Überfordert, bitte helft mir.

Vanillasky

Mitglied
Registriert
7. Mai 2008
Beiträge
179
Ort
Köln
Ich grüße euch ganz herzlich

Ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll, deshalb bitte ich euch um Hilfe. Es geht darum, dass ich gestern den Kontakt zu einem bestimmnten Mann beendet habe, dieser Kontakt hat mich sehr belastet da ich zu viele Emotionen darin investiert habe, wir haben uns nur gestritten, ich bin immer noch sehr aufgewühlt. Da sagt er mir gestern noch, dass er jemanden kennengelernt hat, deshalb mein Kontaktabbruch, jetzt sagt ihr sicher ja und? dann lass ihn doch, doch so einfach ist das nicht, ich würde gerne wissen was schief gelaufen ist, warum es so gekommen ist wie es gekommen ist, ob es die richtige Entscheidung meinerseits war, wie stand/steht er zu mir, wird es wieder Kontakt geben? Aus diesem Grund habe ich mir Heute das große Blatt gelegt, doch ich bin nicht objektiv, kann nicht klar denken. Ich würde mich schon sehr über den ein oder anderen kurzen Kommentar freuen. Ich bin weiblich, 32 Jahre alt, single, ohne Kinder. Ich habe mit dem Lenormand French Cartomancy gelegt. Ich weiß nicht wie man Kartenbilder einfügt deshalb schreibe ich es, versuche dabei sie genau untereinander zu schreiben.

Brief- Anker-Sense-Störche-Dame-Hund- Ring- Kind
Blumen- Buch- Sterne- Bär- Berg- Park- Sarg- Herr
Klee- Vögel- Ruten- Reiter- Mond-Mäuse-Haus-Wolken
Schlüßel-Schlange-Wege-Fische- Baum- Turm- Kreuz-Lilie
Fuchs-Sonne-Schiff-Herz

ich danke euch.

Grüße
Vanillasky
 
Werbung:
hallo vanillasky,

du kannst die karten einfügen, indem du oben, in der leiste auf das L klickst und in die mitte zwischen die klammern, einfach die kartennummer einfügst 01 oder 02 oder 32 etc.
das klappt schon, einfach ausprobieren.

klasse wär auch, wenn du das bild bitte noch in zahlen einfügst, also:

01-02-06-08-32-10 etc.

naja und zum schluss noch: jedeR begrüsst es hier, wenn jedeR sich an deutungen beteiligt, denn wir alle hier haben ja so unsere fragen ;)

lg

eo




Ich grüße euch ganz herzlich

Ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll, deshalb bitte ich euch um Hilfe. Es geht darum, dass ich gestern den Kontakt zu einem bestimmnten Mann beendet habe, dieser Kontakt hat mich sehr belastet da ich zu viele Emotionen darin investiert habe, wir haben uns nur gestritten, ich bin immer noch sehr aufgewühlt. Da sagt er mir gestern noch, dass er jemanden kennengelernt hat, deshalb mein Kontaktabbruch, jetzt sagt ihr sicher ja und? dann lass ihn doch, doch so einfach ist das nicht, ich würde gerne wissen was schief gelaufen ist, warum es so gekommen ist wie es gekommen ist, ob es die richtige Entscheidung meinerseits war, wie stand/steht er zu mir, wird es wieder Kontakt geben? Aus diesem Grund habe ich mir Heute das große Blatt gelegt, doch ich bin nicht objektiv, kann nicht klar denken. Ich würde mich schon sehr über den ein oder anderen kurzen Kommentar freuen. Ich bin weiblich, 32 Jahre alt, single, ohne Kinder. Ich habe mit dem Lenormand French Cartomancy gelegt. Ich weiß nicht wie man Kartenbilder einfügt deshalb schreibe ich es, versuche dabei sie genau untereinander zu schreiben.

Brief- Anker-Sense-Störche-Dame-Hund- Ring- Kind
Blumen- Buch- Sterne- Bär- Berg- Park- Sarg- Herr
Klee- Vögel- Ruten- Reiter- Mond-Mäuse-Haus-Wolken
Schlüßel-Schlange-Wege-Fische- Baum- Turm- Kreuz-Lilie
Fuchs-Sonne-Schiff-Herz

ich danke euch.

Grüße
Vanillasky
 
Hallo eo

Danke für den Tipp, ich versuche es einfach mal.










ich hoffe es klappt.

Ich war sehr lange nicht mehr online, ich werde mich natürlich so gut ich kann an Deutungen und Fragen beteiligen :)

liebe Grüße
Vanillasky
 
hey super, vielen Dank....:)


und für Informationen die das Blatt betreffen würd ich mich sehr freuen, sagt alles, auch ihr meint es würde mir nicht gefallen, ich möchte Klarheit.
Danke.
 
In meinem Blatt schaut der Fuchs nach rechts und der Reiter zeigt auch nach rechts.
Ich habe mal gelesen, bei der Kombi Fuchs- Sonne, wo der Fuchs in die Sonne reinschaut, dass ich, als Fragesteller mich nicht so gebe wie ich bin, dass ich mich verstelle, was haltet ihr davon? wenn ja, mach ich das unbewußt vllt.?
Der Herr, also in diesem Fall denke ich der Mann um den es momentan geht, denkt an einen Neuanfang oder eine jüngere Frau, er schaut aus dem Bild raus was mich verwirrt. Eckkarten Brief, Lilien, Schlüßel, Kind, ich würde sagen eine Nachricht kommt reingeflattert, von einem Mann, ich würde sagen positiv, da die Lilien auch für Harmonie stehen, der einen Neuanfang ankündigt?? oder liege ich da völlig daneben?
Kombi Sense, Störche, Dame...bin ich selbst daran Schuld, dass es keine Veränderungen geben wird??
 
