Überfordert, bitte helft mir.

Warum?:confused: Der erste Abschnitt war doch ganz gut... den zweiten hätte ich anders gedeutet... Du hast die Kette nicht vollendet;-) Dame-Sterne-Fische-Herz-Lilie-Mäuse-Herr... oder Dame-Sterne-Fische-Mäuse-Herr oder es geht noch kürzer Dame-Mäuse-Herr;-)

LG Alissa

ja, stimmt :tomate: da das ja nun VOR dem kreuz liegt, wie sind dann die mäuse zu sehen? :confused:
ich glaub, ich verzettele mich grad wieder :rolleyes:

eo
 
Werbung:
Hallo Vanillasky ! Ich sehe es wie eo.Er denkt nicht an einen Neuanfang mit dir,denn im Haus liegt die Blockade.Er geht eine Verbindung mit einer anderen Frau ein oder er ist es schon.Zum Kontakt wird es zwischen euch kommen,aber freundschaftlich.
So sehe ich das in deinem Kartenbild.Bin aber auch noch nicht so gut.LG Goldfee
 
ja, stimmt :tomate: da das ja nun VOR dem kreuz liegt, wie sind dann die mäuse zu sehen? :confused:
ich glaub, ich verzettele mich grad wieder :rolleyes:

eo

Der Merksatz: Das was vor dem Kreuz liegt, löst sich auf und das was nach dem Kreuz liegt, nimmt an Bedeutung zu - kommt nur in direkter Kombi zum Einsatz.

Also Turm-Kreuz-Lilie -> wenn man die Trennung verarbeitet hat (Auflösung), findet man selbst sein Gleichgewicht wieder (Lilie nimmt zu).
Das gleiche gilt bei den Rösselkarten und in deiner Häuserkette hast du kein Kreuz dabei liegen;-)

LG Alissa
 
ja, stimmt :tomate: da das ja nun VOR dem kreuz liegt, wie sind dann die mäuse zu sehen? :confused:
ich glaub, ich verzettele mich grad wieder :rolleyes:

eo

Liebe Alissa, liebe Eo!

Nochmal Thema Rösseln, und das ganz langsam, dass die Kleine Venus auch mitkommt ... ;)

Also beim Rösseln ist es doch so, dass wir von der Themenkarte links, rechts, waagrecht oder senkrecht eine Karte bzw. zwei Karten wegzählen und dann in eine andere Richtung, also wieder die Möglichkeit links, rechts, waagrecht, senkrecht zwei Karten (wenn vorher eine gezählt wurde) und eine Karte (wenn vorher zwei Karten gezählt wurden)... man zählt also genau drei Karten, die dritte wird dann übernommen...

Was machen dann die Sterne nach der Dame, da wurden doch 4 Karten gezählt? Oder nicht? :confused: Bei Sterne-Fische trifft dies ja zu, aber wie kommt ihr dann aufs Herz??? nochmal:confused:
 
Hallo Vanillasky,

ich würde gerne wissen was schief gelaufen ist, warum es so gekommen ist wie es gekommen ist, ob es die richtige Entscheidung meinerseits war, wie stand/steht er zu mir...

Was ist schief gelaufen? Das ist eine gute Frage... Du bist ein sehr treuer Mensch (Dame-Hund) und dennoch fällt es dir schwer zu vertrauen (Hund-Sarg). Du hast ihm nicht vertraut (Hund-Sarg-Herr) und er hat dir deine inneren Ängste - nämlich dein Misstrauen (Fuchs-Herr) gespiegelt. Deine Ängste sagen dir: Ich kann ihm nicht vertrauen und er hat dir jetzt nur deine Gedanken erfüllt.

