Wir kommen grad nicht weiter... helft ihr mal bitte?

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Guten Morgen.. oder guten Abend ;-)

heute abend haben wir einen kleinen Eso-Treff gemacht.. und uns gegenseitig die Karten gelegt...

Nun haben wir das Bild meiner 18 jährigen Tochter liegen und kommen beim deuten nicht weiter.

Vielleicht helft ihr ein wenig weiter? Hier das Bild:

Ring - Stern - Schiff - Dame - Sense - Ruten - Park - Haus
Herz - Schlüssel - Klee - Störche - Buch - Berg - Hund - Eulen
Blumen - Kind - Wege - Herr - Anker - Mond - Fuchs - Wolken
Bär - Schlange - Kreuz - Brief - Turm - Sonne - Baum - Lilien
----------------Fische - Reiter - Sarg - Mäuse

Wir haben nun bisher folgendes versucht zu deuten.. und wir sind völlige Anfänger.
Es dreht sich bei ihr um die Beziehung (sie ist Single) da kommt aber etwas glückliches in Bewegung. Zwischen ihr und einem Mann (evtl. ihr Ex, da sind wir uns nicht sicher) kommt es zu Veränderungen und von ihm sind Nachrichten unterwegs. Es ist ein treuer Mann, der weiß was er will.

Ja, soweit sind wir gekommen.(sind uns aber nicht sicher ob wir richtig liegen) Was sie nun interessiert, ist es tatsächlich ihr Ex, zu dem sie momentan keinen großen Kontakt hat, dem sie aber vor einer Woche eine Mail geschrieben hat.
Auch verunsichert uns Sense - Ruten - Park - Haus, hier haben wir gedeutet, dass es während einer öffentlichen Verantstaltung zu einem Streit kommt, evtl. auf einer (seiner) Geburtstagsfeier - wieso, weshalb, warum ist uns aber nicht klar...

Wir haben dann irgendann aufgegeben.... vielleicht könnt ihr einfach mal weiterhelfen und uns weiter deuten....


Liebe Grüsse
Lonely und Ganesha ;-)
 
Werbung:
Schönen guten Morgen:morgen:


also ich würde sagen, dass der Streit hinter Deiner Tochter liegt. Ist der Ex-Freund noch der Herzensmann (28) Deiner Tochter? Wenn ja würde ich es so sehen, dass er zurück in die Beziehung mit Deiner Tochter will. Zumindest denkt er darüber nach. Eventuell wird ein Geheimnis gelüftet, dass zu Streitigkeiten führt. Ich denke In Sachen Beziehung wird Deine Tochter auf jeden Fall in nächster Zeit Klarheit bekommmen.

Sorry, weiter weiß ich auch nicht, bin nämlich auch noch Anfänger. :escape:


Liebe Grüße
Cliona
 
Hallo Lonely

Das Bild beinhaltet sehr viele Themen, vielleicht weil beim Mischen entsprechend fokussiert wurde?
Die Legung beginnt mit dem Ring – Die Bindung / Partnerschaft – da hinter die Ringe – Klarheit in der Partnerschaft. Das Schiff mit Dame – auf die Dame kommt was zu – gleichzeitig: Dame ist unzufrieden. Könnte sein – Sie macht eine Kreuzfahrt?

Im Haus des Ringes liegt der Bär – verkauft (Ring) der Bär ein Anwesen (Haus) von der mütterlichen (Mond) Seite?

Bleiben wir bei der Dame –sie liegt ganz oben. Strebt (flüchtet) immer vorwärts, ohne alte Dinge abzuschießen – aus diesem Grund hat sie auch den Turm (Trennung) in ihrem Haus.
Sie hat sehr oft Machtspielchen (nicht nur in der Partnerschaft) durchzustehen – auch mit den Eltern, und ist von ihrem Standpunkt sehr überzeugt – ein Zeichen von innerer Schwäche, da sie nicht bereit ist „nach zu geben“.

Innerlich fragt sie sich immer warum so reagiert – kann sich selber nicht verstehen, weil sie eigentlich gar nicht so ein bockiger Typ ist. Zuerst kommt ein Gefühl der Stärke – und danach die Depression (Mond Sarg).

Es könnten zwei Beziehungen gewesen sein die sich deshalb aufgelöst haben.

Was kann sie verändern? Sehr viel – aber möchte sie das überhaupt?

Lg Dieter
 
Hallo Lonely

Das Bild beinhaltet sehr viele Themen, vielleicht weil beim Mischen entsprechend fokussiert wurde?
Die Legung beginnt mit dem Ring – Die Bindung / Partnerschaft – da hinter die Ringe – Klarheit in der Partnerschaft. Das Schiff mit Dame – auf die Dame kommt was zu – gleichzeitig: Dame ist unzufrieden. Könnte sein – Sie macht eine Kreuzfahrt?

Im Haus des Ringes liegt der Bär – verkauft (Ring) der Bär ein Anwesen (Haus) von der mütterlichen (Mond) Seite?

Bleiben wir bei der Dame –sie liegt ganz oben. Strebt (flüchtet) immer vorwärts, ohne alte Dinge abzuschießen – aus diesem Grund hat sie auch den Turm (Trennung) in ihrem Haus.
Sie hat sehr oft Machtspielchen (nicht nur in der Partnerschaft) durchzustehen – auch mit den Eltern, und ist von ihrem Standpunkt sehr überzeugt – ein Zeichen von innerer Schwäche, da sie nicht bereit ist „nach zu geben“.