hat doch fast geklappt. ich habs noch ein bissel gerichtet.;)
schauen tu ich dann gleich

eo









also ich übe mich ja grad in rösseln und häuserdeutung, also bitte nachsehen!
dame-baum. auffällig ist, dass die dame im baum liegt und der baum auf der dame und dame kk fische-baum, das würde ich so sehen, dass du dich in einer wachstumsphase befindest, sehe es hier auf dein unbewusstes bezogen, welches zu wachsen und sich zu erweitern scheint. vor dir liegen ja auch die störche. hier liegen erfolgreiche, einschneidende veränderungen und hier wieder: störche kk baum, veränderungen (in deinem inneren: störche auf haus) führen zu wachstum. sorry, wenn ich mich da ungelenk ausdrücke, aber mir fällt das deuten schon so extrem schwer :confused:.

ich kann rösseln von dame-sterne-fische-herz , hm, die komplette kette deutet auf seelenverwandtschaft und karmische liebe hin und da dies alles vor dem kreuz liegt, würde ich sagen, hier muss etwas aufgelöst werden, dies ist deine lernaufgabe.:confused: oh wei, ob das man stimmt....
also zumindest könnte das für eure schwierige verbindung sprechen.

die karten zwischen dame und herr:

dame-sterne-mond-kreuz-herr
aber da krieg ich nix zusammen.

auffällig ist in deinem bild, dass einige wichtige karten sowohl in haus und kombi mit dergleichen karte liegen:

dame-baum
herz-kreuz
mond-berg
kind-sarg

der herr schaut aus dem bild= veränderungen. über ihm das kind, aber auf der 08 und in kombi mit diesem. ich würd sagen, an einen neuanfang mit dir denkt er nicht, denn auch auf 13 liegt der berg.

puh, jetzt muss ich erstmal aufhören, aber vllt fällt jmd anderem etwas dazu ein :confused:

eo
 
Hallo Vanillasky,






Ich habe mal gelesen, bei der Kombi Fuchs-Sonne, wo der Fuchs in die Sonne reinschaut, dass ich, als Fragesteller mich nicht so gebe wie ich bin, dass ich mich verstelle, was haltet ihr davon?
Für mich wäre Dame-Fuchs-Sonne im Piatnikdeck die Kombi dafür das du dich verstellst. In deinem Blatt liegt aber die Kombi Fuchs-Sonne dermaßen weit weg, dass das nicht zutrifft.

Der Herr, also in diesem Fall denke ich der Mann um den es momentan geht, denkt an einen Neuanfang oder eine jüngere Frau, er schaut aus dem Bild raus was mich verwirrt.
Er denkt an einen Neuanfang (Herr-Kind) - ist aber auch kein Wunder, wenn du die Beziehung beendet hast... (25-8) in seinem Rücken. Das Kind ist keine junge Frau - dann wär sie nämlich höchstens 13 Jahre alt:confused: Die Frau, die ihn beschäftigt, ist die Schlange. Das sieht man auch sehr schön in der 9er Legung Herr-Schlange-Herz mit der er einen Neubeginn plant Herr-Ring-Kind-Klee-Schlange..

Eckkarten Brief, Lilien, Schlüßel, Kind, ich würde sagen eine Nachricht kommt reingeflattert, von einem Mann, ich würde sagen positiv, da die Lilien auch für Harmonie stehen, der einen Neuanfang ankündigt?? oder liege ich da völlig daneben?
Angesichts der anderen Frau würde ich eher deuten, dass du die Nachricht (Brief) über einen Neuanfang(Kind) mit der Affäre(Lilie) bekommst.

Kombi Sense, Störche, Dame...bin ich selbst daran Schuld, dass es keine Veränderungen geben wird??
Es wird keine Veränderungen geben - das ist richtig. Das Kind liegt im Haus Sarg und das spricht auch nicht für einen Neuanfang zwischen euch.

LG Alissa
 
:banane: na, da lag ich ja goldrichtig daneben :tomate: wenn ich das jetzt so lese....

eo


Hallo Vanillasky,







Für mich wäre Dame-Fuchs-Sonne im Piatnikdeck die Kombi dafür das du dich verstellst. In deinem Blatt liegt aber die Kombi Fuch-Sonne dermaßen weit weg, dass das nicht zutrifft.


Er denkt an einen Neuanfang (Herr-Kind) - ist aber auch kein Wunder, wenn du die Beziehung beendet hast... (25-8) in seinem Rücken. Das Kind ist keine junge Frau - dann wär sie nämlich höchstens 13 Jahre alt:confused: Die Frau, die ihn beschäftigt, ist die Schlange. Das sieht man auch sehr schön in der 9er Legung Herr-Schlange-Herz mit der er einen Neubeginn plant Herr-Ring-Kind-Klee-Schlange..


Angesichts der anderen Frau würde ich eher deuten, dass du die Nachricht (Brief) über einen Neuanfang(Kind) mit der Affäre(Lilie) bekommst.


Es wird keine Veränderungen geben - das ist richtig. Das Kind liegt im Haus Sarg und das spricht auch nicht für einen Neuanfang zwischen euch.

LG Alissa
 
Werbung:
:banane: na, da lag ich ja goldrichtig daneben :tomate: wenn ich das jetzt so lese....

eo

Warum?:confused: Der erste Abschnitt war doch ganz gut... den zweiten hätte ich anders gedeutet... Du hast die Kette nicht vollendet;-) Dame-Sterne-Fische-Herz-Lilie-Mäuse-Herr... oder Dame-Sterne-Fische-Mäuse-Herr oder es geht noch kürzer Dame-Mäuse-Herr;-)

LG Alissa
 
Zurück
Oben