Übersinnliche Fähigkeiten im Radix

Hi Ihr Lieben!
Ich finde dieses Thema sehr interessant, da ich persönlich schon einige Erlebnisse diesbzgl hatte.....mir manchmal aber ein bißchen mulmig wurde, da ich nicht wusste, was ich davon halten sollte bzw. wie ich damit umgehen soll, tw. hatte ich sogar Angst davor.
Mit der Zeit "gewöhnt" man sich aber daran....und ich habe auch keine Angst mehr.

Nun mal zu meinen Erlebnissen:

Als ich noch jünger war (ab 15/16), hatte ich oft déjà-vu Erlebnisse. Mir kamen bestimmte Situationen bekannt vor und ich wußte was bestimmte Personen in dem Moment sagen würden. Dies hatte ich in den letzten Jahren aber nicht mehr.

Bei Träumen ist mir schon viel untergekommen:
Ich hatte mal einen Traum, der von der Taufe der Tochter des norweg. Kronprinzenpaares handelte, da war das Baby( ich wusste nicht mal, dass es ein Mädchen wird) aber noch gar nicht auf der Welt. Ein paar Stunden nach meinem Traum ist die kleine auf die Welt gekommen. Die Taufe (was ich halt so im Fernsehen sah) kurze Zeit darauf war dann genauso wie in meinem Traum. Ich habe weder mit Norwegen noch mit dem Königshaus irgendwelche Verbindungen, Interessen etc. Keine Ahnung woher dieser Traum kam!

Sonst hat es mir auch schon von Todesfällen innerhalb der Familie oder Bekanntenkreis geträumt, aber nicht direkt davon, auch nicht von der Person, sondern indirekt und meistens haben die Träume schon Monate davor begonnen. Mir träumt es dann meistens von Blumen, erloschenen Kerzen, leeren Betten mit weißen Bezug, Hochzeiten, schwarzem Wasser (diese Symbole gelten ja auch als ein Zeichen des Todes bei Deutungen im Traum) in Verbindung mit Personen, die dieser Person nahe stehen.

Nur bei meiner Großmutter und meinem Vater hatte ich direkte Träume und Erlebnisse:

Meine Großmutter erschien mir im Traum (im August letzten Jahres) und erzählte mir, dass sie im September und November keine Zeit mehr haben wird. Was mir nach dem traum "sehr lächerlich" in dem Sinn erschien, da sie immer Zeit hatte und keinen vollen Terminkalender. Ich dachte mir aber nichts weiter dabei.

Im Sept war ich dann in einer Kirche (gleich bei meiner neuen Arbeit damals ums Eck), die nie besucht war, als ich dort war. Ich zündete eine Kerze an, die sogleich von alleine wieder erlosch, obwohl der Docht und alles in Ordnung war. Es ging kein Luftzug, alle Türen und Fenster waren zu und nur ich allein war in dieser Kirche. Ich versuchte es ein 2. und 3. Mal aber sie erlosch jedesmal erneut.

Am 19.Sept wollten wir dann meine Großmutter besuchen. Meine Mama hatte so ein komisches Gefühl und wir fuhren ca 1,5 Stunden fürher als geplant zu ihr. Ihr ging es sehr schlecht und ich brachte meine Großmutter ins Spital.
Die Nacht verbrachte ich zu Hause. Mitten in der Nacht so gegen 04.10 (habe unbewußt auf die Uhr geschaut) hatte ich das Gefühl sie redet mit mir und verabschiedet sich von mir. Ich konnte ihre Energien auch direkt spüren. Als ich dann in der Früh munter wurde, erzählte ich meiner Mama davon. Kurz darauf erhielten wir den Anruf, dass sie gegen 04.10 verstorben sei.

Mein Vater erschien mir ebenfalls persönlich im Traum, davor träumte ich nur von Blumen. Er war damals schon schwer krank (Darmkrebs) und als er ins Spital eingeliefert wurde die Nacht sah ich ihn mit einem Käuzchen auf dem Arm, dass vorne über kippte und starb. Ich hatte so ein Gefühl, dass mein Vater das Spital nicht mehr verlassen wird.
Nach 6 Wochen ist er dann ins Koma gefallen....eines Montags bin ich abends noch ins Spital gefahren und habe mich "mit ihm" unterhalten. Als ich mich verabschiedete von ihm, lag meine Hand neben seiner, und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich spührte, dass seine Lippen auch meine Wange berührten und seine Hand die meine, obwohl dass ja eig unmöglich war, er lag im Koma. Als ich das Krankenzimmer verließ, fühlte ich, dass es das letzte Mal war, dass ich ihn lebend sehen werde. 2 Stunden nach meinem Besuch ist er verstorben.


Das waren einige Erlebnisse, die mir so spontan eingefallen sind. kann Euch leider nicht sagen, an welchen Konstellationen in meinem Horoskop das liegen könnte, kenne mich mit der Thematik zu wenig aus!
Vielleicht fällt Euch dazu ja was ein!

Liebe Grüße,
Simone :daisy:
 
Werbung:
Liebe Goldi,

das mit den Rehen habe ich, meistens fällt mir die Tafel "Achtung Wildwechsl"
kurz vorher besondere ins Auge und dann bitte ich um Schutz und fahre
natürlich langsamer und aufmerksamer.Aber es ist mir noch nie etwas passiert. Es ist bei mir schon öfters vorgekommen das mir vor und hinter dem
Auto zur gleichen Zeit Rehe über die Straße gelaufen sind.