Innerlich fragt sie sich immer warum so reagiert – kann sich selber nicht verstehen, weil sie eigentlich gar nicht so ein bockiger Typ ist. Zuerst kommt ein Gefühl der Stärke – und danach die Depression (Mond Sarg).

Es könnten zwei Beziehungen gewesen sein die sich deshalb aufgelöst haben.

Was kann sie verändern? Sehr viel – aber möchte sie das überhaupt?

Lg Dieter


Hallo Dieter,

hmm.. kann irgendwie nichts mit Deinen Aussagen anfangen...
Ich versuche mal zu erklären:
Sie hat sich beim Mischen auf ihren Exfreund konzentriert, eine Reise macht sie nicht, für eine Kreuzfahrt fehlt ihr dazu auch noch das nötige Kleingeld ;-)

Hmm Machtspiele evtl. auch mit mir, kann ich nicht sehen, sind auch noch nicht vorgekommen, Streit zwischen uns ist sehr selten. Auch in ihrer Beziehung zu ihrem Exfreund war da nichts grobes.. sie haben sich nur am WE gesehen...Depressionen hat sie überhaupt keine, auch nicht den Hang danach..
Es waren zwar zwei Beziehungen aber immer der gleiche Mann.....

Für sie ist einfach wichtig zu erfahren, ob von seiner Seite da noch Gefühle sind und ob es zu einem Neuanfang kommen könnte....

Natürlich möchte sie etwas verändern.. möchte dass nicht jeder, wenn er sieht, dass nichts vorwärts geht?

Liebe Grüsse
Linda
 
Hallo Linda

Na gut, wenn sie für den Ex gelegt hat - ist sie auch nicht (unbedingt) die Dame - der hat ja wohl eine Andere?
Sie könnte noch die Blume sein (18 J.) weil diese ja von Liebe und ener Beziehung träumt.

Wenn sie mehr über ihre "alte" Liebe wissen möchte - wäre die Frage: "Wie entwickelt sich die Beziehung zwischen mir und meinem Ex (Name) in den nächsten 2 Monaten?

lg Dieter
 
Nun haben wir das Bild meiner 18 jährigen Tochter liegen und kommen beim deuten nicht weiter.

Es dreht sich bei ihr um die Beziehung (sie ist Single) da kommt aber etwas glückliches in Bewegung. Was sie nun interessiert, ist es tatsächlich ihr Ex, ....
Hallo Lonely!
Habt ihr eine bestimmte Frage gestellt?

Die Eckkarten würde ich so deuten, dass sich bei der Tochter etwas wiederholt, könnte die Familie, das häusliche Umfeld und den Ex-Partner betreffen.

Die Tochter - unter ihr der Storch - könnte etwas "flatterhaft" sein, legt sich nicht fest oder ist noch etwas sprunghaft, scheint noch nicht genau zu wissen was sie möchte. Dann schau ich nach den Häusern: Sie liegt im Haus, Haus im Sarg - Sarg im Anker. Sie scheint Kummer zu haben, bzw. ist momentan eine Stagnation - Thema loslassen. Sie lässt vergangenes nicht los, und dies blockiert sie.

Es wird Gründe gegeben haben, warum sich die beiden getrennt haben. Wenn sie jetzt wieder mit ihm zusammen kommen möchte, wird es vermutlich nicht besser laufen. Ring-Bär = Wiederholung mit dem Ex. Herz-Blume wäre die kurze Verliebtheit, aber die Gefühlskarte liegt mir vom Herz zu weit weg, um eine tiefe Zuneigung der beiden auf Dauer zu sehen. Ich glaube auch nicht, aufgrund des Kartenbildes, dass der Ex im Moment single ist. Er scheint sich auch noch nicht im Klaren zu sein, was er eigentlich will. Ehrliche Gefühle liegen nicht zwischen dem Ex und deiner Tochter.

Es liegt halt jetzt mehr oder weniger an ihr, ob sie mit dem Ex die Beziehung "wiederholen" möchte, oder ob sie es schafft, mit der Vergangenheit abzuschließen und sich für etwas neues zu öffnen.

Das war mal mein Eindruck vom Kartenbild.

LG Widderfrau
 
Herzlichen Dank nochmals für die Deutung...

Sie weiß ehrlich gesagt auch noch nicht, ob sie ihn überhaupt noch will.. sicherlich gab es Gründe sich zu trennen und das ganze ist auch schon sehr lange her.. losgelassen hat sie.. sie würde halt auch gerne eine Freundschaft mit ihm behalten, doch momentan ist er da wirklich blockiert.. zur Zeit hat er keine Freundin, er hatte mal eine, die meiner Tochter bekannt ist, diese hat sich aber getrennt.

Flatterhaft hmmm.. glaub ich eigentlich nicht.. sie weiß eigentlich immer ganz genau was sie will und was nicht... aber wäre ja dennoch möglich - alles weiß ic ja nun auch nicht - ;-)

sie hat wohl die Frage auch nicht so ganz richtig formuliert.. denke sie traut den Karten noch nicht so, wie ich ;-) sie wollte halt mal "gucken", ob da noch was werden kann... wahrscheinlich war die Frage zu ungenau gestellt....

Herzlichen Dank Euch...

Lonely
 
Werbung:
Hi,Ich denke das die beiden noch mal zusammen kommen aber nur für kurze Zeit.Könnte es sein das die Dame eine andere Ex ist die älter ist als Deine Tochter? Die vielleicht von einer anderen Stadt ist?Der Streit würde ich eher dahin tendieren.Berufliche Veränderung bei Ihm.Nachricht in finanzen, wahrscheilich eine Erbschaft.

L.G.Sushi
 
Zurück
Oben