostet Energie, welche Dir nicht zur Verfügung steht. Vor allem überträgt sich das evtl. auch auf Eure Kinder (Kreuz Eule Fuchs Blume)
Du bist vermutlich zu stark auf Deinen Erfolg fixiert (Bär Turm) – Eule ist auch die Musik und vergisst darüber eine neue solide Basis zu schaffen?
Die Partnerschaft kann Energie spenden oder aufreiben – da liegt noch eine Aufgabe – sonst könnte unerwartet ein Stück Basis weg brechen.


Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Lg Dieter
 
Hallo Dieter!

Und wieder lichtet sich einiges, ich bin fasziniert welche Möglichkeiten das Kartenlegen bietet wenn man es beherrscht.

.. und ich möchte meinen Respekt zum Ausdruck bringen, neben den Pflichten einer Mutter auch noch ein solch ehrgeiziges Ziel zu verfolgen, wo „Wohl und Wehe“ doch sehr nahe beieinander liegen können.
Ja, das wird sicher nicht so einfach werden, ich könnte mir vorstellen das der Berg in diesem Zusammenhang bedeutet das ich mir Sorgen mache ob ich die Situationen werde meistern können wenn alles klappt. Diese Sorgen fühlen sich jedenfalls blockierend an. Aber ich weiß auch das ich aus meinem "goldenen Käfig" heraus muß um etwas eigenes zu machen. Um so mehr freue ich mich das die Zeichen auf Glück stehen. :move1:

... und offensichtlich tanzen sie ihm dabei auch etwas auf der Nase rum? (Blume Herr).
Das können sie bestens, ja!

Dabei hat die Mama natürlich etwas das Nachsehen – sie wird aus Sicht der Töchter eher zur Haushälterin degradiert? Eine gesonderte Legung würde das etwas detaillierter zeigen.
Ja, so empfinde ich das leider oft.

Die Zentrale hat Mist gemacht „und sehen sich nun gezwungen mit tief einschneidenden organisatorischen Maßnahmen wieder in die Gewinnzone zu kommen“. „Dies erfordert überdurchschnittliche Opfer, besonders von den Führungskräften…. Leider sind von diesem Maßnahmen ….
Ein Teil könnte verkauft werden und der Herr wird unter Druck gesetzt.
Man kann wieder tiefer gehen – warum die berufliche Belastung auf ihn zukommt – da landest du bei den Eltern … und bei seinem Ego
Top-Manager ist er nicht sondern in der mittleren Führungsebene, aber genau die Maßnahmen, die du beschreibst werden gerade im Konzern durchgeführt. Im Moment ist es zum Glück eher unwahrscheinlich das er von einer Entlassung dieser Art betroffen wird da er Spezial-Kenntnisse hat. Man muß sehen was die Zukunft bringt, ich glaube aber auf Dauer möchte er sowieso etwas anderes machen was aber mit so großer Familie finanziell derzeit noch nicht durchführbar ist. Wenn ich dazu verdienen würde, ständen ihm natürlich auch neue Türen auf.

Der Volksmund sagt: „Man macht immer die gleichen Fehler“ – wir handeln immer nach dem gleichen Muster.
Oh ja wie wahr! :(

Neben der Kindheit gibt es noch den Faktor „Ahnen“ – auch unsere Vorfahren geben uns bestimmten Dinge (positiv / negativ) mit auf den Lebensweg – auch das sind Muster meist belastender Art (Liebe funktioniert nicht, kein Geld, berufliche Probleme etc.)
Kann mir gut vorstellen das sich gewisse Probleme durch viele Generationen ziehen. Und die wenigsten wissen davon, wundern sich nur immer wieder woher Dauerschwierikeiten kommen.

Es ist ein Elternthema das vor sich hinschwelt – das kostet Energie, welche Dir nicht zur Verfügung steht. Vor allem überträgt sich das evtl. auch auf Eure Kinder (Kreuz Eule Fuchs Blume)
Ich empfinde schon Anstrengung wenn ich das nur lese. Über kurz oder lang kann man es wohl nicht verdrängen.

Du bist vermutlich zu stark auf Deinen Erfolg fixiert (Bär Turm) – Eule ist auch die Musik und vergisst darüber eine neue solide Basis zu schaffen?
Das eher nicht, ich kann damit leben wenn das Projekt in die Hose geht, Erfolg um jeden Preis ist nicht meine Einstellung sondern eher wenn etwas passieren soll dann wird es auch.

Die Partnerschaft kann Energie spenden oder aufreiben – da liegt noch eine Aufgabe – sonst könnte unerwartet ein Stück Basis weg brechen.
Auch hier ja, da spielt immer noch mein Abenteuer-Thema mit hinein, ich liebe meinen Mann von Herzen aber mir ist oft langweilig in Sachen Sex und Leidenschaft da möchte ich ehrlich sein. Mir ist klar das ich nach so vielen Beziehungsjahren kein wildes Herzklopfen mehr erwarten kann aber es fehlt mir dennoch sehr.

Ich danke dir ganz herzlich und wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Wenn die Entscheidung gefallen ist stelle ich das Ergebnis hier rein.
Blaue Nixe
 
Halllloo!!

Bin erst jetzt so richtig zum Durchlesen der Deutungen gekommen und muss sagen das alte Sprichwort stimmt doch... "Gemeinsam sind wir stark..." :grouphug:

Liebe Blaue Nixe, ich wünsche Dir für Dein Vorhaben alles alles Liebe und nur das Beste...

Grüße vom Sonnensternchen
 
Werbung:
Das ist ganz lieb von dir, Sonnensternchen. Vielen Dank! :umarmen:
Melde mich dann später was draus geworden ist.

lg, Nixe
 
Zurück
Oben