Übersinnliche Fähigkeiten im Radix

Öhm...nur so nebenbei erwähnt: Venus mit Pluto würden höchstwahrscheinlich Sexualmagie bedeuten. *reusper"
Ganz besonders dann, wenn die Konstellation eine Positive ist.

MfG
Jea
 
Werbung:
Hallo JeaDiama.

Hört sich nicht schlecht an :D. Aber ich sag mal, ich muss da noch etwas üben. Ich sehe zwar die Oppositionen nicht ganz so negativ, wie es ab und zu gesehen wird. Aber trotzdem ist es die Aufgabe vom Entweder oder zu einen sowohl als auch zu kommen.
Aber Venus muss ja nicht nur Sex sein :)

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas :winken5: !

Jonas schrieb:
Hallo JeaDiama.

Hört sich nicht schlecht an :D. Aber ich sag mal, ich muss da noch etwas üben. Ich sehe zwar die Oppositionen nicht ganz so negativ, wie es ab und zu gesehen wird. Aber trotzdem ist es die Aufgabe vom Entweder oder zu einen sowohl als auch zu kommen.
Aber Venus muss ja nicht nur Sex sein :)

Viele Grüße

Jonas

Ähm...mit Pluto zusammen in 95 % aller Fälle. :rolleyes: .
Wenn irgendwelche Gründe dagegen sprechen, dann würde ich alles, was mit Kunst, Liebe und Muse in Erwägung ziehen.
Die negativen Tendenzen kommen bei negativen Konstellationen auch ein wenig an die Tagesordnung. Im schlimmsten Fall stehst du auf SM (*reusper" sorry *unschuldigguck) oder quälst und neckst mal gerne geliebte Menschen oder so halt.

MfG
Jea
 
Hallo JeaDiama.

Mist, du hast mich durchschaut ;)

Heißt es nicht, was sich neckt das liebt sich :) ;)

Gut, Spaß beiseite. SM ist nicht so mein Ding :)
Ist mir zu stressig. Und auch viel zu kompliziert.

Viele Grüße

Jonas
 
hallo Arnold!

hab ich möglicherweise auch so eine "gabe"??
würdest Du für mich nachschauen?

ganz liebe Grüsse, Manuela :kiss3:
 
Hallo Foris,

Venus-Pluto

Dekonstruktiv:Liebe als mittel zum Zweck,endweder-oder Spielchen
bedürfnis andere im Griff zu haben, Abhängikeiten erzeugen,
erotisch Reizen, Hörigkeit, Nekrophilie,fanatische Liebe.
Eifersucht,Masochismus,Sadomasochismus,Ehehölle,
Konstruktiv: losslassen lernen, den Partner so lassen wie er ist,
vorstellungen von Liebe transformieren, Eigenständigkeit in der
Beziehung,Liebe ohne Reue, die Quelle der Liebe in sich selbst
finden, posetiver Einsatz seine Fähigkeiten auf andere.
andere motivieren Aufbauen,Therapeuten Ehe.

Beruf:Ehe- oder Sexualltherapeut, Tanztherapeut, Kunst und Therapie,
Erotische- oder Partnermassage, Erotik in Mode und Werbung,
Erotische Kunst, Schönheitschirurg.

alles liebe Helga :)
 
Hallo Jonas :winken5: !

Jonas schrieb:
Hallo JeaDiama.

Mist, du hast mich durchschaut ;)

Heißt es nicht, was sich neckt das liebt sich :) ;)

Gut, Spaß beiseite. SM ist nicht so mein Ding :)
Ist mir zu stressig. Und auch viel zu kompliziert.

Viele Grüße

Jonas

Ich sehe gerade dein Sternzeichen und AC. Stiere und Venus haben schon mal einen guten Draht zueinander, daher könnte die Konstellation auch gemildert sein. Es kommt ausserdem auch auf die anderen Tendenzen an und nicht nur auf diese Eine ;) . Nur solltest du auch vor Skorpionen dich in Acht nehmen. Da der gute Pluto deine Venus verletzt, könnten Skorpion-Begegnungen manchmal sehr heiter verlaufen *lach (Achtung Humor).

Nun, Krebse und SM passen auch wirklich nicht gut zusammen. ;)

MfG
Jea
 
Werbung:
Hallo Arnold.

Wer weiß, vielleicht verlieb ich mich noch in eine Vampirin :D
Oder es ist schon längst passiert, in einen vorherigen Leben.
Deshalb bin ich auch so Sonnenempfindlich und brauche immer einen hohen lichtschutzfaktor :D

Danke JeaDiama für deine Hilfe :)
Ich sehe im Pluto keine Verletzung, sondern eher eine Ergänzung.
Ich muss halt schauen, das sich meine Venus mit den Pluto ein wenig einigt.
Wenn die beiden ihre eigenen Herren sein wollen, dann gibt es natürlich Chaos.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben