Überfordert, bitte helft mir.

Hallo eo

Danke für den Tipp, ich versuche es einfach mal.










ich hoffe es klappt.

Ich war sehr lange nicht mehr online, ich werde mich natürlich so gut ich kann an Deutungen und Fragen beteiligen :)

liebe Grüße
Vanillasky

Hallo,
nun, wenn ich mir Dein Bild so betrachte, sieht es mir danach aus, als wartest Du auf eine "Versöhnungs-" Nachricht. Dein HM hat das Kind überm Kopf und denkt ebenso an über einen Neuanfang nach. Möglich, daß die Dame die er kennengelernt hat, gebunden ist und das, wenn es Treffen gab, diese heimlich stattgefunden haben. Du bist eigentlich eine sehr "starke" stabile Frau, jedoch, in der jetzigen Situation hast Du das Gefühl ganz schön schwach und unterwürfig zu sein? Deine Reaktion den Kontakt zu beenden, war ein Reaktionswunsch! Du hast Dir gewünscht, daß sich dadurch etwas verändern würde, aber diese Veränderung blieb aus, stattdessen hast Du ds Gegenteil damit erreicht! Nun, hast Du Angst, daß er mit der neuen Bekanntschaft eine Neue Beziehung eingehen könnte. Einen neuanfang sehe ich derzeit nicht so einfach. Er ist zwar in seinen Gedanken, aber er wird sich nicht rühren! Und wie es mir aussieht, willst auch Du dich nicht rühren. Ihr wartet wohl beide auf eine Reaktion des anderen. Ein anderer Mann kommt für Dich nicht in Frage, könnte sein, daß Du weißt, daß da jmd ist, der dich mag und gerne mehr wollte, aber DU bist hier nicht bereit! Es sieht mir irgendwie danach aus, als wäre der HM in der stärkeren Position! Es liegt der Kummer auf der Treue.. die Enttäuschung, das hättest Du von ihm nicht gedacht! Im Moment ist sehr wenig Kontakt da, wenn überhaupt, viell auch gar keiner?! Du sperrst Dich selbst zu Hause ein, willst nicht raus.. keine Leute um Dich haben, hast einfach kummer, den du mit Dir selbst ausmachst?! Bist nicht in der Lage eine eigene Entscheidung zu treffen! Willst ihn nicht loslassen, aber denkst auch daß Du das nicht verdient hast?!
Hattest Du vielleicht die Vermutung, daß da schon jmd anders sein könnte? Weil er sich sexuell auch von Dir distanziert hat?
Im Moment bist Du wohl sehr melancholisch und schöpfst falsche Energie! Du solltest Dich aufraffen und was aus Dir machen! Geh einkaufen, zum Frisör, verändere was an Dir! Zeig ihm, daß Du Dir selbst nicht egal bist! Trag schöne Klamotten.. Es wird ihm auffallen :)
Dein Herz ist im Moment sehr krank.. Deine Arbeit macht Dir Spaß, aber hast derzeit probleme Dich zu konzentrieren?!

Nun, das war es mal von meiner Seite.. ich hoffe, ich lag nicht sehr falsch!!
Neuanfang ist derzeit leider blockiert!! Aber er hat es schon im Kopf!!

Lg
gaby
 
Werbung:
Grüß dich Alissa

Ohhh, es gibt also doch noch eine Chance glücklich zu werden, schön zu lesen :) ..ich überlege gerade wer das sein könnte weil du ja anfangs sagtest, jemand, der mir nahe steht, da gäbe es jemanden, evtl. will jetzt nix überbewerten, unser Kontakt ist allerdings sporadisch, ich hätte ihn schon gerne öfter, aber ich will ihn nicht bedrängen, aber hm...neee, er nicht, oder doch? :/ ohje, also der jenige ist 3 Jahre älter als ich, dunkelhaarig, Stier und nicht wirklich zurückhaltend ;)
Ich hoffe, dass du Recht behälst und ich jemandem begegne der mir gut tut und ich ihm, das mit der Zeit..ich kann warten, nichts sollte erzwungen werden. Du sagtest in der Liebe liegt meine Lernaufgabe, deshalb diese große Zeitspanne bis sich was tut, verständlich. Nur jetzt mal unter uns Frauen, es ist wahrlich nicht einfach in heutigen Zeiten den Herren direkt Vetrauen zu schenken ;) und nicht misstrauisch zu sein.
Ach ja, ich warte mal ab und lebe mein Leben weiter, wenn man anfängt loszulassen ergeben sich plötzlich Dinge die man nie erwartet hätte.

