Projekt doch lieber aufgeben?

Hallo Charlotte,

auch Dir vielen Dank :)

die Blumen in der Mitte sehe ich, dass dieses Projekt eigentlich wie ein Geschenk für dich ist.
Kann man so sagen. Ich habe lange Zeit darauf hingearbeitet und irgendwann kam der Durchbruch.

Durch den Fuchs sehe ich aber auch, dass du dieses Geschenk nicht annehmen kannst.
Dieses Gefühl habe ich sofort beim Anblick deiner Karten gehabt.
Vielleicht ist es aber doch eher nur so, dass es an mir liegt. Misstrauen, Zweifel, mangelndes Selbstbewusstsein oder auch die Angst vor möglichem Stress.
Ich muss die kommende Zeit noch auf ein Feedback abwarten. Dann kann ich mehr sagen.

Du hast noch einiges zu lernen (Buch) und immer wieder hast du Stress. Klee zeigt mir dein Up und Down..
Aber der Mond ist auch eine Erfolgskarte.
Okay, schauen wir mal.


LG
zylli
 
Werbung:
Zurück
Oben