Obwohl so ein Reh ja irgendwie ein Gefühl auslöst hoffentlich passiert nichts,
freue ich mich trotzdem immer wider wenn ich eines sehe.
Den im Schamanismus steht das Reh ja für die Liebe.

Eine Zeitlang hatte ich beobachdet welche Tiere mir so begegnen und habe
dann versucht es zur deutung heran zu ziehen.

Bei mir ist der Neptun ja sehr stark im Horoskop vertreten habe Neptun-Sonne Quadrat, Neptun zu Stellium Pluto,Uranus,Merkur, nach Placidus auch
zum Mond, Saturn im Fisch (inzwischen im Wassermann), und die Venus in
12. Haus.

Muß immer wider für erdung sorgen.
Schlimm ist es wenn ich Fisch-Sonnen treffen, da hab ich das gefühl es hebt
mich aus.

alles liebe Helga :kiss3:
 
Hallo Sterngeborene, :)

Bei dir geht die Konjunktion deiner Fischesonne über die "kosmische Spalte" mit Jupiter im Widder einen sehr speziellen Aspekt ein! An dieser Stelle schlüpft analog dem Aszendenten bei 0 Grad Widder die Seele in den Körper. Natürlich ist noch dein Neptun stark eingebunden, der ein rotes Leistungsdreieck von Sonne-Jupiter und Mond anführt! Mit deiner Konjunktion von Uranus und Saturn im Schützen Spitze Haus acht dürftest du auch gelegentlich "Funken versprühen oder spüren". Neptun steht nach Koch-Häusern Ende achtes Haus, welches am tiefsten im Horoskop geht, da Pluto hier seine Schätze verbirgt.

Aber die Fischesonne hat durch das Zeichen ohnehin eine gute Anbindung zu Neptun und auch Jupiter, welcher ebenso in den Fischen herrscht...und esoterisch Pluto! Mars steht bei dir im 12. Haus, ebenso sozusagen an Jupiter und Neptun angebunden, was für Forschen und "Intuition aus der Stille" steht.


Liebe Grüße!

Arnold
 
Liebe Aretousa,

Bei dir stehen alle drei Transformationsplaneten im 12. - 1. und 2. Haus in der Reihenfolge Pluto, Uranus und Neptun. Von den Räumen im Radix betrachtet, findet man hier den bewusssten und unbewussten Ich-Punkt, also die Häuser 12 und 1, sowie im zweiten Haus mitunter den geistigen Habitus, den eigenen Selbstwert.

Interessant ist dein Alterspunkt, als dein Vater leider so früh starb, hattest du mit dem AP ein Quadrat zu deiner Sonne - Vater, und als deine Oma dir im Traum erschien, einen Quincunx zu Pluto - Ahnen. Deine Sonne steht im Löwen im neunten Haus am Talpunkt - hier sind die Energien zunächst sehr stark nach innen gerichtet, man ist ebenso introvertiert. Dein Mond in Opposition zum aufsteigenden Mondknoten bekommt die meisten Aspekte im Horoskop. Demnach ist dein Gefühl-Ich sehr stark ausgeprägt. Du hast vom aufsteigenden Mondknoten als Mittelpunkt eine starke Betonung des Individuum-Raums der Häuser neun bis elf im Radix. Zunächst verarbeitet man seine Eindrücke, bildet sich eine eigene Anschauung und setzt sie im zehnten Haus um.

Pluto als esoterischer Herrscher des 12. Hauses kann in die eigenen Tiefen vordringen, "das Haar in der Suppe" finden. Mit Uranus im ersten Haus dürfte man sich gelegentlich selbst ein Rätsel sein, sich und andere verblüffen und Neptun im zweiten Haus kann eine veranlagte Medialität bedeuten. Man erkennt die Werte in ihrer eigentlichen Tiefe. Und, du hast noch soooo viel Zeit!

Alles liebe!

Arnold
 
LIebe Helga,

Ich bin vor einigen Jahren aus Versehen zu früh von der Autobahn runtergefahren, fluchte und wollte wieder auf die Autobahn rauf. Aber wir sahen schon von weiten, dass inzwischen eine Menge Autos brannten. Uns hatte einige Minuten vorher ein Raser überholt..er war der Verursacher des Massenunfalls. Und wäre ich nicht versehentlich rausgefahren an der Ausfahrt, so wären wir in dem Kneuel von brennenden Autos wahrscheinlich drinngesteckt...

Liebe Grüße!

Arnold
 
Hallo JeaDiama.

Das ist eine interessante Frage. Es gibt bestimmt viel mehr Arten von übersinnlichen Fähigkeiten, als uns bewusst ist. Vielleicht hat jemand übersinnliche Fähigkeiten beim Geld. Oder er hat eine sehr enge Beziehung zur Natur. Oder versteht die Tiere sehr gut.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Lieber Arnold!
herzlichen Dank für deine Analyse! :kiss3:

Ich habe eine Frage: Mit dem Alterspunkt kann ich nichts anfangen. Wo ist denn der bei mir oder wie errechnet sich dieser?

Kann man eine "veranlagte Medialität" fördern oder kommt die mit der Zeit stärker zum Tragen?

Ja ich weiß schon, dass ich noch viel Zeit habe, aber meine Ungeduld..... :rolleyes:

Nochmals vielen Dank!
Liebe Grüße,
Simone
 
Zurück
Oben