Was die Ketten angeht, wie bist du denn auf z.B. diese Kette gekommen große Meisterin:):- Dame-Wolken-Klee-Herz-Schlüssel-Park-Kreuz-Bär. Mensch, man kann hier bei euch super viel lernen :)

Gruß und Kuss
Vanillasky
 
Liebe Gaby

Danke dir ganz lieb, dass du dir Zeit genommen hast :)
Nun ja, das stimmt, ich habe es beendet, aber insgeheim habe ich gehofft, dass er sich mal rühren würde, so nach dem Motto - ich kann dir doch nicht so egal sein. Aber wenn ich es realistisch betrachte wird er es nicht tun, keiner von uns wird es, schätz ich mal, ich sicher nicht. Ja, im Grunde bin ich eine starke Person doch die Gefühle können mich manchmal schnell ins Wanken bringen, ich hatte bei ihm immer das Gefühl ich bin der schwächere Part, er war teilweise sehr kaltschnäuzig. Das ich vieles mit mir selbst ausmache stimmt vollkommen, mag andere nicht mit meinem Kram belasten und vollsülzen auf gut Deutsch, bin da eher ein Einzelgänger, was die Optik angeht, ich mache schon einiges aus mir, lege Wert auf das eine oder andere. Über die andere Frau weiß ich nichts, interessierte mich auch nicht, aber es könnte gut sein, dass sie gebunden ist, sagt mir mein Gefühl. Ja und ich bin auch von ihm enttäuscht, sowas hätte ich von ihm nicht gedacht, dass es sowas bringt, aber ich komme schon drüber hin weg, lieber ein Ende mit Schreck als Schreck ohne Ende, wenigstens war er offen genug mir von ihr zu erzählen. Kontakt ist keiner da, da ist jemand, den ich mag, ich mich aber für ihn nicht öffnen kann?? :confused::rolleyes: sowas ähnliches hat auch die Alissa geschrieben, seeeeeehr merkwürdig...nun ja, offen, offen, hmm..bewußt denke ich schon, unbewußt wohl nicht, achherrje..Chaos bei mir also :)
Klar denk ich an ihn und du hast recht, ich denke auch habe sowas nicht verdient, deshalb werde ich nichts mehr darein investieren. Falscher Stolz oder sehe ich es richtig?
Mein Herz ist krank, könnte sein, wenn ich immer wieder nur enttäuscht werde, teilweise bin ich selbst dran schuld, weiß ich.

Du lagst mit allem goldrichtig Liebes, danke dir :umarmen:

Gruß und Kuss
 
Hallo Vanillasky,

Grüß dich Alissa

Ohhh, es gibt also doch noch eine Chance glücklich zu werden, schön zu lesen :) ..ich überlege gerade wer das sein könnte weil du ja anfangs sagtest, jemand, der mir nahe steht, da gäbe es jemanden, evtl. will jetzt nix überbewerten, unser Kontakt ist allerdings sporadisch, ich hätte ihn schon gerne öfter, aber ich will ihn nicht bedrängen, aber hm...neee, er nicht, oder doch? :/ ohje, also der jenige ist 3 Jahre älter als ich, dunkelhaarig, Stier und nicht wirklich zurückhaltend ;)
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, weil er in der 8er Legung schon vor dir liegt und in der 9er Legung liegt Bär-Berg-Park und gerösselt Bär-Baum-Buch... Demnach könnte es schon dieser Mann sein, wo du die Kontakte blockierst (Bär-Berg-Park-Dame)... allerdings lass dich einfach überraschen, wenn du jetzt wieder überlegst, wer das ist, gehst du automatisch in eine Erwartungshaltung ihm gegenüber und es geht ja darum, loszulassen und nicht festzuhalten...

Ich hoffe, dass du Recht behälst und ich jemandem begegne der mir gut tut und ich ihm, das mit der Zeit..ich kann warten, nichts sollte erzwungen werden. Du sagtest in der Liebe liegt meine Lernaufgabe, deshalb diese große Zeitspanne bis sich was tut, verständlich. Nur jetzt mal unter uns Frauen, es ist wahrlich nicht einfach in heutigen Zeiten den Herren direkt Vetrauen zu schenken ;) und nicht misstrauisch zu sein.Ach ja, ich warte mal ab und lebe mein Leben weiter, wenn man anfängt loszulassen ergeben sich plötzlich Dinge die man nie erwartet hätte.
Genau... aber Zeitangaben sind immer so eine Sache - der Mann wird kommen, wenn du soweit bist -sagen wir's so.

Was die Ketten angeht, wie bist du denn auf z.B. diese Kette gekommen große Meisterin:):- Dame-Wolken-Klee-Herz-Schlüssel-Park-Kreuz-Bär. Mensch, man kann hier bei euch super viel lernen :)
Ich hab in der 9er Legung einfach gerösselt und dann kommst du auf diese Kette.;-)

LG Alissa
 
Hey Alissa

Erstmal wollte ich sagen, dass ich es toll finde wie du dich mit meinem Bild beschäftigst, großes Lob.
So zu deinen Zeilen.

"Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, weil er in der 8er Legung schon vor dir liegt und in der 9er Legung liegt Bär-Berg-Park und gerösselt Bär-Baum-Buch... Demnach könnte es schon dieser Mann sein, wo du die Kontakte blockierst (Bär-Berg-Park-Dame)... allerdings lass dich einfach überraschen, wenn du jetzt wieder überlegst, wer das ist, gehst du automatisch in eine Erwartungshaltung ihm gegenüber und es geht ja darum, loszulassen und nicht festzuhalten..."

ich blockiere die Kontakte? grübel...uiiii, also bei ihm nicht, bin ihm gegenüber immer recht unkompliziert gewesen, aber du hast recht, wenn ich jetzt anfange nachzudenken fixiere ich mich auf ihn und dann wird er es nicht sein, wieder ne Enttäuschung, also, mal Zeit und Geduld walten lassen :) bin aber dennoch sehr gespannt ;) hast mir ja Hoffnung gegeben :):)

Ja, Zeitangaben sind so eine Sache, Zeit ist relativ wie wir wissen, von daher lege ich mich da auch nie fest. Wenn ich soweit bin...jepp, hoffe ich werds mal ;)


aaaaaaaa....ok, wie gesagt, mit den Ketten tue ich mich noch schwer, aber du schaust in 8er Legung wie in 9er Legung gleichzeitig...dafür bräuchte ich Tage ..hihi

Danke Liebes


Gruß und Kuss
 
Hallo Vanillasky,

Hey Alissa
Erstmal wollte ich sagen, dass ich es toll finde wie du dich mit meinem Bild beschäftigst, großes Lob.
So zu deinen Zeilen.
Dankeschön:umarmen:

"Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, weil er in der 8er Legung schon vor dir liegt und in der 9er Legung liegt Bär-Berg-Park und gerösselt Bär-Baum-Buch... Demnach könnte es schon dieser Mann sein, wo du die Kontakte blockierst (Bär-Berg-Park-Dame)... allerdings lass dich einfach überraschen, wenn du jetzt wieder überlegst, wer das ist, gehst du automatisch in eine Erwartungshaltung ihm gegenüber und es geht ja darum, loszulassen und nicht festzuhalten..."

ich blockiere die Kontakte? grübel...uiiii, also bei ihm nicht, bin ihm gegenüber immer recht unkompliziert gewesen, aber du hast recht, wenn ich jetzt anfange nachzudenken fixiere ich mich auf ihn und dann wird er es nicht sein, wieder ne Enttäuschung, also, mal Zeit und Geduld walten lassen :) bin aber dennoch sehr gespannt ;) hast mir ja Hoffnung gegeben :):)
Oder er blockiert die Kontakte - jedenfalls trefft ihr euch nicht (Berg-Park). Ihr steht nicht in Kontakt miteinander:tomate:...

Ja, Zeitangaben sind so eine Sache, Zeit ist relativ wie wir wissen, von daher lege ich mich da auch nie fest. Wenn ich soweit bin...jepp, hoffe ich werds mal ;)
Ich lass mich jedesmal in Versuchung führen, aber der Erfolg ist auch nur mäßig :schmoll:

aaaaaaaa....ok, wie gesagt, mit den Ketten tue ich mich noch schwer, aber du schaust in 8er Legung wie in 9er Legung gleichzeitig...dafür bräuchte ich Tage ..hihi
Ja normalerweise schaue ich in beide Tafeln gleichzeitig - unterlasse es aber meist im Forum, weil das nur Verwirrung stiftet. Ich hab mich in deinem Fall dazu hinreißen lassen, weil in der 9er Tafel die Dinge "offensichtlicher" sind. In der 8er Legung ist es etwas verdeckter.

Gern geschehen:)

LG Alissa
 
Werbung:
Alissa :)

"Oder er blockiert die Kontakte - jedenfalls trefft ihr euch nicht (Berg-Park). Ihr steht nicht in Kontakt miteinander"

ja, das kommt schon eher hin, aber warum? hmm....es besteh momentan kein Kontakt, das stimmt, wobei er letztens sich auch erst nach 2 Monaten gemeldet hat, aus der Versenkung sozusagen, wobei er immer fair, freundlich, lieb zu mir war, wir haben uns immer super unterhalten, viel erzählt, gelacht, die Zeit verging immer wie im Flug. Meinst du da kommt noch was von ihm? ..wenn er nicht der jenige welche ist der mir mal diese obligatorische Liebeseklärung macht.


Wow, Respekt, in deine Tafeln gleichzeitig, also ist die 9er Legung grundsätzlich offensichtlicher? Hebst du immer drei Päckchen ab bevor du ne große Tafel legst und schaust dir die Karten darunter an? so als Themenangabe...

P.S. nichts zu danken...ich danke dir

Gruß und Kuss
 
Zurück
Oben