Gestern von Tod erfahren-in Kartenbild aber Kreuz Sarg noch vor mir???

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Hallo Foris,

habe mir die Karten gelegt und bin nun etwas verwirrt. Denn gestern habe ich vom Tod eines Bekannten erfahren im Kartenbild aber sieht es so aus, als würde es in der Zukunft liegen.



Dies Bild ist mit den Karten der Blauen Eule gelegt und ein Ausschnitt aus dem großen Bild mit allen Karten.

Was meint ihr dazu? Nicht das noch wer stirbt!?

Grüße
Claire
 
Werbung:
hallo Claire......

ich sehe es auch so.....es liegt noch vor Dir, weil Du es doch noch nicht
abgeschlossen hast, der Sarg bedeutet ja auch abschliessen, Transformation,
und ich glaube......das dauert ne Weile :trost:

servus
connie
 
Hallo Foris,

habe mir die Karten gelegt und bin nun etwas verwirrt. Denn gestern habe ich vom Tod eines Bekannten erfahren im Kartenbild aber sieht es so aus, als würde es in der Zukunft liegen.



Dies Bild ist mit den Karten der Blauen Eule gelegt und ein Ausschnitt aus dem großen Bild mit allen Karten.

Was meint ihr dazu? Nicht das noch wer stirbt!?

Grüße
Claire

claire, bitte stelle das ganze bild ein. tod als solches ist mehr als sarg kreuz. so bist du als jemand angezeigt, der sich mit "entsprechender thematik" (*) auseinandersetzen muss; (*) sagt aber nicht aus, was und wie.
 
Für mich heisst das ganz einfach Du schaust in Belastungen und Kummer wegen einem Verlust. Und das trifft es ja.
 
claire, bitte stelle das ganze bild ein. tod als solches ist mehr als sarg kreuz. so bist du als jemand angezeigt, der sich mit "entsprechender thematik" (*) auseinandersetzen muss; (*) sagt aber nicht aus, was und wie.
Das hab ich erstmal nicht gemacht, weil ich niemanden erschlagen wollte :-(




Vielen Dank auch für die bereits eingestellten Antworten...
 
Werbung:
'Mein' Tod geht immer mit Sonne und Schiff einher - zumindest wenn die Seelen auf ihrem Weg sind. Das ist hier nicht der Fall. Wäre ein Grund, warum dich das beschäftigt und vor deiner Nase steht und auch noch stehen wird, wenn ich mir die 4 Karten in der Schicksalsreihe anschaue.

Du liegst im Fuchs, den Hund in den Wolken im Kopf. Mit Lilie im Haus Reiter spielen Familiengeschichten mit rein; was ich mit Sarg in Eule und Buch in Sarg bestätigt sehe - und wenn ich weiter schaue mit Eule in Bär ist es die mütterliche Linie, die da Besitztum über Kinder, über die Erbfolge wahren möchte.

Das Leben, der Baum, die Gesundheit liegt im Haus des Schlüssels und wenn wir weiter schauen, liegt der Schlüssel in den Störchen, der Karte der Fruchtbarkeit und familiären Veränderung.

Liebe Claire, ich fürchte, das ist ein tiefes Thema. Nicht der Tod beschäftigt dich, sondern der Schlüssel des Lebens, darum liegen die Lilien in den Reitern und der Ring, die Wiederholung, die ewige Bindung im Kreuz/Schicksal. Zyklen sind angezeigt.

Und wenn ich Zyklen sage, dann ist der Mond gefragt und siehe, er liegt in deinem Haus.

LG Loge33
 
Zurück
Oben