Wenn ich mir das Haus der Lernaufgabe anschaue, dann liegt dort das Herz. In der Liebe ging es um eine Lernaufgabe für dich. In Haus 24 liegen die Wolken - deine Ängste und Unsicherheiten. Du kannst dich aufgrund deiner Ängste und deiner inneren Gespaltenheit nicht der Liebe ganz hingeben, weil dir das Vertrauen (Hund in Haus 6) fehlt und zwar das Vertrauen in dich selbst (Dame-Hund) als begehrenswerte Frau. Du zweifelst an Männern überhaupt (Haus 18 - Eulen, Haus 12 - Bär, Haus 15 - Sarg, Haus 8 -Kind). Das Problem kommt aus der Kindheit (Berg - Haus 13) und eine Vaterproblematik steckt dahinter.

Es geht darum Gefühle zuzulassen (Mond-Mäuse-Kreuz), aber du öffnest dich nicht deinem Partner (Dame-Sarg-Herr), sondern wehrst dich (Mond-Mäuse-Kreuz-Berg-Park-Sarg).

Wie er zu dir steht?... Zwischen euch liegen keine Liebeskarten, keine Gefühle, kein Vertrauen, keine Lilie... das verbindende zwischen euch fehlt im Kartenblatt. Wie würdest du denn eure Liebe beschreiben? War sie so wie du dir das vorstellst? Warst du glücklich mit ihm? ... mit eurer Beziehung?

Lg Alissa
 
Hallo KleineVenus,







Wenn du auf dieses Blatt schaust, dann kommst du von Fische auf das Herz;-) Von den Fischen einfach 1 nach unten und zwei nach rechts...

LG Alissa
 
Hallo ihr Lieben, erstmal vielen vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, ich bin sprachlos :)

Liebe eo

Ich befinde mich also in einer Wachstumphase mit einschneidenden erfolgreichen Veränderungen, ich hoffe es sehr :) was ich aber nicht hoffe, dass es eine karmische Verbindung war, du meintest doch die vergangene oder? denn die sind ja bekanntlich sehr schwierig, würde aber zutreffen, leider. Das er nicht an einen Neuanfang mit mir denkt habe ich mir schon gedacht, denn er ist da sehr konsequent und stolz, das sehe ich auch jetzt in der 8x4 Legung, Ring im Haus der Schlange und umgekehrt. Also hast schon Recht gehabt, danke eo :) ...du drückst dich nicht ungelenkig aus, alles soweit verständlich :)

Liebe Alissa

Als ich deine Zeilen gelesen habe war ich sprachlos, es stimmt zu einem, dass ich ein sehr treuer Mensch bin und es fällt mir super schwer zu vetrauen, ich habe viele negative Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht hinter mir und es trägt nicht wirklich dazu bei dieses Misstrauen abzulegen, so sehr ich mich auch bemühe, mein Selbsbewußtsein leidet natürlich darunter weil es irgendwie seit 2 Jahren nicht funktionieren will mit den Herren der Schöpfung, ich frage mich immer wieder woran es immer scheitert, was mache ich falsch. Immer wieder passiert mir das gleiche, wie ein Fluch, wie soll ich bitte dann an mich glauben und daran, dass es noch mal was werden könnte. Das mit der Kindheit stimmt absolut zu, ich hatte ein gestörtes Verhältniss zu ihm, er war ein Tyran, ich hatte keine Ahnung, dass das ganze Dillema etwas damit zu tun haben könnte.
Auf den besagten Herren zurückzukommen um den es geht, also, der Kontakt brach gestern völlig ab und ich glaube nicht, dass noch was kommt, es war bisher auch eher ein ewiges Hin und Her als eine Beziehung, es ging nichts richtig voran, dauernd nur Vorwürfe der eine würde sich nicht genug um den anderen kümmern, Streitereien, warum ich das so lange mitgemacht habe weiß ich nicht, glücklich hat mich das natürlich nicht gemacht, wir kamen irgendwie nicht voran und gestern die Heopsbotschaft, ich kam mir vor wie eine Zwischenlösung bis sich was besseres findet, nun ja, ich kann das nur noch abschließen und nach vorne schauen. Ich hoffe, dass ich bald mein Gleichgewicht wieder finden werde (Turm-Kreuz-Lilie) ..ich danke dir Alissa, war klasse deine Deutung, ich übe auch ein wenig zu Hause mit den Lennis, aber das alles hätte ich dort niemals entdeckt.

Liebe Goldfee

Ich danke dir auch herzlich für deine Deutung, ja, er sagte mir auch gestern, dass er den Kontakt zu mir erstmal blocken will um zu sehen wie sich das mit der anderen entwickelt :-| ..ne harte Aussage würd ich sagen, deshalb stimmt deine Deutung auch zu. Ob noch Kontakt kommt weiß ich nicht, glaub ich weniger, da ich ihm sagte, dass ich eine platonische Freundschaft, nach dem was zwischen uns war, nicht führen möchte, es geht nicht. Lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast :)

Fazit: sich innerlich von ihm zu verabschieden, damit ist es bei mir nicht getan, Arbeit an mir selbst ist angesagt wieder Vertauen zu können und sich vollen Herzens auf etwas schönes einlassen zu können, damit wachse ich und das bringt mir das innere Gleichgewicht. Oder?

Ach und was das Rösseln angeht, es ist wie beim Schach, der Springer hat genau die gleichen Bewegungsmöglichkeiten, so kann man sich das leichter merken :)
Nur mit den Ketten tue ich mich super schwer, was womit und überhaupt. Üben, üben, üben :)

ganz liebe Grüße
eure Vanillasky
 
Was ich noch fragen wollte, es aber verpeilt habe vor lauter Faszination. Werde ich mal wieder jemanden kennenlernen? könnt ihr das dort sehen? also ich sehe es schwarz :(

und wie erstellt ihr denn diese Ketten? ich habe es versucht, aber ich kapiere das nicht :doof:


Grüße
Vanillasky
 
Werbung:
Hallo Vanillasky,

Was ich noch fragen wollte, es aber verpeilt habe vor lauter Faszination. Werde ich mal wieder jemanden kennenlernen? könnt ihr das dort sehen? also ich sehe es schwarz :(

Einen konkreten neuen Partner mit neuer Beziehung sehe ich jetzt nicht, aber es gibt einen Mann, der dir nahe steht (Bär) - in der 8er Legung. Und wenn ich rössele Dame-Wolken-Klee-Herz-Schlüssel-Park-Kreuz-Bär dann sehe ich da schon eine Option für dich, wenn du es schaffst dich wieder zu öffnen und auf den Bären einzulassen.

In der 9er Legung liegt ja auch eine Liebeserklärung (Brief-Herz), die deiner Seele (Fische) Heilung (Blume) bringen wird. - (Eckkarten)

Von großer Liebe ist jetzt noch nicht viel zu sehen, weil es bei deiner Frage ja um deinen Ex-freund ging und die Tafel sich viel mit der Vergangenheit beschäftigt. Vor dir liegt jetzt erstmal ein Wandel(Störche) und es geht darum deine Verletzungen (Sense) zu verarbeiten (Anker) und dann wird dir auch jemand seine Liebe gestehen (Brief kk Herz).

Das sieht man auch beim rösseln: Dame-Mäuse-Sense-Reiter-Kreuz-Park-Bär (9er Legung) -> Du musst erst den Verlust verarbeiten und dann wird es auch zu Kontakten mit dem Bären kommen. Ich bin mir nicht sicher, ob du den schon kennst - ich glaube nicht.

Es wird jemand auf dich zukommen und der wird dir auch gut tun, aber das kann noch ein bißchen dauern. Ich bin mir hier allerdings nicht so sicher. Es kann aber durchaus bis zu einem Jahr dauern - Angaben ohne Gewähr.

und wie erstellt ihr denn diese Ketten? ich habe es versucht, aber ich kapiere das nicht :doof:
Welche Ketten? Ich habe jetzt viel über die Häuser gedeutet und gerösselt... Was genau kannst du nicht nachvollziehen?

LG Alissa
 
Zurück
Oben