Was meint Ihr dazu?

Lichtbringerin

Mitglied
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
190
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo,
ich bin noch neu hier und hab mich auch schon mal an dem einen oder anderen Kartenbild probiert. Ich lege mir auch den Tarot und übe jetzt noch mit den Len. Karten (Blaue Eule).
Es heißt, für sich selbst kann man nur schwer deuten, deshalb will ich mal ein Kartenbild das ich mir gelegt habe hier zeigen.
Ich bin Alleinerziehend mit zwei Kindern. Seit neusten liegt immer ein Mann im Kartenbild in meiner Nähe. Mal drüber, mal drunter usw.
Wer kann mir dazu was sagen.
Wüßte halt gerne, wie es so bei mir weitergeht in Sachen Liebe/Partnerschaft,
Geld und Beruf. Oder was ihr sonnst noch seht.
Würde mich riesig freuen, vielen Dank
Alles Liebe
Lichtbringerin
 
Werbung:
Ja lichtbringerin als ausgleich soll dir jetzt mal licht gebracht werden.dafür steht der mann der auf deiner welle schwingt -egal wo der sich auch immer befinden mag.
alles liebehw
 
Ihr merkt schon, ich bin noch Anfänger. Hab ganz vergessen das Bild rein zu setzten. Sorry, kommt jetzt:

Brief-Sense-Sarg-Mäuse-Turm-Schlüßel-Eule-Wolken
Haus-Fuchs-Baum-Hund-Mond-Fisch-Reiter-Buch
Schiff-Dame-Blumen-Bär-Schlange-Wege-Rute-Herz
Anker-Störche-Mann-Glück-Sonne-Lilien-Park-Kreuz
Ring-Kind-Sterne-Berg

vielen Dank nochmal
Lichtbringerin
 
Lach ging mir in meinem Thread auch so :stickout2

Brief-Sense-Sarg-Mäuse-Turm-Schlüßel-Eule-Wolken
Haus-Fuchs-Baum-Hund-Mond-Fisch-Reiter-Buch
Schiff-Dame-Blumen-Bär-Schlange-Wege-Rute-Herz
Anker-Störche-Mann-Glück-Sonne-Lilien-Park-Kreuz
Ring-Kind-Sterne-Berg

Puh dein Leben war nicht einfach, wenn ich das jetzt mal so ausdrücke, ohne alles öffentlich zusagen. Streit Gewalt, Lügen!

Ist der Mann noch gebunden, oder noch nicht ganz fertig mit einer Frau? Es liegt etwas unklar hier. Der Storch sagt mir immer das sich etwas verändert, aber auch Umzug deutet er an! Ich denke auch, die Blumen die hier liegen, verkündet doch eine schöne Zeit.

Das was ich dir sagen möchte ist, lebe auch dich, vergess dich nicht, erfülle nicht nur das Leben des Partners, sondern auch deins! Was machst du beruflich, auch hier hast du das richtige noch nicht erkannt. Du hast hier Reisen beim Beruf liegen!

lg Pia
 
Hallo Pia,
danke für die schnelle Antwort.
Du hast recht, mit meiner Vergangenheit. Die Gewalt war eher Psychischer Natur.
Ich selbst bin allein. Von meinem Ex bin ich schon drei Jahre getrennt. Da hab ich alles andere gelebt als mich selbst.
Das Arbeitsamt zwingt mich zur Arbeit, aber mit meinen zwei Kindern (5 und 7 Jahre) weiß ich nicht wie das gehen soll, da ich auch keinen Betreuungsplatz bekommen habe.
Dieser Mann im Bild ist das ein neuer?
Vielen Dank für Eure Hilfe...
Lichtbringerin
 
Ja dieser Mann ist neu! Und ein Glücksgriff :liebe1:

Mach dir mal kein Kopf, das Geld kommt weiter vom Amt! Sie wollen das du mehr unterwegs bist, aber das auch nicht geht!

lg Pia
 
Hallo ihr Lieben,
na da bin ich ja mal gespannt. War jetzt drei Jahre alleine. Die Zeit war wohl nötig und hat mir auch gut getan. Aber jetzt bin ich bereit für etwas neues. Nicht alle Männer sind so wie mein Ex. Ich glaub er treibt ein falsches Spiel, er zahlt auch keinen Unterhalt für die Kinder und hat auch sonst alle Probleme mir überlassen. War echt eine heftige Zeit. Ich denk auch, das mit ihm wird nicht besser. Vielleicht kann man das auch im Bild sehen. Er nimmt zwar die Kinder jedes 2. Wochenende, aber das wars auch.

Viele liebe Grüße
Lichtbringerin
 
Hallo,
ein schneller blick! es ist vieles falsch gelaufen, sehnsucht nach stabilität im leben, aber mittlerweile verstehst du es dich am leben zu erfreuen! bei der behörde wird höfflichkeit von dir verlangt, verträge, denke bei dir eher die der kontakt mit der behörde gehen hin und her! fühlst dich auch nicht wohl in deiner situation, es geht ganz schön an die nerven! erst durch eine veränderung geht es da weiter, aber es kommt neues auf dich zu!
ich würde auch sagen das es ein neuer mann ist! herzklopfen, liebeserklärung, neue verbindung, eine beständige liebe, denke "die reise" wird zur liebe gehen! ich schließe mich auch pia an, lebe dein leben, erfülle nicht nur das leben des partners, denn sehe das du schwer loslassen kannst!
alles kommt mit einer veränderung!!!
bei dir sind geldschwankungen, ein hin und her,geld läßt auf sich warten, aber es ist unterwegs/bleibt/du bekommst es!

wie gesagt, ein kurzer blick!
alles gute und liebe
mondi
 
Werbung:
Hallo Mondi, hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Deutungen. Was meine Vergangenheit angeht habt ihr recht, und ich freu mich schon auf das was noch kommt.
Ich weiß, ich brauch immer lange mit dem Loslassen, aber ich spüre seit einigen Wochen, das ich wieder bereit bin für was Neues.
Deshalb wollte ich von Euch nochmal das mit dem neuen Mann bestätigt haben. Da bin ich jetzt aber mal gespannt........
Spiritualität hin und her, es ist doch nicht alles. Ich möchte am Leben wieder teilnehmen und Spaß haben.
Vielen Dank nochmal,
und viel Liebe und Licht
Eure Lichtbringerin
 
Zurück
Oben