Übersinnliche Fähigkeiten im Radix

...Jetzt geht hier gleich der Tanz der Vampire ab, oder? :firedevil Na ja, mich stört es wenig, habe ja den Mars im Skorpion im Quadrat zu Pluto..Bin aber als alter Vampir längst zum Prothesenträger geworden.... :witch: ...Ab in den Hades! :flush2:

Arnold
 
Werbung:
Hallo Arnold!

Arnold schrieb:
...Jetzt geht hier gleich der Tanz der Vampire ab, oder? :firedevil Na ja, mich stört es wenig, habe ja den Mars im Skorpion im Quadrat zu Pluto..Bin aber als alter Vampir längst zum Prothesenträger geworden.... :witch: ...Ab in den Hades! :flush2:

Arnold

Mars-Quadrat-Pluto? Huu...aggressiv...sehr aggressiv :schaukel:.

Ich habe meinen AC in Skorpion in Konjunktion zu Neptun und zusammen in Sextil zu Uranus und Pluto im 10. Haus. Vielleicht darf ich ja meine Schutzfunktion anbieten :banane:? Nur sind dir ja bereits die Zahnis ausgefallen. Beissen dürftest du also nicht mehr können :ironie: .

Unschuldige G´s
Jea
 
Ach der Pluto und der Mars..im Skorpion, da fällt mir Frau Mahlzahn aus Jim Knopf Luckas der Lokomotivführer ein. Sie war zunächst ein böser Drache und wurde später sehr brav und weise...hatte sozusagen eine plutonische Metamorphose hinter sich gebracht. Mars ist im Skorpion mehr deffensiv ausgerichtet..bevor ich den Überdruckkochtopf mit seinem Ventil öffne und somit Dampf entweichen lasse, braucht es schon einiges...lach, und wehren muss man sich auch wehren können.

Um aufs Thema zurückzukommen: In Pluto findet man auch den Glauben, der Berge versetzen kann, den Willen "es" wissen zu wollen. Alice Bailey schrieb einmal, dass die größtmöglichste Anstrengung des Menschen immer eine Art von Bewusstseinserweiterung mit sich bringt....

Liebe Grüße! :)

Arnold
 
Hallo Krebsal, :)

Dein Mond steht Anfang Krebs Ende des elften Hauses nach Koch und wird somit dynamisch in das 12. Haus gedeutet. Er hat eine Opposition mit Neptun, eine einseitige Opposition mit Uranus und ein einseitiges Trigon zu Pluto. Damit ist er mit den drei Transforamtionsplaneten verbunden, was ebenso paranormale Anlagen anzeigt. Deine Sonne steht Ende Krebs und mit Merkur und Venus in diesem Zeichen kommt eine starke Gefühlsbetonung als Anlage zum Ausruck. Ebenso natürlich mit dem 12. Haus, in welchen mitunter Neptun herrscht und ebenso Pluto esoterisch. Auch dürfte bei dir eine starke Motivation für soziale Berufe anzutreffen sein. Das Gefühl Hilfe geben zu können kann großen Feedback einbringen und somit eigene Lebensfreude. Neptun im sechsten Haus, sowie der Mond im 12. Haus können auch ein wenig das bekannte "Helfersyndrom" auslösen.

Alles liebe!

Arnold
 
Arnold schrieb:
Um aufs Thema zurückzukommen: In Pluto findet man auch den Glauben, der Berge versetzen kann, den Willen "es" wissen zu wollen. Alice Bailey schrieb einmal, dass die größtmöglichste Anstrengung des Menschen immer eine Art von Bewusstseinserweiterung mit sich bringt....

Liebe Grüße! :)

Arnold

Ja, der Gute kann sehr beharrlich sein. Nur, die berüchtigte Bewußtseinserweiterung kommt mit ihm nicht gerade liebevoll.

MfG
Jea
 
Arnold schrieb:
Hallo Krebsal, :)

Dein Mond steht Anfang Krebs Ende des elften Hauses nach Koch und wird somit dynamisch in das 12. Haus gedeutet. Er hat eine Opposition mit Neptun, eine einseitige Opposition mit Uranus und ein einseitiges Trigon zu Pluto. Damit ist er mit den drei Transforamtionsplaneten verbunden, was ebenso paranormale Anlagen anzeigt. Deine Sonne steht Ende Krebs und mit Merkur und Venus in diesem Zeichen kommt eine starke Gefühlsbetonung als Anlage zum Ausruck. Ebenso natürlich mit dem 12. Haus, in welchen mitunter Neptun herrscht und ebenso Pluto esoterisch. Auch dürfte bei dir eine starke Motivation für soziale Berufe anzutreffen sein. Das Gefühl Hilfe geben zu können kann großen Feedback einbringen und somit eigene Lebensfreude. Neptun im sechsten Haus, sowie der Mond im 12. Haus können auch ein wenig das bekannte "Helfersyndrom" auslösen.

Alles liebe!

Arnold

vielen dank :)
 
Werbung:
Hallo Arnold!
Danke für die Info!

Stehe grad mal auf der Leitung!
Wenn ich jetzt im 5. Haus bin, war ich vor 6 Jahren im 4. Haus. Mein Vater ist 29.11.1999 gestorben. Wie geht sich dann der AP im Quadrat zu meiner Sonne aus?? :dontknow:
Müsste dann der Ap nicht im Wassermann gewesen sein in Opp zu meiner Sonne??
Wie gesagt habe keine Ahnung, war nur so mal ein Gedanke! Vielleicht habe ich auch irgendeinen Aspekt nicht bedacht!

Liebe Grüße,
Simone
 
Zurück
Oben